Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufgetaucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuer Prozess aufgetaucht: EXPLORER.EXE
Aufgetaucht - Hallo, ich hab heute einen neuen Prozess im Windows Task Manager gesehen, der sonst nicht dort war: EXPLORER.EXE (alles gross im Gegensatz zu dem "gültigen" Prozess explorer.exe) Zudem ist unter HKLM/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Run ein Eintrag vorhanden der den Namen "HaNSoN" trägt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lauter seltsame Tasks und 18+ pop ups...
Aufgetaucht - Also ich bin heute mal bei meinem Opa am PC und wollte mal so einen kleinen Check machen... Da der aber nur Windows 98 oder ME glaub ich hab hat der noch keine Prozessliste sondern nur diese Task liste... Ich wollte im Internet nach diesen ganzen Tasks suchen aber ich konnte nichts machen weil...
Alles rund um Windows
Brauche Hilfe mitHijack This
Aufgetaucht - Ich hab das Ergebnis von Hijack This automatisch auswerten lassen und dann auch die als böse angegeben Sachen gefixt.Beim erneuten Überprüfen sind die Einträge allerdings wieder aufgetaucht,warum?
Log-Analyse und Auswertung
Welche Antivirus-Combi macht Sinn?????
Aufgetaucht - Hallo, bin neu hier, weil ich einfach nicht mehr weiterkomme...... Wir hatten schon einiges auf unserer "Platte". Irgendwelche Porno-Links, die aus dem Nichts aufgetaucht sind und sich nicht entfernen liesen :koch: Irgendwelche Programme, die sich einfach einwählen wollten und und und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
xflffg.exe?
Aufgetaucht - Kann mir irgend jemand etwas über diese Datei erzählen? Googeln liefert kein Ergebnis und ich kann mir auch sonst nicht erklären für was die zuständig ist? Hab sie in der Registrierung entdeckt, während ich meinen Rechner von "dxopengl.exe" :headbang: bereinigt habe. Im Task Manager ist sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Trojaner
Aufgetaucht - Habe auf meinem Desktop ein Icon "Netrun". Spybot, Antivir und ... konnten damit nichts anfangen. Habe den KL Online-Scanner drüber laufen lassen und der brachte als Ergebnis:Zu überprüfende Datei: Netrun.exe Netrun.exe - packed with UPX Netrun.exe Infiziert: TrojanDownloader.Win32.Small.qs ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal ne wirklich böser Trojaner
Aufgetaucht - So,ich habs vor 2 Tagen geschafft mir nen wirklich beschissenen Trojaner einzufangen. Ich habs zuerst dran gemerkt,dass 3 ustige Desktop Verknüpfungen zu Seiten auf meinen Desktop erschienen sind,die sich nicht löschen hatten können da sie sofort wieder aufgetaucht sind. Sooo,sobald ich dann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist verd*#!! eine E_S000RN2.exe
Aufgetaucht - Hallo, ich habe da eine Anfrage zu der im Thema genannten *.exe. Kennt die jemand? Ich arbeite auf einem W2K mit allen verfügbaren Patches uns einem McAfee-Virenscanner. Da ich regelmäßig in den Taskmanager schaue, um zu kontrollieren was sich da so tut, habe ich diese *.exe dort vor zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleines Problemchen mit dem IE
Aufgetaucht - Hallo ihr smile.gif Ich hab heut mal nach einer Weile den IE wieder benutzt. Allerdings ist jetzt ein Problemchen aufgetaucht: Wenn ich z.B. hier posten will, oben dann Thema eingebe und dann auf "Beitrag" wechseln will, dann hängt für ein paar Sekunden der IE. Weiß jemand, was das sein...
Alles rund um Windows
Stärke von Polimorphismus - Teil 2
Aufgetaucht - Hi al alle! im märz hab ich mal einen Beitrag begonnen, der gut gelaufen ist, und auch viele informationen zu diesem thema beinhaltet. Stärke von Polymorphismus - Teil 1 Da ich gestern den ganzen beitrag noch einmal durchgelesen hab, dachte ich mir, ich möchte noch mal etwas dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4 beliebige Zeichen
Aufgetaucht - graemlins/balla.gif bei meinem WIN ME rechner läuft seit geraumer Zeit ein Programm im Task-Manager, welches immer einen Namen mit 4 anscheinend beliebigen Zeichen hat (bei jedem Start andere sinnlose Zeichen). Beim I-net surfen kommt dann ab und zu ein Fenster mit "you're being watched" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung, Internet-Explorer Nutzer: Exploit mit erheblichen Auswirkungen
Aufgetaucht - Hallo! Es ist eine Website aufgetaucht, die bei Aufruf über den Internet Explorer (bei aktiviertem Active Scripting) erhebliche Auswirkungen zur Folge haben kann - unter anderem die Löschung der Daten auf der Festplatte. Vor der Löschung versendet eine Wurmkomponente noch E-Mails mit der URL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rechtliche ErotikFrage
Aufgetaucht - Hi mal eine allgemeine Frage bin damit etwas überfordert. Und zwar ist mein Forum schon ziemlich gut in Betrieb und in letzter Zeit sind immer mehr Geschichten dort drin aufgetaucht die erotische Handlungen beschreiben. (Ohne Bilder nur Text ;) ) Zwar jetzt nicht gar so Hardcore mässig *g* aber...
Netzwerk und Hardware
Routerfrage...
Aufgetaucht - Hallo @ all: ... ich habe mir vor gut 14 Tagen einen Router zugelegt, den ich im Moment am installieren bin. Dabei sind für mich noch ein paar Fragen aufgetaucht, welche aus der Gebrauchsanleitung - Rubrik: taiwanesische Übersetzungsprogramme laufen Amok - leider gar nicht hervorgehen: 1....
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.