Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ashampoo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GreatFind zeigt sich hartnäckig und resistent
Ashampoo - Hallo, auf der Suche nach Hilfe gegen den Quälgeist „Great Find“ bin ich auf Eure tolle Seite gestoßen. Wobei ich zunächst Malwarebytes hatte laufen lassen. Das Programm hat einiges gefunden und gelöscht. Der Chrome-Browser wurde resetet (auch Firefox, Opera und IE). Aber: immer noch sind die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Debugger-Meldung
Ashampoo - :stirn:Hallo, ich bin mir nicht klar, ob ich mit meinem Problem hier im Forum richtig bin. Während meiner Bearbeitung mit Ashampoo Movie Studio Pro kam die als Anhang beigefügte Meldung. Kann mir dazu jemand einen Hinweis geben? Tangiert die Meldung das Anwendungsprogramm oder meinen PC. Ich...
Diskussionsforum
ich öffne einmal den internet Explorer - habe aber im Taskmanager 2 manchmal sogar 3 ieexplorer und einer davon arbeitet immer wie verrückt
Ashampoo - Seit einiger Zeit ist mein pc relativ langsam geworden - manche Dinge lassen sich erst nach dem zweiten Versuch starten oder brauchen ellenlange Zeit dazu.Meine Reinigungsprogramme - Ashampoo win-Optimizer, ccleaner und spy-bot helfen auch nicht viel.habe einmal adwcleaner und Pareto logic PC...
Mülltonne
Windws 7 lädt ungewöhnlich lange /beim scrollen hängt die Seite
Ashampoo - Guten Abend . Nach dem Hochfahren muss ich mehrmals den Browser anklicken ,bevor eine Reaktion kommt . Dann lassen sich ,wenn ich 3- 4 Fenster aufhabe , die Fenster nicht oder nur nach laaaaanger Ladezeit öffnen. Möchte ich z.B. auf FB in einer Gruppe mehrere Tage zurück scrollen ,bleibt die...
Alles rund um Windows
Ashampoo Burning Studio 2013 installiert "your Software deals"
Ashampoo - Moin, o.g. Programm installiert, jedoch ist jetzt ein Shourcut auf dem Desktop zur yourSoftware deals. Jemand damit Erfahrung? Einfach Shortcut löschen und gut ist? Es dankt der Spender
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"ads not from this site" NUR in Chrome - bisher half nix
Ashampoo - Halo zusammen, ich hab das im Betreff genannte Problem. FireFox und IEx sind sauber. Ich hab - adwcleaner - malwarebytes anti Malware - WinOpimizer (Ashampoo) - PandaCloudCleaner
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Egal welches brennprogram ich nehme es dauert ewig .
Ashampoo - Hallo , ich weiß nicht was los ist bei meinem Lappi .Ich habe mit Nero ,Ashampoo und anderen progammen versucht eine DVD zu brennen , aber es dauert immer mehr als doppelt solange wie der film geht . Kann mir da jemand helfen . Danke schon mal .lg mario
Alles rund um Windows
Problem bei der Installation Microsoft .Net Framework 3.5
Ashampoo - Hallo, ich muss unbedingt .Net Framework 3.5 installieren. Also habe ich diese Datei hier gedownloadet ( hxxp://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=D0E5DEA7-AC26-4AD7-B68C-FE5076BBA986 ). Dann habe ich die Installation gestartet, dann kam ein Fenster mit dem Namen "Extracting...
Alles rund um Windows
Warnung erhalten: Auch Ashampoo wurde leider Ziel eines Hacker-Angriffs
Ashampoo - Hallo zusammen! Heute erhielt ich eine Warnung von Ashampoo, es seien Kundendaten wie zum Beispiel e-mail-Adressen gestohlen worden, die missbräuchlich verwendet werden könnten. Genaue Beschreibung hier . Gruß harlud
Diskussionsforum
Win32/Renos.JM Trojaner
Ashampoo - Hallo erstmal :D, Ich hab seit ca. 4Tagen den Win32/Renos.JM Trojaner auf dem PC und werde ihn nicht mehr los. Ich hab ashampoo als Virusschutz, doch das hat bis jetzt noch nichts gebracht. Ich kann auch nur mit Abgesichertem Modus ins Internet, weil Mozilla Firefox und Internetexplorer die ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam, 2 Virenprogramme?
Ashampoo - Hallo, nach dem Problem mit meinem Laptop, hat mich ne Freundin gebeten ihren PC mal anzuschauen. Soweit hab ich nix gefunden, was ihn groß langsamer macht, hab aber auch nicht so die Ahnung. Was hab ich bisher getan? - mit Secunia PSI die erforderlich Programm updates ausgeführt -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira 9
Ashampoo - Hallo, braucht man bei Avira 9 Freeware, da ja hier Spywareschutz vorhanden sein soll und dem laufendem Win Defender noch ein zusatzliches Spyware Programm ? Falls ja welches würdet Ihr empfehlen ? Ich habe Vista Home Basic und hatte sonst auch Avira 8 und zusätzlich Spyboot&Destroy auf dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
System Security
Ashampoo - Hallo und guten TAg, bin neu hier und entschuldigt das ich vielleicht mal Fehler mache. Mein Problem wurde hier bereits auch beschrieben Security System ( Gelbes Schild mit schwarzen Streifen und Antivirus 2009... Habe nach Anleitung HjT durchgeführt bekomme aber nach dem Speicheern die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bufferzone blockiert Firefox
Ashampoo - Ich habe unter Win XP SP 3 Firefox laufen und die Ashampoo Fireall. Jetzt habe ich Bufferzone installiert und damit dem Firefox die Luft abgeschnürt. Er kommt nicht mal mehr bis zum Router (DSL Speedbox). Wenn ich die Firewall deaktiviere, läuft alles ordentlich. In der Firewall ist Bufferzone mit...
Diskussionsforum
Ich brauche dringend Hilfe Ashampoo sagt HeuristicBomb und scannt wshtcpip.dll nicht[
Ashampoo - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Windows Firewall lässt sich nicht anschalten.
Ashampoo - Also bei meinem Windows XP Sp2 ist seit ich denke mal gestern Abend die Windows Firewall aus.Ich kann sie auch nicht mehr anmachen also weder Manuell noch Automatisch.Wenn ich verusche sie Manuell anzuschalten kommt die Fehlermeldung das die Firewall aufgrund eines unbekannten Problems nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ginstall.exe
Ashampoo - Hi, Bin neu hier und brauche Hilfe! Habe Win XP und Norman auf meinen PC. Beim Start meldet der Ashampoo Uninstaller, dass sich die Datei "ginstall.exe" installieren möchte. Ich breche dann jeweils ab. Ist dies eine Datei von Norman oder eine schädliche Datei? Bin dankbar für jeden Tipp!...
Log-Analyse und Auswertung
ginstall.exe
Ashampoo - Hallo Bin neu hier und brauche Hilfe! Habe Win XP und Norman auf meinen PC. Beim Start meldet der Ashampoo Uninstaller, dass sich die Datei "ginstall.exe" installieren möchte. Ich breche dann jeweils ab. Ist dies eine Datei von Norman oder eine schädliche Datei? Bin dankbar für jeden Tipp!...
Mülltonne
TR/Spy.Delf.cfr - was ist das?
Ashampoo - Hi, ich bin neu hier (nicht schimpfen):p Habe gerade bei meinem Ashampoo Virenscann einen gefunden Virus: TR/Spy.Delf.cfr Habe den auch mal gerade gegoogelt und nix drüber gefunden... Was stellt dieser Virus auf meinem Computer denn so an? Bisher habe ich nix davon gemerkt... Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Proxy.Ranky
Ashampoo - Hallo! Kann mir bitte jemand von euch helfen? Ich habe heute mit ashampoo Spyware doctor meinen pc gescannt und dabei Trojan-Proxy.Ranky wurde gefunden. Wie wirkt er sich auf meinen rechner aus und wo kommt er her????? Vielen dank an euch. Michaela
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist besser?
Ashampoo - Was ist besser Kaspersky Secruity Suite v oder eine Kombo aus Antivir Personal 7 classic, Outpost Firewall 3 und Ashampoo AntiSpyWare Guard?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
C:\WINDOWS\system32\mdm.exe
Ashampoo - BITTE DRINGEND UM HILFE!!!!! habe seit heute, benutze ashampoo firewall, folgende meldung, wenn ich ins internet gehen möchte. ashampoo firewall bringt die meldung: C:\WINDOWS\system32\mdm.exe Regel für die verbindung anlegen oder nicht. hab mal ein bisschen gegoogelt, hier schreibt man, dass...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner in packprogramm Izarc???Wichitg!
Ashampoo - Hallo ich nutze seit e und je das gute Freeware Packprogramm Izarc in der Version 3.7 (aktuelle) Nach einen intensiven Spywarescan mit Ashampoo 1.50 (definitionen vom 14.02.2007) meldet er mir einen Trojaner in Izarc namens "trojan.PSW.Win32.Magania.gs" mit einstufung Hoch. was soll ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
INSTALL.LOG
Ashampoo - Hab folgendes Prob. Versuche Software von meinem Rechner zu deinstallieren,aber bekomme dann die Fehlermeldung das die INSTALL.LOG nicht geöffnet werden kann obwohl sie vorhanden ist.Bei dem Programm handelt es sich um Ashampoo Uninstaller Suite Plus. Während sich andere Progs problemlos...
Alles rund um Windows
Frage zu dll
Ashampoo - Habe mit Ashampoo Win Optimizer 2000 drei doppelte dll gefunden und da sie doppelt sind,könnte ich sie doch gefahrlos löschen ....richtig ? Thx
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.