Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win32/Renos.JM Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.11.2009, 11:02   #1
Junarisx33
 
Win32/Renos.JM Trojaner - Standard

Win32/Renos.JM Trojaner



Hallo erstmal ,
Ich hab seit ca. 4Tagen den Win32/Renos.JM Trojaner auf dem PC und werde ihn nicht mehr los. Ich hab ashampoo als Virusschutz, doch das hat bis jetzt noch nichts gebracht. Ich kann auch nur mit Abgesichertem Modus ins Internet,
weil Mozilla Firefox und Internetexplorer die ganze Zeit abstürzen. Den Taskmanager kann ich auch nicht mehr ausführen, da der Virus mir die Administratorrechte geklaut hat und den Taskmanager deaktiviert hat.
Ich kenn mich nicht so mit dem PC aus deswegen bitte einfach erklären

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße,
Junarisx33

Alt 14.11.2009, 16:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win32/Renos.JM Trojaner - Ausrufezeichen

Win32/Renos.JM Trojaner



Hallo und

Zitat:
Ich hab seit ca. 4Tagen den Win32/Renos.JM Trojaner auf dem PC
Bei Meldungen zu Viren/Trojanern immer die genauen Schädlingsnamen und Pfadangaben notieren und hier posten!

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!!
Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Win32/Renos.JM Trojaner
abstürze, administratorrechte, ashampoo, ausführen, deaktiviert, einfach, erklären, explorer, firefox, geklaut, hoffe, inter, interne, internet, internetexplorer, modus, mozilla, nicht mehr, nichts, tagen, taskma, taskmanager, taskmanager deaktiviert, troja, trojane, trojaner, win, win32/renos.jm



Ähnliche Themen: Win32/Renos.JM Trojaner


  1. Trojaner win32/renos.mj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2011 (1)
  2. Trojaner Win32 Renos gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2011 (15)
  3. Trojaner Win32/Renos.Lx und Win32/Renos.Nx + weitere (?)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2010 (1)
  4. win32/renos.MQ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (41)
  5. trojaner downloader win32/Renos.JW
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2010 (29)
  6. win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2010 (17)
  7. TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2010 (1)
  8. win32 renos.jm Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (1)
  9. TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2009 (2)
  10. Trojaner: win32.renos.jm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2009 (6)
  11. Win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2009 (17)
  12. TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2009 (4)
  13. Win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2009 (11)
  14. Werde Virus/Trojaner TrojanDownloader:Win32/Renos.JS nicht los
    Mülltonne - 16.10.2009 (23)
  15. WinTrojaner: 32/Renos.N, Win32/Renos.JT, Win32/Renos.JI
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2009 (11)
  16. Win32/RBot.3eu, W32/Gaobot.worm.gen.u, win32/renos.n, win32/renos.jt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2009 (17)
  17. trojandownloader:win32/renos.gen!af
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2008 (10)

Zum Thema Win32/Renos.JM Trojaner - Hallo erstmal , Ich hab seit ca. 4Tagen den Win32/Renos.JM Trojaner auf dem PC und werde ihn nicht mehr los. Ich hab ashampoo als Virusschutz, doch das hat bis jetzt - Win32/Renos.JM Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Win32/Renos.JM Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.