Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TrojanDownloader:Win32/Renos.lx

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.08.2010, 22:28   #1
Ken0908
 
TrojanDownloader:Win32/Renos.lx - Standard

TrojanDownloader:Win32/Renos.lx



Hallo also ich habe Win 7 und seit 1 Tag kommt immer wieder bei windows Defender das er ein TrojanDownloader:WIn32/Renos.lx gefunden hat. Den habe ich dann natürlich gleich entfernt, aber diese meldung ist immer wieder aufgetaucht und hat im IE8 immer wieder neue Registerkarten.Deshalb habe ich IE8 Deaktiviert jetzt kommt nru noch die Meldung und ich weis nciht was ich machen soll. Habe auch schon Malwarebytes über das System laufen lassen, aber es geht einfach nicht weg. Bitte um schnelle hilfe.

MfG Ken0908

Alt 17.08.2010, 13:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TrojanDownloader:Win32/Renos.lx - Standard

TrojanDownloader:Win32/Renos.lx



Zitat:
das er ein TrojanDownloader:WIn32/Renos.lx gefunden hat.
Immer die genauen Schädlingsnamen und Pfadangaben notieren und posten!
Poste auch das Malwarebytes Logfile!

Aus den Regeln:

5. Beschreibe Dein Problem in einigen Sätzen und arbeite diese Anleitung ab Punkt 2. durch
Auch Funde von deiner Sicherheitssoftware bitte im Thema nennen: (z.B. c:\windows\virus.exe)
Fehlen diese Angaben, kann und wird dir hier niemand helfen.
__________________

__________________

Alt 17.08.2010, 15:31   #3
Ken0908
 
TrojanDownloader:Win32/Renos.lx - Standard

TrojanDownloader:Win32/Renos.lx



Okay hat sich erledigt das vieh is in der Registry drin gehockt, aber danke trotzdem
__________________

Alt 17.08.2010, 15:34   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TrojanDownloader:Win32/Renos.lx - Standard

TrojanDownloader:Win32/Renos.lx



Zitat:
Zitat von Ken0908 Beitrag anzeigen
Okay hat sich erledigt das vieh is in der Registry drin gehockt, aber danke trotzdem
Das bezweifel ich. Heutige Malware verteilt sich im ganzen System. Ein Registry-Onjekt löschen und das wars - geht nicht!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu TrojanDownloader:Win32/Renos.lx
aufgetaucht, deaktiviert, defender, downloader, einfach, entfern, entfernt, gefunde, immer wieder, kommt immer wieder, laufe, laufen, loader, malwarebytes, meldung, natürlich, nciht, neue, registerkarte, schnelle, system, troja, trojandownloader, win, win 7, win 7 u, windows



Ähnliche Themen: TrojanDownloader:Win32/Renos.lx


  1. TrojanDownloader:Win32/Renos.lx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (3)
  2. TrojanDownloader:win32/Renos.MG wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2010 (39)
  3. Trojandownloader:Win32/Renos.MQ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2010 (18)
  4. TrojanDownloader:Win32/Renos.MQ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (3)
  5. TrojanDownloader:Win32/Renos.JW unlöschbar?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2010 (1)
  6. TrojanDownloader: Win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2010 (15)
  7. TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2010 (2)
  8. TrojanDownloader: Win32/Renos.JM
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2010 (3)
  9. TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2010 (1)
  10. TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2009 (4)
  11. TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2009 (2)
  12. TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2009 (4)
  13. Habe Problem mit Trojandownloader win32 renos.jm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2009 (3)
  14. Trojandownloader: Win32/renos.jm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2009 (1)
  15. TrojanDownloader:Win32/Renos.JS (36 Infizierte Dateien gefunden)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  16. trojandownloader:win32/renos.gen!af
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2008 (10)
  17. trojandownloader:win32/renos.gen!af
    Mülltonne - 19.10.2008 (0)

Zum Thema TrojanDownloader:Win32/Renos.lx - Hallo also ich habe Win 7 und seit 1 Tag kommt immer wieder bei windows Defender das er ein TrojanDownloader:WIn32/Renos.lx gefunden hat. Den habe ich dann natürlich gleich entfernt, aber - TrojanDownloader:Win32/Renos.lx...
Archiv
Du betrachtest: TrojanDownloader:Win32/Renos.lx auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.