Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Bluescreen dxgkrnl.sys

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 17.08.2015, 22:00   #1
Fugwaan
 
Bluescreen dxgkrnl.sys - Standard

Bluescreen dxgkrnl.sys



Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Seit Heute bekomme ich wenn Ich League of Legends spiele nach kurzer Zeit einen Bluescreen.

Zuerst bin ich auch hxxp://www.windows-net.de gestoßen und habe laut deren Tipps schonmal mein PC mit Malwarebytes Antimaleware nach Maleware durchsucht.

Da ich jedoch die anderen Tipps nicht durchführen kann bin ich hier hin geleitet worden.

Die einzigen Änderungen die ich vorgenommen habe bevor dieses Problem aufgetaucht ist, war die Installation von Mcafee LIveSafe.

Technical Information:

*** STOP: 0x00000116 (0xfffffa800ad32010, 0xfffff88004d61cec, 0x0000000000000000,
0x0000000000000002)

*** dxgkrnl.sys - Address 0xfffff88004eef134 base at 0xfffff88004e92000 DateStamp
0x539e411c

Name:  bluescreen.jpg
Hits: 277
Größe:  77,9 KB

Hardware:
Prozessor: i5 4590
Mainboard: Gigabyte H97-HD3
Graka: Asus R9 280 DC2T 3GD5
Arbeitsspeicher: Corsair PC3-10700H

Catalyst Version: 15.7
Treiber Paketversion: 15.20.1046-150622a-186188C

Anhang 75621

Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen.

MfG
Manuel

Alt 18.08.2015, 07:57   #2
Alois S
 
Bluescreen dxgkrnl.sys - Standard

Bluescreen dxgkrnl.sys



Hallo Fugwaan und ,

dieser Fehler mit der Endung "116" deutet auf die Grafikkarte oder deren Treiber hin: Wie ich sehe, hast du zwar den neuesten "Catalyst" installiert - aber da dieser eigentlich nur wegen Windows 10 entwickelt wurde, könnte es möglich sein, dass die Vorversion für deine Zwecke besser geeignet ist und diesen Fehler nicht hat.

Liebe Grüße, Alois

Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!
__________________

__________________

Alt 19.08.2015, 20:17   #3
Fugwaan
 
Bluescreen dxgkrnl.sys - Standard

Bluescreen dxgkrnl.sys



Danke für den Tipp.
Nachdem ich eine ältere Verison installiert hatte, trat der Fehler immer noch auf.
Ich habe dann Mcafee erstmal wieder desintalliert und über Catalyst nochmal auf die neuste Version von Catalyst Updaten lassen.
Nun habe ich vorerst keine Probleme mehr. toi,toi,toi.
__________________

Alt 19.08.2015, 21:10   #4
Alois S
 
Bluescreen dxgkrnl.sys - Standard

Bluescreen dxgkrnl.sys



Danke für deine Rückmeldung und weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Antwort

Themen zu Bluescreen dxgkrnl.sys
andere, anderen, asus, aufgetaucht, bluescree dxgkrnl.sys, bluescreen, board, einzige, folge, folgendes, formation, freue, geleitet, heute, information, installation, league, malwarebytes, mcafee, problem, schonmal, spiele, tipps, version, würde, Änderungen




Ähnliche Themen: Bluescreen dxgkrnl.sys


  1. Bluescreen
    Alles rund um Windows - 16.11.2015 (3)
  2. Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2015 (12)
  3. Bluescreen jagt Bluescreen beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (1)
  4. Bluescreen
    Alles rund um Windows - 03.08.2015 (3)
  5. Windows Bluescreen x00000116 durch dxgkrnl.sys
    Alles rund um Windows - 28.04.2015 (8)
  6. Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
    Alles rund um Windows - 04.04.2015 (18)
  7. Windows bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2015 (38)
  8. Plötzlicher Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2014 (3)
  9. Bluescreen F4
    Alles rund um Windows - 30.12.2011 (5)
  10. Bluescreen nach Bootvorgang, abgesicherter Modus --> Bluescreen
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (7)
  11. Bluescreen und nun?
    Netzwerk und Hardware - 13.10.2009 (5)
  12. BlueScreen was nun ?
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2009 (10)
  13. Bluescreen MountMgr.sys
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2008 (6)
  14. BlueScreen
    Mülltonne - 05.07.2008 (0)
  15. Bluescreen :x
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2008 (4)
  16. Bluescreen durch smit fraud, einen tag später wieder bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2008 (3)
  17. Bluescreen
    Alles rund um Windows - 28.05.2005 (1)

Zum Thema Bluescreen dxgkrnl.sys - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit Heute bekomme ich wenn Ich League of Legends spiele nach kurzer Zeit einen Bluescreen. Zuerst bin ich auch hxxp://www.windows-net.de gestoßen und habe laut deren - Bluescreen dxgkrnl.sys...
Archiv
Du betrachtest: Bluescreen dxgkrnl.sys auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.