Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufgetaucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlalarm: Trojan:Script/Wacatac.H!ml auf mehreren Rechnern aufgetaucht
Aufgetaucht - Hallo zusammen, wie im Titel schon gesagt ist bei mir bis jetzt auf 2 Laptops der Trojaner wacatac aufgetaucht. Da ich komplett neu in dem Thema bin und nach kurzer Suche das Forum gefunden habe, hoffe ich hier auf Hilfe. Die Logdaten von FRST schicke ich hier mit. Nach meiner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Junkware (PUP) Rootkits
Aufgetaucht - Hallo, ich habe dieses Forum im Internet gefunden, da das Problem aufgetaucht ist ,das ich auch habe. Seit einem Jahr geht das so: Über GDATA bekomme ich die Meldung über Junkware(PUP) gefunden, zugriff verweigert, Vierenfund zugriff verweigert. Mache ich eine Vierenprüfung. bekomme ich etliche...
Mülltonne
Samsung A 5, schnelle Akkuentladung, hängt, Neustart
Aufgetaucht - Hallo zusammen, im Moment scheinen meine elektronischen Geräte alle etwas angegriffen zu sein. Seit einigen Wochen beobachte ich, dass der Akku meines Samsung A5 immer schneller entlädt. Ich hatte mir zuvor die App Mirror heruntergeladen (ähnlich wie Bitmoji) heruntergeladen. Habe dann den...
Smartphone, Tablet & Handy Security
vielen lieben Dank an M-K-D-B
Aufgetaucht - Vielen vielen lieben Dank für deine Hilfe - M-K-D-B. Das Problem mit der Werbung ist nicht mehr aufgetaucht, lag wohl tatsächlich an der RadioApp von Win10. Vielen Dank nochmal und das wir nicht aufgegeben haben :) Have a nice day
Lob, Kritik und Wünsche
MAC- autom. weiterleitung von Suchmaschinen (Google-Duckduckgo) auf searchers15.club
Aufgetaucht - Hi. Das Problem ist aufgetaucht nachdem ich versehentlich ein vermeintliches Popup- Fenster zur Aktualisierung von Firefox bestätigt habe. Suchanfragen in der Addresszeile von Firefox und in der Schnellsuche werden automatisch weitergeleitet. Auch wenn ich auf der offiziellen www.google.de...
Alles rund um Mac OSX & Linux
EVENTUELLE computer übernahe von Programm trotz ESET. Regestry änderunegn Analyse
Aufgetaucht - Hallo, ich habe mir ein Programm gekauft das heist coincollector. da komische Sachen auf dem PC passiert sind hab ich jetzt mal ein Regestry log vom Programm erstellt. viel leicht kann sich das mal ein Profi ansehen ich bin zwar PC Techniker aber hab da jetzt nicht genau die Ahnung. hab...
Diskussionsforum
Bluecreen -tcpip.sys
Aufgetaucht - Hallo liebe Trojaner-Board User, Ich habn kleines Treiberproblem anscheinend, das auf einmal aufgetaucht ist. Der Pc ist seit 3 Monaten in Benutzung und davor war nichts. Ich kopiere mal mal die Bluescreen Loggs hier rein, vielleicht kann mir ja jemand helfen. MfG Entschlusslos...
Alles rund um Windows
Windows 10 und die durch einem Virus verlorenen Adminrechte
Aufgetaucht - Hallo, ich bin Neu hier und braucht wohl Hilfe bei diesem Problem. Ich war ein Idiot und hab mur ein Programm runtergeladen und eine Setup.exe ausgeführt. Windows Defender ist aufgetaucht und ich (wie ein IDIOT) hab es deaktiviert... Das erste was ich bemerkte ist das Google Chrome ich...
Alles rund um Windows
nach fake Anruf wird Systemmkennwort verlangt. Zurücksetzen von win10 funktioniert nicht
Aufgetaucht - Nach einem fake-Anruf eines microsoft-mitarbeiters lässt sich das System nicht mehr starten. Ein Systemkennwort wird verlangt. Dies soll gegen Bezahlung freigegeben werden. Ich habe versucht, über die Problembehandlung diverse Optionen auszuführen, (z. B. System zurücksetzen) es kam immer die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Usoclient cmd.exe Fenster automatisch kurz aufgetaucht
Aufgetaucht - Hallo, ich hatte soeben folgende merkwürdige Begebenheit mit meinem Laptop: Als ich ihn hochgefahren habe kam die Meldung meines Virenprogrammes: - Fehler beim vorangegangenen Programmstart Kurz darauf passierte aber das was mich tatsächlich sehr stutzig macht ein schwarzes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowserModifier Win32/SubTap
Aufgetaucht - Liebes Trojaner-Board, ich habe, wie offensichtlich viele andere Menschen auch, eine Alarmmeldung von meinem Windows Defender bekommen, der die potentiell gefährliche Software BrowserModifier:Win32/SubTap!blnk beschreibt. Ich habe auf löschen gedrückt und es schien gut zu sein. Ein befreundeter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk
Aufgetaucht - Hallo, habe diesen Thread gesehen: http://www.trojaner-board.de/182731-browsermodifier-win32-suptab-blnk-entfernen-erfolgreich-war-echt-so-erfolgreich.html Finde es schwachsinnig, dass ich in dem Thread keine Antwort hinterlassen kann, deshalb muss ich jetzt Wohl oder Übel einen eigenen...
Diskussionsforum
Vermutlich habe ich Ein Virus oder Trojaner
Aufgetaucht - Hallo Liebes Trojanerboard, seid heute morgen spinnt mein rechner total er hängt wie sau ich kann es mir nicht erklären. ich gehe ganz stark davon aus das ich mir irgendwas eingefangen habe.. und bitte um eure Hilfe.. Gestern war ich noch auf einer website wo ganz viel Werrbung und so aufgetaucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das für ein Kabel (Playstation 2)
Aufgetaucht - Hallo, ich habe eine alte PS2 die ich gerne verkaufen möchte und nun ist ein Kabel aufgetaucht, was nicht auf der Verpackung als Inhalt gelistet ist. Ich habe mal ein Bild davon gemacht: https://abload.de/img/img_5361jiamw.jpg An dem Breiten Ende, mit dem Schalter, kann man zwischen Camera...
Netzwerk und Hardware
Shrew Soft VPN-Client plötzlich als neues Benutzerkonto aufgetaucht
Aufgetaucht - Hallo allerseits! Ich habe vorhin meinen PC hochgefahren und bemerkt, dass ein neuer Benutzername namens Shrew Soft VPN-Client aufgetaucht ist. Ich selbst habe aber absolut nichts derartiges eingerichtet. Also wie ist das möglich? Versucht vielleicht jemand darüber auf meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira lässt sicht nicht mehr installieren Fehler Nummer. 2503 und 2502
Aufgetaucht - Hallo! Habe win7 32bit Nachdem avgnt.exe Fehler in der Anwendung auf meinem PC aufgetaucht ist habe ich Avira deinstalliert und versucht anschließend Avira neu zu installieren, dabei kam die Fehlermeldung dass sich das Programm nicht installieren lässt Fehler Nummer 2503. Nach wegklicken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Spiele öffnen sich nicht mehr
Aufgetaucht - Hallo com., Info vorab habe vor 2 Wochen Win10 installiert und es lief alles gut bis ich folgendes Problem bekam, vor paar Tagen ist mir aus dem nichts ein Meldung aufgetaucht mit xxx.dll fehlt oder ist fehlerhaft. Am nächsten Tag wollte ich paar Games zocken doch manche ließen sich nicht mehr...
Alles rund um Windows
WIN 7 - 64BIT: Trojanerverdacht und Spammails
Aufgetaucht - Hallo, vorgestern beim Onlinebanking ist auf meinem Rechner ein Bluescreen aufgetaucht und der Rechner lies sich nur durch "Strom ziehen" neustarten. Daraufhin habe ich mein Konto sperren lassen und Malewarbytes und Antivir durchlaufen lassen (Logs anbei). Um mir wirklich sicher zu sein, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung trotz Add-ons in normalen Texten
Aufgetaucht - Hallo, obwohl es wirklich lange gehalten hat, ist das Problem wieder aufgetaucht: Sobald ich auf einer x-beliebigen Internetseite bin, um mir etwas durchzulesen, werden bestimmte Worte mit einem Werbe-Link versehen, was zuvor nicht so war. Sobald ich den Curser darauf halte, bekomme ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Upgrade von W8.1 auf W 10 und Probleme mit E-Mail
Aufgetaucht - :killpc: Hallo , vielleicht hat jemand einen Tip für mich , ich steh auf dem Schlauch :confused:. Mehr oder weniger unfreiwillig hab ich seit gestern W 10 auf meinem Notebook und würde gerade am liebsten das Notebook zum Fenster rauswerfen :balla:. Ich bekomme das mit dem Mailprogramm einfach...
Alles rund um Windows
Pop Ups und deffektes AVIRA
Aufgetaucht - Liebes Trojaner Board Team, ich glaube, bei mir hat sich mal wieder etwas eingenistet, wobei ich nicht weiß, woher ichs habe oder was es ist. Alles fing damit an, dass sich auf einmal immer wieder neue Tabs mit einer Ford Werbung öffneten. Diese wurden aber erfolgreich geblockt. Dann wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet Trojan.Win32.Generic nach Installation von OpenVPN
Aufgetaucht - Liebes Team vom Trojaner-Board, gleich vorab: bin bestimmt kein Computer-Experte. Kaspersky Lab meldete bei mir den Fund „HEUR:Trojan.Win32.Generic“. Der Ursprung ist eine server.exe-datei auf einem externen Laufwerk (Speicherstick), auf dem auch OpenVPN und verschiedene PortableApps...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTTP_CRL-CryptoWall-Botnet-Traffic
Aufgetaucht - Hallo Leute, nun zum dritten Mal sagt mir der Netzwerksupport meiner Hochschule, dass mein Anschluss sicherheitshalber getrennt werden musste, da folgende Warnung in ihrem System aufgetaucht ist: HTTP_CRL-CryptoWall-Botnet-Traffic Seit der ersten Meldung (einige Monate her), mache ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugangsdaten zum Onlinebanking sind auf fremden Server aufgetaucht
Aufgetaucht - Hallo, ich habe heute Post von meiner Bank bekommen. Meine Zugangsdaten sind auf einem fremden Server aufgetaucht. Es besteht der Verdacht, dass wir einen Trojaner auf dem Rechner haben. Die in der Anleitung gewünschten Logs habe ich angehängt. Viele Grüße webeule
Log-Analyse und Auswertung
Pop-up download unabsichtlich angeklickt
Aufgetaucht - Hallo liebe Community, Auf einer Fussball streaming Seite ist ein Pop-up Fenster aufgetaucht welches beim weg klicken 3 Dateien (ich meine ".dmg") gedownloadet hat. Als ich den download durch klicken des "X" abbrechen wollte war der download aber schon fertig und ich habe die Datei aus Versehen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.