Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner win32/renos.mj

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.08.2011, 17:09   #1
kleber123
 
Trojaner win32/renos.mj - Standard

Trojaner win32/renos.mj



Hallo,

ich wollte mir gestern einen Crack herunterladen.
Nach dem runterladen konnte ich die Datei nicht öffnen (hat es mir gar nicht im Verzeichnis angezeigt. Also habe ich die Datei nochmals heruntergeladen und Windows Defender hat mir die Meldung angezeigt das es sich um einen Trojaner handelt und dieser entfernt werden müsse. Hat auch geklappt. Warum hat es die Meldung nicht beim ersten herunterladen angezeigt? Wurde die Datei möglicherweise beim ersten Download gleich entfernt oder hab ich die noch drauf? Jedoch ist die nicht auffindbar. Allgemeingesehen handelt es sich sowieso um eine rar Datei. Kann diese ohne Entpacken überhaupt Schaden anrichten?

Achso... hier der Link von dem Crack.

durch Moderation entfernt

Geändert von Larusso (30.08.2011 um 08:05 Uhr)

Alt 30.08.2011, 07:44   #2
kira
/// Helfer-Team
 
Trojaner win32/renos.mj - Standard

Trojaner win32/renos.mj



Hallo kleber123!

- Das Installieren von Raubkopien ist eine ziemlich sichere Methode, ein Rechner zu infizieren
- Ich beführte dass Du Dein Problem nur lösen kannst, wenn du dein System neu installierst!
"Solche Programme" enthalten immer besonders viele und gefährliche Schadprogramme, sollte man die Finger davon lassen!
** Du solltest in so einem Fall mal dein Konsummuster überdenken
Weil dein Verhalten damit dem deutschen Recht unterliegt, wird den Support an dieser Stelle von unsere Seite aus beendet. Also am besten ist es, Du Sicherst deiner Daten (ohne cracks & Keygens!) und machst eine komplette Neuinstallation des Rechners, das ist der schnellste und sauberste lösung!
Aber wenigstens hast Du dann nach einer Neuinstallation wieder ein sauberes System und hoffentlich hast Du was draus gelernt und in Zukunft lässt die Finger von...
-> Forumregel!

gruß
kira
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner win32/renos.mj
crack, datei, defender, download, entfern, entfernt, entpacken, gestern, konnte, meldung, möglicherweise, nicht öffnen, nochmals, schaden, troja, trojaner, verzeichnis, warum, win, windows, windows defender, überhaupt, öffnen



Ähnliche Themen: Trojaner win32/renos.mj


  1. Trojaner Win32 Renos gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2011 (15)
  2. Trojaner Win32/Renos.Lx und Win32/Renos.Nx + weitere (?)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2010 (1)
  3. win32/renos.MQ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (41)
  4. trojaner downloader win32/Renos.JW
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2010 (29)
  5. win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2010 (17)
  6. TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2010 (1)
  7. win32 renos.jm Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (1)
  8. TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2009 (2)
  9. Trojaner: win32.renos.jm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2009 (6)
  10. Win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2009 (17)
  11. TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2009 (4)
  12. Win32/Renos.JM Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2009 (1)
  13. Win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2009 (11)
  14. Werde Virus/Trojaner TrojanDownloader:Win32/Renos.JS nicht los
    Mülltonne - 16.10.2009 (23)
  15. WinTrojaner: 32/Renos.N, Win32/Renos.JT, Win32/Renos.JI
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2009 (11)
  16. Win32/RBot.3eu, W32/Gaobot.worm.gen.u, win32/renos.n, win32/renos.jt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2009 (17)
  17. trojandownloader:win32/renos.gen!af
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2008 (10)

Zum Thema Trojaner win32/renos.mj - Hallo, ich wollte mir gestern einen Crack herunterladen. Nach dem runterladen konnte ich die Datei nicht öffnen (hat es mir gar nicht im Verzeichnis angezeigt. Also habe ich die Datei - Trojaner win32/renos.mj...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner win32/renos.mj auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.