Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Neuer Router und Leitung Teufelskreis

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 09.06.2015, 18:53   #1
Benutzer.
 
Neuer Router und Leitung Teufelskreis - Standard

Neuer Router und Leitung Teufelskreis



Hallo Die Telekom stellt gerade um also wird kein Splitter mehr benötigt. Eine neue Leitung ist da. Nun ist alles richtig angeschlossen ich verbindr mich mit dem Router und will die neuen Zugangsdaten eingeben. Dort steht nun dass die Daten überprüft werden und zwar über das Internet, welches ja noch nicht da ist ohne Zugangsdaten. Also: ohne Zugangsdaten kein Internet. Ohne Internet keine Zugangsdaten weil dir über das Internet überprüft werden bevor man sie ändern kann. Bei der Telekom weiß keiner Rat. Wurde dreimal weiter geleitet und warte gerade auf einen Rückruf. Es geht um den Zugang von der Oma meiner Freundin die jetzt kein Fernseh gucken kann und auch nicht telefonieren kann. Hoffe mir kann da einer weiterhelfen :/ wäre sehr dankbar

Alt 09.06.2015, 19:29   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Neuer Router und Leitung Teufelskreis - Standard

Neuer Router und Leitung Teufelskreis



Dein erster Ansprechpartner sollte der ISP sein. Niemand kann ausschließen, dass die Leitung nicht fehlerfrei funktioniert. Warte bitte auf den Rückruf.
SRY
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Neuer Router und Leitung Teufelskreis
angeschlossen, dankbar, eingebe, fernseh, freundin, geleitet, geschlossen, gucken, hoffe, inter, interne, internet, leitung, neue, neuen, neuer, richtig, router, telefonieren, telekom, weiterhelfen, überprüft, zugangsdaten, ändern



Ähnliche Themen: Neuer Router und Leitung Teufelskreis


  1. Wlan - neuer Router aber welcher?
    Netzwerk und Hardware - 31.10.2014 (24)
  2. Win 8 Auto. Reparatur Teufelskreis !
    Alles rund um Windows - 23.06.2014 (4)
  3. Brief von Telekom - Router unsicher! neuer benötigt!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.03.2013 (1)
  4. Reicht diese Leitung?
    Netzwerk und Hardware - 25.12.2011 (13)
  5. Sehr hoher Ubload bis ans Maximum der Leitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2011 (8)
  6. Sehr langsames Internet Dsl lite leitung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2011 (1)
  7. Böser Trojaner TR/Patched.GR.10 in explorer.exe - Teufelskreis?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2010 (14)
  8. Neuer W-lan Router
    Netzwerk und Hardware - 31.10.2009 (26)
  9. Userinit & Co (elender Teufelskreis)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2009 (6)
  10. internet bei 16000 leitung extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2009 (1)
  11. Matschige DSL-Leitung
    Netzwerk und Hardware - 23.11.2008 (22)
  12. 100Kb's trotz 16000er Leitung!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2008 (11)
  13. Lagg bei Pes6 trotz dsl 16000 leitung!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2008 (3)
  14. Passwort auf Inet-Leitung
    Alles rund um Windows - 28.06.2007 (5)
  15. Router <-> Windows (OK) / Router <-> Linux (nicht OK)
    Netzwerk und Hardware - 23.04.2007 (13)
  16. Neuer Router
    Netzwerk und Hardware - 12.04.2007 (4)
  17. i-net leitung
    Alles rund um Windows - 25.10.2006 (2)

Zum Thema Neuer Router und Leitung Teufelskreis - Hallo Die Telekom stellt gerade um also wird kein Splitter mehr benötigt. Eine neue Leitung ist da. Nun ist alles richtig angeschlossen ich verbindr mich mit dem Router und will - Neuer Router und Leitung Teufelskreis...
Archiv
Du betrachtest: Neuer Router und Leitung Teufelskreis auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.