Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: überprüft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Autoplay bei CD/DVD Laufwerk durch Combofix
überprüft - Hallöchen!!! Habe folgendes Problem. Mein Laufwerk führt keinen Autoplay mehr durch!!! Habe Regisrty überprüft und Nodrives ist auf 95 und Autorun auf 1. Zu dem ist auch sonst die Autostart funktion aktiviert. CloneCD ist Häkchen drin und TweakUI ebenfalls!!! Sprich alles ist korrekt eingestellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt
überprüft - Hallöchen!!! Habe folgendes Problem. Mein Laufwerk führt keinen Autoplay mehr durch!!! Habe Regisrty überprüft und Nodrives ist auf 95 und Autorun auf 1. Zu dem ist auch sonst die Autostart funktion aktiviert. CloneCD ist Häkchen drin und TweakUI ebenfalls!!! Sprich alles ist korrekt eingestellt...
Mülltonne
Programm UltraSurf ein Trojaner ?
überprüft - Hallo. Ich hab mir das Programm Ultra Surf runtergeladen (http://www.ultrareach.com/), weil ich es benötige um meine Deutsche Ip zu verstecken. Problem: Ich hab die u.exe jetzt mit virus-total überprüft und das wird angezeigt: hnLab-V3 2008.11.28.2 2008.11.29 - AntiVir 7.9.0.36 2008.11.29 -...
Mülltonne
Hilfe bitte
überprüft - wenn ich auf mein d laufwerk möchte bekomme ich immer die meldung:c:\resycled\boot.com!habe das mit bitdefender total security überprüft und da sagt er mir c:\windows\system32\kdlmlg.exe infiziert!Der kann das aber net löschen was immer das auch sein soll!bitte helft wenn jemand kann. Also ich...
Mülltonne
verseuchte .de seite
überprüft - hallo ich habe heute (fahrlässigerweise) mit dem ie gesurft und bin auf einer seite gelandet wo sofort der treue sophos-schutz ansprang weil er vier genoven in meinen temporary internet files fand: 1. http://www.sophos.de/security/analyses/viruses-and-spyware/trojforrogen.html...
Diskussionsforum
SOS habe mir was eingefangen Bitte helfen
überprüft - hallo leute ich habe ein schlimmes problem und bitte euch um hilfe, bitte seid auch so lieb und hilft mir. Am freitag hat mich mein avira gewarnt und danach habe ich mein system überprüft und es hat zwei malware gefunden. Ich kann es nicht mit avira weglöschen und auch nicht in die qurantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD - Rom Laufwerk reagiert nicht mehr
überprüft - Hallöschen, hab wieder mal ein Problem mit meinem Computer, also es geht darum, dass das Laufwerk nicht mehr reagiert, bzw eiggentlich mein ganzer Computer. Also eiggentlich wenn ich den anschalte, leuchtet beim COmputer die kleine lampe, also Power Lampe, naja die leuchtet nicht mehr, genau...
Alles rund um Windows
Website mit Virenfreien Fonts
überprüft - Hallo, ich möchte gerne Fonts herunterladen. Nun gibt es anscheinend viele unseriöse/unsichere Seiten. Ich suche Seiten auf denen die Dateien (Fonts) auf Viren überprüft wurden. Seiten auf denen jeder etwas hochladen kann sind mir ersteinmal suspekt... Könnt ihr mir etwas empfehlen ?
Alles rund um Windows
BDS/Agent.dlh
überprüft - Hallo erstmal alle zusammen.:party: Also, als ich heute meine Festplatten (A: ; D:) mit AntiVir überprüft habe zeigt der mir an das ich auf der Festplatte D: einen, wie oben beschrieben, BDS/Agent.dlh habe, der sich in einer Backup FIle eingenestet habe. Na ja, AntiVir hat geschrieben das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Autostart komplett entfernen
überprüft - Hallo, ich möchte mein Anti Vir nur anschalten, wenn ich scannen möchte, darauf hin habe ich es mit TuneUp entfernt, also den Autostart eintrag. Danach hab ich nochmal mit WinOptimizer und CCleaner überprüft ob die noch was finden. PC neugestartet... Aber dann habe ich gesehen, dass die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Grosses Problem
überprüft - Hi leute ich hab ein grosses probleb. Ich hatte frühr das Programm etrusantivirus ich hab heute meine Festplatte mit diesem Programm überprüft und nix gefunden. Darauf hab ich das Programm AFG free edition instelliert. Auf einmal habe ich 15 Trojaner auf der Festplatte. hilfe was soll ich machen,...
Mülltonne
Absturz
überprüft - ------------------------------------------------------------------------- Mein PC sürzt manchmal nach dem start des systems bei sofortigen Programmaufrufen ab...Ich habe meine Graka mit hilfe von 3DMark2001 schon getestet ob sie sich überhitzt aber es ist nichts passiert...Ich habe auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
w-lan streikt :-(
überprüft - Hallo :) mein w-lan streikt seit einiger zeit und das ohne erkennbaren grund. Die Verbindung war eigentlich immer gut und stabil, doch von einem auf den anderen Tag ging alles nur noch ganz schlecht, signal nur noch ganz schwach öftere aussetzer usw. Ich habe also den standort nicht...
Alles rund um Windows
Spam-Listen
überprüft - Eben habe ich auf der Seite About IP Adresse mal auf das "Vorhandensein der IP in Spamlisten" überprüft, und ich war in irgendsoeinem APEWS drin... Was kann man machen um da wieder "rauszukommen"? Danke im Voraus P.S. Ich will jetzt nicht hören, dass ist nicht nachschaubar usw.! Ich bekomme...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC neu aufsetzen nach MSN-Virus???
überprüft - Hallo alle zusammen! Mein Avira AntiVir Programm schrieb mir heute beim Starten des Computers heraus, dass er einen Virus (Worm/IRCBot.26000.3) gefunden hat. Ich habe ihn in Quarantäne gestellt und danach gelöscht. Dann habe ich meinen Computer neu überprüft, er hat aber nichts mehr gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audio Ausgang kaputt?
überprüft - HI, es geht um folgendes. Wenn einer meiner Kollegen ins Teamspeak oder Ventrilo kommt und wir etwas zu ihm sagen, hören wir uns 1 sekunde(normales ts der vent delay halt) nochmal in voller lautstärke selbst. Ich habe schon seine Soundkarte reinstalled, neue treiber draufgemacht, ts neu...
Netzwerk und Hardware
IP verändert?
überprüft - Als ich auf eine Seite zugreifen wollte, kam die Nachricht, dass meine IP ungültig sei. Dann habe ich sie überprüft und festgestellt, dass diese auf einmal eine andere ist? Was kann da los sein? Ich habe bisher immer die selbe IP gehabt und auch keine Software für variable IPs. Besten Dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnung711@singles-4you.de
überprüft - vorsicht neuer virus im umlauf. habe gerade meinen email acc überprüft und da war der virus drin. <Rechnung711@singles-4you.de> singles-4you.de Anmeldung ID 49859156 2 KB 16.03.07 Anlagen Rechnung singles-4you.de Rechnung
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virensuche und verschlüsselte Dateien
überprüft - Hallo, was ist zu tun, wenn das Suchprogramm (Sophos) zwar 0 Bedrohungen meldet, aber sagt: Dateien können nicht überprüft werden, da sie verchlüsselt sind? Versteckt sich da dann vielleicht doch ein Virus? Alle 5 Dateien, um die es sich handelt, sind pdf-Dateien. Den Virus, den ich vor zwei Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 2000 überprüfen/reparieren
überprüft - hallo, gibt es bei win 2000 eine funktion, mit dem sich das system überprüft und selbstständig repariert? danke Fredi
Alles rund um Windows
Dubiose Emails in letzter Zeit
überprüft - Hi Leute! In Letzer Zeit bekomme ich sehr viele dubiose Emails deren Absender ich nicht kenne und kein Text nicht ist sondern nur HTML, die Größe bewegt sich so um die ca.50KB. Die Absender haben meistens einen Com, DK (Dänemark)... In einen Tag bekamm ich 2 Unbekannte Emails mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scandisk / Chkdsk?
überprüft - Hiho, beim defrag versuch wird mir n problem auf nem laufwerk gemeldet und ich solle scandisk ausführen, nu is ja dat problem, dat hat mein xp gar nich.. ? Hat grad wer den befehl zur hand mit dem man das unter ausführen für den nächsten start eingeben kann das das laufwerk überprüft wird? Ich...
Alles rund um Windows
Mozialla Firefox will permanent online gehen!!!
überprüft - Hi, wenn ich meinen Mozilla Firefox 1.0.7 offline starte, will es immer wieder online gehen obwohl die Startseite "about:blank" ist und ich selber keine Adresse o.ä eingebe. Habe schon die Einstellungen überprüft, aber ich finde dort nichts, was ich abschalten kann. Oder habe ich was...
Alles rund um Windows
aol proxyserver?
überprüft - nachdem ich mal wieder hijackthis über den pc gejagt habe und das log einfach mal so in die automatische auswertung gepackt habe fand ich dort folgenden eintrag: O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{5B45A81D-55BC-46DD-96E7-04902C01E375}: NameServer = 205.188.146.145 Eventuell Böse...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner extrem langsam, CPU-Auslastung hoch, Steckt Trojaner dahinter? soundman.exe
überprüft - Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Rechner: Der Rechner ist extrem langsam. Den Taskmanager habe ich überprüft, konnte aber bis auf Prozesse wie services.exe, wdfmgr.exe, soundman.exe, taskmgr.exe, profil~1.exe, alg.exe nichts weiter finden. Die Prozesse tauchen sporadisch auf. Wie kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.