Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geleitet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suchweiterleitung bei MetaGer über Awin1.com bei "Partnerseite" normal?
Geleitet - Immer wenn ich bei MetaGer etwas suche, werden mir einige "Partnerseiten" angezeigt, klicke ich darauf werde ich über die Seite Awin1.com geleitet werden. Die Seite Awin1.com wird von meinen Add On "Matrix" blockiert. Jetzt meine Frage, könnte es sich dabei um einen Virus handeln? Ich habe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
iPhone Phishing Mail VR Bank mit HTML Anhang geklickt
Geleitet - Hallo, habe heute eine Phishing Email bekommen. Habe auf den Anhang geklickt (HTML), es ist nichts passiert, die Datei konnte nicht geladen werden und auf eine Webseite bin ich auch nicht geleitet worden. Habe gestern noch die aktuellste iOS Version geladen. Kann mein iPhone nun infiziert sein?...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Probleme mit Wifi
Geleitet - Win7 SP1 aktuell Hallo zusammen. Ich habe folgende Probleme eigenartigerweise erst seit dem Thunderbird Update. Ich bin im Hotel mit Wifi Zugang. Dort ist es ja normal, dass man sich in dem offenen Netzwerk des Hotels anmeldet und dann auf die Seite des Zugangsanbieters geleitet wird, wo man...
Alles rund um Windows
Ein herzliches Vergelt's Gott
Geleitet - :party: DANKE DANKE DANKE Mega toll, wie Du mich durch diesen "Computer - Wirr - warr geleitet hast. :dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Suchanfragen werden zu nav-de.com geleitet
Geleitet - Moin, ich habe mir den neuen Aldirechner gekauft mit Win 10 gekauft. Als Browser nutze ich den Firefox, festgelegte Startseite ist google.de. Öffne ich den Browser und gebe in den Suchschlitz was ein, erscheint in der Adressezeit nav-de.com/und weitere Buchstaben. Beim Suchergebnis habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank cosinus !
Geleitet - :dankeschoen: Du hast mir echt weiter geholfen und super angeleitet, dafür Dankeschön. Sogar ich die praktisch null Talent in solchen Sachen hab konnte deinen Anweisungen Folgen xD Als erstes geh ich mir mal ne externe Festplatte holen und mach ein Backup :D
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, Cosinus!
Geleitet - Vielen Dank für die Top-Betreuung, Cosinus! Habe wieder viel gelernt und der PC meiner Frau läuft wieder. Trotz der Tatsache, dass es eine lahme Krücke ist, hast du dir Mühe gemacht und mich durch alle Schritte geleitet! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus!
Geleitet - Vielen Dank! Cosinus hat mich sehr gut angeleitet und mein Rechner ist jetzt frei von Beschwerden. :daumenhoc :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Kann ich ohne Bedenken meine SSD formatieren, wie finde ich heraus ob wichtige Verknüpfungen die andere Platte belegen?
Geleitet - Hallo ich wurde angeleitet einen neuen Thread aufzumachen, um herauszufinden, ob es sicher ist meine SSD zu formatieren und Windows 10 neuzuinstallieren, da mein Windows zu alt und lädiert sei, um damit weiterarbeiten zu können. Zugleich ging es mir nur um die Viren/Adware die noch teilweise auf...
Alles rund um Windows
Link-Buttons reagieren nicht mehr
Geleitet - Hallo, also mein Problem ist, dass Link-Buttons auf verschiedenen Seiten nicht reagieren, wie sie es sollten. Ein Beispiel: https://portal.hamburgenergie.de/powercommerce/hhe/fo/start Nach Eingabe meiner Zugangsdaten sollte ich, nachdem ich den Anmelde-Button gedrückt habe zu meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Virus schaltet Antivierus aus und kommt selbst nach Neuinstallation immer wieder
Geleitet - Guten Tag ich habe seit Ca. 2 Wochen Probleme mit hartnäckigen Vieren die selbst nach mehreren Neuinstallationen sofort wieder kommen. Ich habe schon alles versucht und bin echt am verzweifeln. Mein Antivierus wurde lahm gelegt und ich werde dann gehindert mir ein neues zu holen in dem ich auf...
Alles rund um Windows
Dank an kerri88 zwecks Handy-Schädlings-Bereinigung
Geleitet - Hallo, möchte nur einen Dank aussprechen an Daniela, die mich angeleitet hat wie ich mein Handy von nerviger PopUp-Schadensmeldungen wieder reinigen kann. Sehr nett und motiviert bei der Sache gewesen. http://www.trojaner-board.de/182149-laestige-schadsoftware-beim-surfen-browsern.html ...
Lob, Kritik und Wünsche
externes Laufwerk kein Zugriff mehr!
Geleitet - Folgendes Problem ist aufgetreten, mein alter PC hat den Geist aufgegeben, nicht so das Problem, allerdings habe ich ein externes Laufwerk auf dem ich Sicherungen abgelgt habe sowie einiges an Musik alles in mp3. Auf alle Sicherungen usw. kann ich mit meinen beiden PC`s zugreifen nur nicht auf...
Netzwerk und Hardware
Note 1 mit Stern Heiko alias "aneri" und das Trojaner-Board
Geleitet - Hallo Helfer/Administratoren von Trojaner-Board.de bin froh dass es euch gibt. Ihr macht einen super Job! Aneri hat mich schnell, kompetent und charmant durch die ganzen Schritte geleitet - da habt ihr wirklich einen tollen Mitarbeiter!! :dankeschoen::dankeschoen: viele Grüsse, rommi
Lob, Kritik und Wünsche
Win 10, Firefox, einige Seiten nur Text
Geleitet - Hallo! Habe das Problem nachdem ich bei Firefox die Bereinigung gestartet habe! Habe Windows 10, unter Firefox(47.0.1) bekomme ich z.B. Amazon nicht mehr richtig angezeigt. Da steht nur Text. Habe das Problem bei Google eingegeben und wurde dann zur Mozilla Hilfeseite geleitet, die auch...
Alles rund um Windows
Werbung in Steam aber nicht im Browser
Geleitet - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, seit gestern habe ich nun das Problem, dass ich, wenn ich in Steam auf "Guthaben hinzufügen drücke" auf verschiedenste Werbeseiten geleitet werde. Ich habe nun mit eset einen Virenscan vollzogen und mir von Filepony "AdwCleaner" runtergeladen, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus auf Handy
Geleitet - Hallo, ich habe ein bisschen im Internet auf meinem Handy rumgeschaut um etwas für Ostern zu finden. Als ich auf einer Seite war und dort nach unter gescrollt habe, jabe ich ausversehen ein pop-up geöffnet welches mich auf eine pornografische Seite geleitet hab. Diese habe ich unverzüglich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bundestrojaner MacBook
Geleitet - Servus! Habe mir wohl gerade einen Bundestrojaner eingefangen. Es stand jedenfalls was wie "bla bla bla 100€ überweisen..Polizei.." Ich hatte das schonmal vor circa 1.5 Jahren. Bin mir nicht sicher ob auf dem Mac oder Windows..Jedenfalls habt ihr mich gut durch das Thema geleitet und am Ende hat...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Verdacht auf Trojaner; viele Pop-ups und Werbung offline
Geleitet - Hallo, ich bin etwas verzweifelt. Ich habe seit kurzem einen neuen Laptop und schon sind meiner Meinung nach viele Trojaner darauf. Merkmale des Befalls: -Der PC an sich ist sehr langsam -Pop-ups und Werbung offline (z.B. bei Nutzung von AVG) -Ich werde häufig auf "Reimage" geleitet um das...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an das Board hier und heute speziell an den Bruder von Sinus, der zugleich auch der Vetter von Tangens ist
Geleitet - Cosinus, Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe die letzten Tage. Erst war es "nur" ein Erpressungstrojaner, herausgestellt haben sich dann eine ganze Menge an Plagegeistern. Du hast mich absolut fachkundig angeleitet, den PC wieder zu säubern! Natürlich kommt auch ein Dankeschön in monetärer...
Lob, Kritik und Wünsche
Bei Googel werde ich falsch umgeleitet.
Geleitet - Hallo! Ich gebe eine Suche in Googel ein und klicke ein Ergebnis an. Statt auf die Seite werde ich auf hxxp://adfarm.mediaplex.... geleitet. Was passiert hier und was kann ich tun um das Abzustellen? Danke für Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google wird zu Yahoo geleitet und Result Hub Ads
Geleitet - Hi! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich hab ein Problem mit Results Hub Ads und der Yahoo Suche. In meinen Erweiterungen ist kein Yahoo drin, wenn ich google öffne udn auf die Suche klicke werde ich zu Yahoo umgeleitet. Das wird auf Dauer lästig und ich bin mit meinem Latein am Ende, ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads by OffersWizard auf Mac OS?
Geleitet - Moin, habe gerade ne Serie bei Netflix geschaut. Diese wurde dann unterbrochen und einige Werbepopups tauchten auf. Ne umgelegt Ecke oben rechts (sieht aus wie beim Umblättern einer Seite) und noch zwei Popups die ich schließen konnte. Dabei wurde ich dann auf eine weitere Seite geleitet, bei...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bluescreen dxgkrnl.sys
Geleitet - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit Heute bekomme ich wenn Ich League of Legends spiele nach kurzer Zeit einen Bluescreen. Zuerst bin ich auch hxxp://www.windows-net.de gestoßen und habe laut deren Tipps schonmal mein PC mit Malwarebytes Antimaleware nach Maleware durchsucht. Da ich...
Netzwerk und Hardware
Neuer Router und Leitung Teufelskreis
Geleitet - Hallo :) Die Telekom stellt gerade um also wird kein Splitter mehr benötigt. Eine neue Leitung ist da. Nun ist alles richtig angeschlossen ich verbindr mich mit dem Router und will die neuen Zugangsdaten eingeben. Dort steht nun dass die Daten überprüft werden und zwar über das Internet, welches ja...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.