Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufgetaucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen dxgkrnl.sys
Aufgetaucht - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit Heute bekomme ich wenn Ich League of Legends spiele nach kurzer Zeit einen Bluescreen. Zuerst bin ich auch hxxp://www.windows-net.de gestoßen und habe laut deren Tipps schonmal mein PC mit Malwarebytes Antimaleware nach Maleware durchsucht. Da ich...
Netzwerk und Hardware
Trojaner Programme werden verhindert durch Gruppenrichtlinie 0x800104ec
Aufgetaucht - Komischerweise sind die Probleme aufgetaucht als sich plötlich adware bei mir installiert hatte, jetzt habe ich uploadsd sowohl auf 32bit, 64 bit, mei Internetexplorer geht nicht mehr und ich habe Administratoren, benutzer etc. ohne Ende! Bitte um Hilfe! Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"update.exe" ohne bestimmbare Prozessstruktur unter Win7 Professional aufgetaucht
Aufgetaucht - Hallo zusammen, :) ich habe vor kurzem festgestellt, dass sich nach einiger Zeit nach dem Hochfahren des Pcs ein Prozess names "update.exe" einblendet. Zudem wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, welche mir leider auch nichts sagt ( auch nach einer Internetrecherche ). Über diesen genannten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hoher Ping bei Spielen (LoL & CS:GO usw. )
Aufgetaucht - Hallo Leute :) Seit ca. 4 Tagen hab ich ständig beim Spielen einen hohen Ping (LoL & CS:GO usw.) Meine Leitung : 30k (Kabel BW) Die Probleme sind aufgetaucht als ich mir etwas heruntergeladen hab aus dem Netz und seit dem hab ich diese Probleme. Da ich auch auf YouTube aktiv bin,...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA,DRIVER_VERIFIER_DETECTED_VIOLATION,DRIVER_VERIFIER_DETECTED_VIOLATION
Aufgetaucht - Hallo, Jetzt hatte ich bei meinem fast neuem PC (2Wochen alt) schon 3Xeinen Blues. Aufgetaucht bei Spielen wie BF oder GTA, wobei ich nicht glaube das es an den Spielen liegt ;-) ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Danke schon mal! Ach so...hier noch meine Pc Daten: Mainboard= Asus B85M-G,...
Alles rund um Windows
Der graue Bildschirm nach Passworteingabe
Aufgetaucht - Bei meiner Schwester ist ein Problem auf ihren Laptop aufgetaucht nach dem Neustart und der Anmeldung an ihrem Laptop erschien direkt dieser graue Bilschirm der meinen Desktop überdeckte Es wäre nett wenn ihr mir bei meinen PROBLEM helfen könntet Lg❤️💙
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee blockt alle paar minuten "loadit.exe"
Aufgetaucht - McAfee blockt mir alle paar minuten folgendes: http://img4web.com/i/53GG69.png Der Ursprung war vermutlich ein Zip file das ich gestern runtergeladen habe. Das ist bereits entfernt, aber der Trojaner scheint sich noch wohl zu fühlen. Das System ist komplett frisch aufgesetzt (Win8.1) vor...
Log-Analyse und Auswertung
fakeav.ai trojaner?
Aufgetaucht - hallo zusammen, bei einem systemscan mit malwarebytes fanden sich heute pup.optional.softonic.a pup.optional.ask.a diese habe ich denke ich erfolgreich entfernt. zuerst malwarebytes, dann jrt, dann adwcleaner und zum schluß hitmanpro. zum ende noch den avast browsercleaner laufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail mit Makro-Viren von "dirk schirakowski und uwe schütze" geöffnet
Aufgetaucht - Ich habe versehentlich den angeblichen Rechnungsanhang (erkenntlich als doc. Datei) geöffnet. Dabei kam bereits die Warnung "enthält Makros, die Viren enthalten können". Ich habe aber leider trotzdem dem Öffnen zugestimmt. Beim weiteren Arbeiten gab es Funktionsstörungen,- Programme reagierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekanntes Symbol/Icon am Desktop aufgetaucht
Aufgetaucht - Seit 2 Tagen gibts auf meinem Desktop ein unbekanntes Symbol http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wasistdasz1blmr7vo4.jpg Es taucht immer direkt über der Taskleiste am rechten Bildrand auf und reagiert weder auf Rechts- noch Doppelklick. Ich kann es lediglich verschieben wenn ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigene dateien weg und kaum noch funktionen bei Notebook
Aufgetaucht - Hallo zusammen, Ich benötige bitte eure Hilfe. Ich habe heute mit meinem Notebook mit win7 gespielt, dabei wurde eine neue map runtergeladen. Danach habe ich im internet gesurft und dabei ein smartphone angeschlossen. Dies ist allerdings nie aufgetaucht im arbeitsplatz. Kurz danach habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein Kritischer Fehler ist aufgetreten/ Windows Explorer funktioniert nicht mehr
Aufgetaucht - Hi Seit ungefähr einer Woche, nachdem ich meine alte CPU und deren Lüfter gewechselt habe, funktioniert fast gar nichts mehr. Der PC fährt ganz normal hoch aber sobald ich Programme von Windows benutze z.B Editor, kommt eine Fehlermeldung das dieses Programm nicht mehr funktioniere. Desweiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Bildschirm, Bluescreen !
Aufgetaucht - Guten Tag, ich brauche Hilfe den ich habe ein Problem mit meinem Computer. Es ist schon zum 2 mal passiert das ein Blauer Bildschirm aufgetaucht ist. Beim ersten mal als es passiert ist kam ein Blauer Bildschirm mit weißem Schriftzug und auf Englisch. Es passierte nichts dann habe ich denn...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor: Win32/Simda.at gefunden und Trojaner der immer im Local-Ordner erscheint
Aufgetaucht - Habe vor 3 Tagen beide Viren gehabt und mit Maleware und MS Essential zig mal gescannt. Sogar mit MS Defender Offline BootCD erstellt und gescannt. Danach schien alles gut und keine Meldung, bis vor 30min wieder die Beiden Viren aufgetaucht sind. Den Backdoor konnt ich bennenen, wie der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund --> Formatieren --> Reicht das?
Aufgetaucht - Hallo, danke erstmal für eure Arbeit hier im Forum! Ich hätte eine kurze Frage: Letzte Woche ist auf dem Rechner meiner Eltern ein Trojaner aufgetaucht: Trash.Gen Beim Systemcheck mit Anitvirus (alle lokalen Laufwerke wurden gescannt) sind noch einige weitere Trojaner aufgetaucht:...
Log-Analyse und Auswertung
Etliche laufende Prozesse bei Systemstart trotz Deaktivierung mittels msconfig
Aufgetaucht - Guten Tag Mein Laptop hat seit heute deutlich zu viele Prozesse, die mit dem Systemstart gebootet werden. Derzeit laufen 83 Prozesse im Hintergrund, obwohl dort sonst nur maximal um die 30-40 Prozesse laufen. Unter msconfig sind die meisten Programme beim Reiter Systemstart noch deaktiviert (wie...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederkehrender Tr/rogue schaden erkennen/tatsächlich entfernt worden?
Aufgetaucht - Hallo, ich hab gestern an einem Tag mehrere Meldungen von meinem Antivirprogramm bekommen. Es waren 2 verschiedene tr/rogue und der Rest wurde mir als Adware gemeldet. Der eine hieß TR/rogue780800.2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus spinnt unter Windows 7
Aufgetaucht - Hallo, ich habe seit ca. 3 tagen folgendes Problem: ICh benutze Windows 7 und eine Logitech MX 1100 Maus. Ich benutze diese Kombination schon sehr lange und es gab noch nie Probleme. Nun ist folgendes Problem aufgetaucht: wenn ich irgendwo drauf klicken möchte, funktioniert dies oft nicht und...
Alles rund um Windows
Ordner namens Energotech in C:\ProgramData aufgetaucht
Aufgetaucht - In meinem Windows 7-System ist vor acht Tagen in C:\ProgramData ein Ordner namens EnergoTech aufgetaucht. Er enthält ein "update.exe", dessen Auftauchen in verschiedenen Datenbanken gemeldet ist, zum ersten Mal zur selben Zeit wie bei mir. Google liefert für die Firma beinahe nichts, außer einigen...
Alles rund um Windows
Virus auf USB-Stick?
Aufgetaucht - Hallo Ihr Lieben Ich bin mir nicht sicher ob ich einen Virus auf meinem USB Stick habe. Aber zumindest sind iwelche Dateien mit wirren Zeichen aufgetaucht und da ist eine Datei bei die, wenn ich sie lösche, immer wieder auftaucht. Das ist leider der Stick auf dem ich die meisten wichtigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browserprobleme (snapdo\sweetdreams) und unbekannte Programme
Aufgetaucht - Hallo, ich habe seit zirka 3 Wochen Probleme mit meinem Laptop. Nach der Erneuerung meines Virenprogramms sind in den darauf folgenden Tagen Veraenderungen auf meinem Browser aufgetreten. Die Startseite war nicht mehr Google und wechselt auch beim Oeffnen neuer Tabs kurze Zeit nach Google andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
canon pixma mp610 geht nicht mehr
Aufgetaucht - Hallo, Folgendes Problem bereitet mir Kopfzerbrechen. Der oben genannte drucker lässt sich nicht mehr einschalten. Er druckte plötzlich nur noch leere seiten da ich dachte die patrone sei leer habe ich diese gewechselt. Der druckkopf ist nach rechts gefahren der drucker hat sich abgeschalten...
Netzwerk und Hardware
Explorer stürzt ohne erkennbaren Grund ab - Problem gelöst ! Danke an Matthias (M-K-D-B)
Aufgetaucht - Hallo Matthias , erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen das ich mich jetzt erst wieder bei dir melde. Leider hat unsere Familie einen schweren Schicksalsschlag erlitten und ich war nicht in der Lage mich nochmal für die tolle Hilfe zu bedanken und das Thema vernüftig zu Ende zu bringen ....
Lob, Kritik und Wünsche
2x "Alle Programme" leer in Windows 7
Aufgetaucht - Hallo... Das ist das 2. Thema, das ich heute eröffne. Das Problem gab es hier auch schon mal: http://www.trojaner-board.de/115757-alle-programme-leer-windows-7-s-m-a-r-t-repair-trojaner-befall.html In meiner Liste "Programme" sind alle Programme, bis auf ein paar, die ich neu installiert...
Mülltonne
Avira: swapfile.sys [Warnung] Die Datei kann nicht geöffnet werden!
Aufgetaucht - Hallo zusammen, ich habe einen Virenscan mit Avira durchgeführt. Folgende Warnung ist aufgetaucht: "C:/swapfile.sys Die Datei kann nicht geöffnet werden!". Ich habe gelesen das könnte problematisch sein und wollte deshalb fragen, ob ihr mir damit bitte helfen könnt. Viele Grüße, sid
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.