Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TrojanDownloader:Win32/Renos.JM

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.01.2010, 20:21   #1
alexy21
 
TrojanDownloader:Win32/Renos.JM - Standard

TrojanDownloader:Win32/Renos.JM



Moin Leute,

ich hab mir Trojaner eingefangen und werden ihn einfach nicht los.
Mein Windows Defender meldet mir den schwerwiegenden Trojaner:

TrojanDownloader:Win32/Renos.JM

Wenn ich auf entfernen drücke, geht das Warnfenster zwar wieder zu, aber kurz darauf meldet der Windows Defender mir wieder dasselbe.

Habe wahnsinnige Angst, das meine Daten irgendwie verloren gehen können, da ich viele wichtige Word-Dateien für die Uni drauf habe.
Ist meine Angst berechtigt oder übertrieben?

Wie werde ich den Trojaner wieder los?

Vielen Dank im Voraus für nützliche Hilfestellungen )

Greetz Alexy21

Alt 26.01.2010, 13:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TrojanDownloader:Win32/Renos.JM - Standard

TrojanDownloader:Win32/Renos.JM



Hallo und

Zitat:
Habe wahnsinnige Angst, das meine Daten irgendwie verloren gehen können, da ich viele wichtige Word-Dateien für die Uni drauf habe.
Schonmal was von Backups gehört?
Zu einer kompletten ANgabe gehört nicht nur der Schädlingsname, sondern auch die komplette Pfadangabe. Reich am besten das Log vom Virenscanner nach.

Bitte danach diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
angst, berechtigt, daten, defender, downloader, einfach, eingefangen, entferne, entfernen, fenster, gefangen, gen, leute, loader, meine angst, melde, meldet, nützliche, schwerwiegende, troja, trojandownloader, trojaner, trojaner eingefangen, verloren, wichtige, win, windows



Ähnliche Themen: TrojanDownloader:Win32/Renos.JM


  1. TrojanDownloader:Win32/Renos.lx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (3)
  2. TrojanDownloader:win32/Renos.MG wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2010 (39)
  3. TrojanDownloader:Win32/Renos.lx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (3)
  4. Trojandownloader:Win32/Renos.MQ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2010 (18)
  5. TrojanDownloader:Win32/Renos.MQ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (3)
  6. TrojanDownloader:Win32/Renos.JW unlöschbar?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2010 (1)
  7. TrojanDownloader: Win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2010 (15)
  8. TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2010 (2)
  9. TrojanDownloader: Win32/Renos.JM
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2010 (3)
  10. TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2009 (4)
  11. TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2009 (2)
  12. TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2009 (4)
  13. Habe Problem mit Trojandownloader win32 renos.jm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2009 (3)
  14. Trojandownloader: Win32/renos.jm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2009 (1)
  15. TrojanDownloader:Win32/Renos.JS (36 Infizierte Dateien gefunden)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  16. trojandownloader:win32/renos.gen!af
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2008 (10)
  17. trojandownloader:win32/renos.gen!af
    Mülltonne - 19.10.2008 (0)

Zum Thema TrojanDownloader:Win32/Renos.JM - Moin Leute, ich hab mir Trojaner eingefangen und werden ihn einfach nicht los. Mein Windows Defender meldet mir den schwerwiegenden Trojaner: TrojanDownloader:Win32/Renos.JM Wenn ich auf entfernen drücke, geht das Warnfenster - TrojanDownloader:Win32/Renos.JM...
Archiv
Du betrachtest: TrojanDownloader:Win32/Renos.JM auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.