Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: ich öffne einmal den internet Explorer - habe aber im Taskmanager 2 manchmal sogar 3 ieexplorer und einer davon arbeitet immer wie verrückt

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 24.10.2014, 12:44   #1
egyptuli
 
ich öffne einmal den internet Explorer - habe aber im Taskmanager 2 manchmal sogar 3 ieexplorer und einer davon arbeitet immer wie verrückt - Standard

ich öffne einmal den internet Explorer - habe aber im Taskmanager 2 manchmal sogar 3 ieexplorer und einer davon arbeitet immer wie verrückt



Seit einiger Zeit ist mein pc relativ langsam geworden - manche Dinge lassen sich erst nach dem zweiten Versuch starten oder brauchen ellenlange Zeit dazu.Meine Reinigungsprogramme - Ashampoo win-Optimizer, ccleaner und spy-bot helfen auch nicht viel.habe einmal adwcleaner und Pareto logic PC Health Advisor laufen lassen - ohne Erfolg. Zudem ist in meiner Internet Startseite die Adresse "hxxp://www.google.de/?hl=de&gl=de" wie einbetoniert.

Alt 24.10.2014, 12:55   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ich öffne einmal den internet Explorer - habe aber im Taskmanager 2 manchmal sogar 3 ieexplorer und einer davon arbeitet immer wie verrückt - Standard

ich öffne einmal den internet Explorer - habe aber im Taskmanager 2 manchmal sogar 3 ieexplorer und einer davon arbeitet immer wie verrückt



Hallo und

Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die mal fündig geworden?

Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs in CODE-Tags posten!
Relevant sind nur Logs der letzten 7 Tage bzw. seitdem das Problem besteht!




Zudem bitte auch ein Log mit Farbars Tool machen:

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)



Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 24.10.2014, 13:17   #3
egyptuli
 
ich öffne einmal den internet Explorer - habe aber im Taskmanager 2 manchmal sogar 3 ieexplorer und einer davon arbeitet immer wie verrückt - Standard

ich öffne einmal den internet Explorer - habe aber im Taskmanager 2 manchmal sogar 3 ieexplorer und einer davon arbeitet immer wie verrückt



Habe zweite nachricht mit anhang gepostet
__________________

Alt 24.10.2014, 13:28   #4
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

ich öffne einmal den internet Explorer - habe aber im Taskmanager 2 manchmal sogar 3 ieexplorer und einer davon arbeitet immer wie verrückt - Standard

ich öffne einmal den internet Explorer - habe aber im Taskmanager 2 manchmal sogar 3 ieexplorer und einer davon arbeitet immer wie verrückt



.... http://www.trojaner-board.de/160043-...verrueckt.html

 

Themen zu ich öffne einmal den internet Explorer - habe aber im Taskmanager 2 manchmal sogar 3 ieexplorer und einer davon arbeitet immer wie verrückt
adresse, arbeitet, arten, ashampoo, brauche, ccleaner, dinge, einiger, explorer, health, inter, interne, internet, internet explorer, lange, langsam, laufen, relativ, seite, starte, starten, startseite, taskmanager, verrückt, versuch



Ähnliche Themen: ich öffne einmal den internet Explorer - habe aber im Taskmanager 2 manchmal sogar 3 ieexplorer und einer davon arbeitet immer wie verrückt


  1. Mystartsearch mit Malewarebytes entfernt aber immer noch da im internet explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2015 (13)
  2. Ich habe windows 8.1 wen ich internet öffne öffnet sich tap und laptop geht langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2015 (1)
  3. ich öffne einmal den internet Explorer - habe aber im Taskmanager 2 manchmal sogar 3 ieexplorer und einer davon arbeitet immer wie verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2014 (9)
  4. Immer wieder mal hohe Auslastung durch explorer.exe, manchmal auch firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2014 (3)
  5. Internetverbindung langsam und trennt manchmal sogar ganz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2014 (2)
  6. Win7 - Tojaner gefunden und entfernt, aber immer noch Probleme mit Internet Explorer 11
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2014 (5)
  7. Viagra Werbung beim Aufruf einer Webseite - aber nur mit Internet Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2013 (11)
  8. Habe ich nun was, oder habe ich nicht ? Und ist die Lösung vielleicht sogar das Problem ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (33)
  9. Internet Explorer startet von allein. Laut Taskmanager auch mehrere Instanzen davon.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (7)
  10. Google leitet mich immer auf andere Websites( manchmal sogar auf google selbst)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (21)
  11. Internet Explorer öffnet sich manchmal von selbst ( mit Werbung ) !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2011 (5)
  12. Uhrzeit verstellt sich immer, TrojanCheck spielt verrückt, habe ich einen Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2011 (4)
  13. Internet Explorer 2 x im Taskmanager und Internet-Explorer + System furchtbar langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2010 (7)
  14. Internet Explorer öffnet sich manchmal selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2010 (4)
  15. hilfe habe immer popup beim verwenden meines internet explorer
    Mülltonne - 01.06.2008 (0)
  16. Hilfe - seit 2 Wochen spiele Internet Explorer und Firefox verrückt!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2007 (4)
  17. Internet Explorer spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2006 (11)

Zum Thema ich öffne einmal den internet Explorer - habe aber im Taskmanager 2 manchmal sogar 3 ieexplorer und einer davon arbeitet immer wie verrückt - Seit einiger Zeit ist mein pc relativ langsam geworden - manche Dinge lassen sich erst nach dem zweiten Versuch starten oder brauchen ellenlange Zeit dazu.Meine Reinigungsprogramme - Ashampoo win-Optimizer, ccleaner - ich öffne einmal den internet Explorer - habe aber im Taskmanager 2 manchmal sogar 3 ieexplorer und einer davon arbeitet immer wie verrückt...
Archiv
Du betrachtest: ich öffne einmal den internet Explorer - habe aber im Taskmanager 2 manchmal sogar 3 ieexplorer und einer davon arbeitet immer wie verrückt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.