Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: überprüft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome mit "komischer" Suche / redirects
überprüft - Hey Leute, ich habe den Laptop meines Vaters überprüft, er benutzt Chrome, ich habe den Laptop für meinen Vater vor ein paar Monaten eingerichtet. Mit Chrome und ESET. Es sind definitiv keine Warez auf dem PC, er nutzt den Laptop nur für office. Während wir etwas in der Google-Chrome-Leiste...
Alles rund um Windows
Windows 10 Laufwerk D fast voll, tatsächlich sind nur ca. 20 % belegt
überprüft - Moin, o.g. habe ich erst kürzlich bemerkt und folgendes probiert : - Ordnergrösse auf kleiner 4 GB geändert (kam von einer Googlesuche) - Windowstool chkdsk D: /f ausgeführt, ohne Ergebnis - Windowstool Laufwerk D bereinigen ausgeführt, ohne Ergebnis - Laufwerk D optimiert / defragmentiert...
Alles rund um Windows
Ich brauche unbediengt euere Hilfe!
überprüft - Hallo, Heute habe ich folgende E-Mail von einem iranischen Hacker bekommen. Von: Elizabeth Chiemny ischel@pesteqazvin.ir An Mich Betreff: SKP Informationstechn.Rechnung
Alles rund um Windows
NOCHMALS: WIN10 PC gehackt, T-Online Emails werden in meinem Namen versendet, Fremdzugriff über TeamViewer?
überprüft - Hallo, ich hatte den Titel bereits mit Cosinus abgeschlossen. Mir ist nach nochmaliger Überprüfung mit FRST aufgefallen, dass da immer noch sehr, sehr viele Einträge mit eigenartigen Internetadressen vorhanden sind. Könnte dies nochmals überprüft werden? Vielen Dank schon mal!!! Ricolo
Alles rund um Windows
Harmlose Frage zu Update-Software
überprüft - Hallo Ihr guten Feen vom Trojanerboard, seit meinem letzten Besuch hier ist es schon einige Jahre her und dank Eurer faktischen und erzieherischer Unterstützung bin ich (bzw. ist mein Rechner) seither virenfrei. :daumenhoc Immer wieder schaue ich auf Eure Seite, um mich "fortzubilden". Einer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich habe wcupdater.exe auf dem Rechner- Ein Virus?
überprüft - Hallo Trojaner-Team, ich nach dem Starten meines Rechners (Windows7) öffnete sich ein Fenster mit dem Hinweis: "nicht unterstützte 16 Bit-Anwendung". Als ich nach dem Programm wcupdater googelte, stieß ich nur auf Aussagen, dass es sich um einen gefährlichen Virus handelt. Ich habe die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows-live-mail-error-id-0x800ccc19/r
überprüft - ich muss leider noch einmal nerven ich hab ein System Recover durchgeführt und jetzt bekomm ich bei Live Mail immer folgenden Fehlercode windows-live-mail-error-id-0x800ccc19/r unter dem Link hab ich gelesen er wird durch Schadsoftware hervorgerufen ...
Alles rund um Windows
Telekombrief mit Mirai bekommen
überprüft - hallo zusammen, von der telekom habe ich leider einen brief mit dem hinweis auf den o.a. befall bekommen. alle win rechner sind überprüft (emsisoft und adwarecleaner) und nichts gefunden, also bleibt nur mein i-pad air mit dem ich mich überhaupt nicht auskenne. dort ist auch kein virenschutz...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kein Ton mehr bei Whats APP
überprüft - Hallo! Ich weiß nicht, ob man das hier schreiben darf, aber vielleicht weiß wer eine Lösung? Ich habe ein Wiko Jerry Handy und seit längerer Zeit bekomme ich nur noch die Vibration und keinen Ton, wenn eine Nachricht bei Whats App ankommt. Hab natürlich gegoggelt und bin alle Einstellungen durch....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Schädliches Programm mit Video Stream heruntergeladen mit Windows XP
überprüft - Nach Stream eines Sherlockvideos Warnmeldung von Windows XP erhalten. Schadmeldung eines fremden Programms beim Virenscann. Zeichenprogramm 8Vektorworks) funktoiniert seid dem nicht mehr, Rechner ist sehr langsam, Beim Hochfahren überprüft sich jedesmal die Festplatte. Beim letzen Überprüfen fing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc startet beim Spielen einfach neu
überprüft - Hallo alle zusammen , ich habe seit 3 Tagen das Problem ,dass sich mein Pc sobald ich Spiele innerhalb von 5-10 min im Spiel neustartet . Ich habe auch schon alles auf die neuesten Treiber überprüft und die Anschlüsse überprüpft aber es hat nichts geändert Meine Hardware: Prozessor :...
Netzwerk und Hardware
Trojaner bekommen, Bildschirm flackert dadurch?
überprüft - Hallo erstmal, ich habe leider einen Trojaner bekommen, indem ich auf der Seite Softonic was runterladen wollte, dass das nicht richtig war, habe ich dann mitbekommen und habe die Datei sofort wieder gelöscht. (Denke ich zumindest, finde sie nicht mehr) Da das mein 1. Trojaner war, hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Pay GmbH zip datei geöffnet ! Trojaner ?
überprüft - Hallo. Ich bin leider älteren Baujahrs. Ich habe über mein Emailprogramm eine email der Firma Online Pay GmbH mit einem Rechnungsanhang im zip. format bekommen. Ich war erschrocken.Ich öffnete den Anhang,es meldete sich meine Firewall,ich stellte den Rechner sofort ab. habe den Rechner dann mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gibt es gute Virenscanner für das iPhone? (iOS 10.1.1)
überprüft - Hallo, ich würde gerne mein iPhone 5s auf Schadsoftware überprüfen, aber ich kann keinen Virenscanner im AppStore finden. Außerdem hätte ich noch ein paar weitere Fragen: 1. Stimmt es, dass die Emails auf dem iPhone in einem virtuellen Betriebssystem laufen? Würde das heißen, selbst bei...
Smartphone, Tablet & Handy Security
nach update auf Windows 10 funktrioniert der Fingerabdruck-Sensor nicht mehr
überprüft - Hallo! Der Fingerabdruck-Sensor beim HP ZBook fuktionierte unter Windows 7 einwandfrei, nach dem Update auf Windows 10 leider überhaupt nicht mehr. Auf Schadsoftware wurde das Gerät soeben überprüft und ein Virenscanner ist auch installiert. Ist das Problem bereits bekannt? Kann mir jemand dabei...
Alles rund um Windows
Laptop Lüfter funktioniert manchmal und manchmal nicht.
überprüft - Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Genauer gesagt mit dem Lüfter meines Laptops. Denn dieser funktioniert manchmal und manchmal auch nicht. Wenn er nicht funktioniert ist er sehr laut und klingt fast wie ein Hubschrauber. Manchmal klingt es auch so als hätte der Lüfter...
Netzwerk und Hardware
Desinfect Meldung eines Downloader - bitte um Überprüfung
überprüft - Hi, ich habe wiedermal mit der Desinfect CD meinen Rechner überprüft - und siehe da ein Fund eines Downloaders in einer Datei die ich allerdings schon ewig auf meinenm Rechner hatte (Zusatzprogramm für Word - vor Jahren installiert) - Leider hab ich mir den Namen des Schädlings nicht gemerkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine .exe datei mehr ausführen
überprüft - Seit geraumer Zeit läuft mein laptop(win 10) langsam und ich habe gestern mit eset-online auf Viren überprüft, aber keine gefunden. Heute kann ich kein Programm mehr starten mit einer exe-Datei, wie z.b. Malware.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spacekace Ordner auf C: gefunden
überprüft - Hallo zusammen, als ich heute meinen PC hochfahren wollte kam beim hochfahren die Meldung C: wird überprüft und repariert. Als der PC dann endlich hochgefahren war musste ich feststellen das C: doppelt so viel genutzten Speicherplatz aufwies als noch davor und nach kurzer Suche fand ich dann den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Scan: Fehler: System kann auf die Datei nicht zugreifen
überprüft - Hallo, wenn ich einen Suchlauf mit Avast durchführe, habe ich in der letzten Zeit immer eine ellenlange Liste mit Datein, die nicht überprüft werden können. Daneben steht dann die Meldung "Fehler:Das System kann auf die Datei nicht zugreifen (1920). Ich mache mir Sorgen, ob ich mir eventuell...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim Prüfvorgang Avira...
überprüft - Hallo zusammen, ich bin neu hier und komme gleich mit einem Problem: Wenn mein Avira überprüft, wird er plötztlich sehrlangsam , bis ca, 14 Stunden. PC sagt dann: --- C:\swapfile.sys kann nicht geöffnet werden. Ist das ein Virus oder wie kann ich den Fehler ansonsten beheben? Danke schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame E-Mail zurück bekommen (failure notice) beim E-Mail-Versand
überprüft - Hallo zusammen ;) Ich habe gerade eine E-Mail verschickt und nun eine seltsame E-Mail zurück bekommen. Im Betreff steht folgendes: failure notice Absender: MAILER-DAEMON@maildo.versatel.de Text:
Überwachung, Datenschutz und Spam
Sichere Download-Portale
überprüft - Hallo, da ihr bei unseriösen Download-Portalen virenverseuchte Apps bekommen könnt, solltet ihr nur bei seriösen und sicheren Portalen Apps laden. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win32:Evo-gen
überprüft - Hallo zusammen Avast hat mir bei einem Update schon ein paar Mal anscheinend einen Virus erkannt (Name davon steht im Titel). Ich habe aber auf dem Internet gelesen, dass Evo-gen oftmals auch fälschlicherweise anschlägt... Wie weiss ich jetzt, was genau das ist? Kann mir da jemand weiterhelfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Router und Leitung Teufelskreis
überprüft - Hallo :) Die Telekom stellt gerade um also wird kein Splitter mehr benötigt. Eine neue Leitung ist da. Nun ist alles richtig angeschlossen ich verbindr mich mit dem Router und will die neuen Zugangsdaten eingeben. Dort steht nun dass die Daten überprüft werden und zwar über das Internet, welches ja...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.