Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: überprüft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
alle Browser außer Internetexplorer virenverseucht und Outlook Ordner muß ständig überprüft werden
überprüft - Hallo liebe Leute, ich habe gleich zwei Probleme. Alle Browser auch nach Deinstallation und Neudownloaden sind virenversucht, nur der Internetexplorer nicht, aber da gehen viele Webseiten nicht mehr drauf. Was kann man da machen? Und seit heute wird jedesmal der persönlicher Ordner von Outlook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit - Kein Internetzugriff - auch nach Trojaner Entfernung
überprüft - Hallo liebe Community, folgendes Problem: Mein Laptop hat keinen Internetzugriff mehr ob über LAN oder WLAN. Folgendes habe ich bereits unternommen: - AdwCleaner - Malewarebytes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Rootkit-gen[Rtk] in C:\OEM\Preload\Autorun\APP\Power Management. AVAST
überprüft - Guten Tag, mein Avast meldete heute das zwei Malwares gefunden wurde, diese ich anschließend mit Avast überprüft habe. Leider finde ich keine Logs vom ersten Scan. Danach habe ich einen zweiten Scan durchgeführt der keine Funde hatte. Leider finde ich wieder keine logs! Werde morgen einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer sehr langsam
überprüft - Grüß Gott! Mein Computer ist sehr langsam, obwohl ich keine Virenaktivität feststellen kann. Ich habe auch das Browsercache gelöscht und die Installationen überprüft, da ist nichts auffälliges zu beobachten. Wer kann mir helfen? Danke schonmal!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router schaltet sich immer ab! (lan verbindung)
überprüft - Hey Leute wie ihr oben schon im Titel lesen könnt schaltet sich mein Router immer ab und startet selbstständig wieder neu Ich habe natürlich schon überprüft ob mein Router kapput ist aber es schein nicht so dell Fall zu sein.Meine mitbewohner die mit in dem Wlan sind haben 8 sunden lang keine...
Log-Analyse und Auswertung
Windws 7 lädt ungewöhnlich lange /beim scrollen hängt die Seite
überprüft - Guten Abend . Nach dem Hochfahren muss ich mehrmals den Browser anklicken ,bevor eine Reaktion kommt . Dann lassen sich ,wenn ich 3- 4 Fenster aufhabe , die Fenster nicht oder nur nach laaaaanger Ladezeit öffnen. Möchte ich z.B. auf FB in einer Gruppe mehrere Tage zurück scrollen ,bleibt die...
Alles rund um Windows
Youtube Videos per virustotal.com url Suche üperprüfen lassen
überprüft - Hi! Mich würde interessieren wie virustotal.com dabei vorgeht, wenn man eine Videourl in das Suchfeld eingibt und den Scan startet. Wird das Video überprüft oder nur die Url und ob jene in einer Liste von Malware Seiten vorkommt? Gibt es online Scans die Youtube Videos überprüfen können? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeist im ONLINE BANKING !
überprüft - Habe seit 2 -3 Tagen auch diese komische Meldung : Ab jetzt haben wir neue Sicherheitseinstellungen. Unser System überprüft Ihren Computer nach Veränderungen. Überprüfung Ihrer Sicherheitseinstellungen kann mehrere Sekunden Dauern. im ONLINE BANKING ! Wer kann mir sagen, wie man so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser aktualisiert sich automatisch / allgemeiner Virenscann
überprüft - Hallo, mein Browser aktualisiert sich automatisch ohne mein zutun, so dass z.T. keine Eingabe mehr möglich ist/war. Seit zwei Tagen tritt es nicht mehr auf, habe die F5 Taste überprüft, daran kann es nicht gelegen haben. Es ist zwar jetzt nicht mehr da, aber iwie habe ich trzdem ein ungutes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitskontrolle: unser System überprüft ihren Computer nach Veränderungen
überprüft - Hallo Helfer, ich habe mir heute vermutlich einen Trojaner eingefangen. Wenn ich jetzt auf die HP meiner Bank gehe und mich anmelde kommt die Meldung im Titel: "Sicherheitskontrolle: unser System überprüft ihren Computer nach Veränderungen". Auf die Kontoseite komme ich nicht mehr. Sonstige...
Log-Analyse und Auswertung
Heimtückischer Virus?
überprüft - Hallo, seit zwei Tagen braucht das neue Notebook extrem lange bis es eine Seite öffnen kann. Alle anderen online Funktionen benötigen ebenfalls Minuten. Habe mit Avast vollständig überprüft, nichts gefunden. Und auch Malewarebytes Anti-Maleware hatte nichts gefunden. Aber es ist offensichtlich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gerätemanager unter Windows7 leer
überprüft - Hallo! Mir ist folgendes Problem bei meinem Notebook aufgefallen. Ich wollte Smartphone und Notebook verbinden, dass war aber nicht möglich. Ich habe daraufhin einen Blick in den Geräte-Manager geworfen. Dieser zeigt allerdings gar nichts an.(auch nicht mit:ausgeblendete Geräte anzeigen)...
Alles rund um Windows
Systemintegritätsbericht versus Wartungscenter
überprüft - Hallo allerseits, vor kurzem hatte ich Win7/64 auf meinem neuen PC installiert. Diese Woche habe ich nun einen Systemintegritätsbericht erstellen lassen und überraschenderweise die Mitteilung erhalten, dass Windows kein AVP finden konnte (siehe Anhang). Ich habe aber Avira installiert und das...
Alles rund um Windows
Nach Virensuche mit Desinfect mehrere Viren gefunden
überprüft - Hallo, ich habe meinen Rechner mit Desinfect überprüft und mehrere Virenfunde bekommen. Danach C formatiert und Windows 8 neu draufgespielt. Später noch mal mit Desinfect überprüft und wieder folgede Virenfunde bekommen. /media/6E68BB4A68BB0FB7/Windows.old/Program Files/Adobe/Adobe...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Konto gesperrt wegen Virus?
überprüft - Hallo, ich wollte mich heute ganz normal bei facebook einloggen. Dann kam folgenden Meldung: Aus Sicherheitsgründen wurde dein Konto vorübergehend gesperrt Leider ist dein Computer wahrscheinlich mit einem Virus infiziert. Keine Sorge. Wir helfen dir bei der Feststellung und dem Entfernen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VirusTotal Fund: PE:Malware.XPACK/RDM!5.1
überprüft - Hallo. Also ich habe eine Datei runtergeladen und mit VirusTotal überprüft ob sie eventuell infiziert ist. Es ist ein WinRar Archiv und ich habe es noch nicht geöffnet bzw entpackt. VirusTotal zeigte mir an: Erkennungsrate 1/49 Rising PE:Malware.XPACK/RDM!5.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lexmark Z1320 Kommunikation mit Drucker nicht möglich
überprüft - http://www.trojaner-board.de/143304-malewarebytes-fand-infizierte-datei-pup-optional-downloadsponsor-a.html#post1178276 Hallo, mein Laptop wurde bereits auf Maleware überprüft uns es ist alles OK. (siehe Link oben) Doch leider wird mein Drucker nicht mehr erkannt...
Netzwerk und Hardware
irlyak.exe?
überprüft - Guten Morgen. Ich habe letztens mal überprüft, welche Programme bei mir bei Systemstart starten. Dort habe ich eine kleine ausführbare Datei entdeckt, die "irlyak.exe" heißt. Eine Google-Suche hat nichts ergeben und der Viren-Scan läuft noch. Deswegen habe ich mal, wie hier beschrieben, die...
Log-Analyse und Auswertung
Lädt langsam
überprüft - Hallo, M-K-D-B hat mich an euch verwiesen. Seit kurzer Zeit laden bei mir OnlineSpiele beim ersten einloggen total langsam. Ganz gravierend ist das bei GW2 und dem Benchmarktest von FF14 Beim zweiten einloggen ist alles Ok, auch nach einem Neustart des Spiels ganz normal Wir haben...
Alles rund um Windows
Meldung"Konsistenz überprüfen" und kein hochfahren mehr möglich
überprüft - Ich habe bei meinem Computer eine Datensicherung per Kopie auf DVD gemacht. Nach zwei Tagen bekam ich die Meldung" Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden". Nach einer weiteren Woche(der Computer wurde in dieser Zeit nicht benutzt) wollte ich den Computer hochfahren, aber nix geht...
Alles rund um Windows
XP Rechner - sehr langsam !
überprüft - Hallo , ich sitze hier an einem XP Rechner der einfach sehr sehr langsam läuft. -XP Home Edition mit SP3 -Pentium4 3,0GHz -Geforce FX5200 -512 MB Ram Ich habe bereits ins Innere geschaut, läufter auf funktion überprüft und gereinigt.
Log-Analyse und Auswertung
Virustotal false positive bei CCleaner ccsetup327.exe ?
überprüft - Hallo zusammen, Ich hatte mir am Montag abend die neueste Setup-Datei von CCleaner von chip.de heruntergeladen und diese von Virustotal prüfen lassen, Ergebnis 1 Fund von VBA32. Danach habe ich mir die selbe Setup von Filepony und Filehippo heruntergeladen und überprüft, mit dem selben...
Log-Analyse und Auswertung
40011-1.exe
überprüft - Hallo Trojaber Board, es gibt mal wieder ein Problem. Auf meinem Bürorechner (XP, SP 3, Eset Smart Srcurity) erscheint beim Start von Windows die Fehlermeldung, dass die Datei "4001-1.exe" nicht gefunden wurde. Da die Datei in einem Temp Ordner liegt, vermute ich, dass sie nicht zum...
Log-Analyse und Auswertung
Battlfield 3, noch Spyware? Infos unten! Rat gesucht
überprüft - Hallo, ist Battlefield 3 noch Spyware? Am Anfang war es ja so das Origin die Daten vom ganzen Rechner, wie soll ich sagen, überprüft hat. Dies hat sich ja jetzt auf den Battlefield 3 Ordner beschränkt. Im Prinzip ist Origin das selbe wie Facebook, Google und Steam, bloß das es bei Origin nicht...
Diskussionsforum
Windows XP startet aber der Bildschirm bleibt schwarz
überprüft - Hallo liebe Com, Ich habe vorletzen Abend meinen Computer normal heruntergefahren ohne jegliche Fehler. Nun wollte ich ihn nochmal starten höre ihn starten zwar etwas anders als sonst aber der Bildschirm bleibt dauerhaft schwarz. Ich kann nichts tun. Die Kabel habe ich schon überprüft und mit...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.