Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Mozialla Firefox will permanent online gehen!!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.03.2006, 15:07   #1
Don Ecker
 
Mozialla Firefox will permanent online gehen!!! - Icon16

Problem: Mozialla Firefox will permanent online gehen!!!



Hi,

wenn ich meinen Mozilla Firefox 1.0.7 offline starte, will es immer wieder
online gehen obwohl die Startseite "about:blank" ist und ich selber keine
Adresse o.ä eingebe.

Habe schon die Einstellungen überprüft, aber ich finde dort nichts, was ich abschalten kann.

Oder habe ich was übersehen?

Hat jemand einen Tip??

Ich werde wahnsinnig.
__________________
Aus Fehlern wird man klug!
Darum ist einer nicht genug!
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gruß

Don Ecker

Alt 09.03.2006, 15:53   #2
Rene-gad
 
Mozialla Firefox will permanent online gehen!!! - Standard

Mozialla Firefox will permanent online gehen!!! Anleitung / Hilfe



@Don Ecker
Zitat:
wenn ich meinen Mozilla Firefox 1.0.7 offline starte....
Hat jemand einen Tip??
Tipp 1: Mozilla FF deinstallieren, FF-Ordner in <Laufwerk>:\Dokumente und Einstellungen\<Dein Profilname>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox löschen.
Achtung: Der Ordner ist on default unsichtbar. Bitte sichtbar machen.
Tipp 2: Rechner bereinigen.
Tipp 3: Mozilla-FF auf aktulle Version updaten.
__________________


Alt 09.03.2006, 16:38   #3
Feierfox
 
Mozialla Firefox will permanent online gehen!!! - Standard

Mozialla Firefox will permanent online gehen!!! Details



Sieht nicht so aus, als ob es ein Schädling wäre.

Es dürfte sich um die normale Update-Anfrage des Firefox, der Erweiterungen und Themes oder der Search-Plugins handeln.
Ein weiterer Kandidat wären die RSS-Lesezeichen, die ja dazu eingerichtet wurden, um sich automatisch zu aktualisieren.
__________________
__________________

Alt 09.03.2006, 18:53   #4
H75
 
Mozialla Firefox will permanent online gehen!!! - Standard

Lösung: Mozialla Firefox will permanent online gehen!!!



Das liegt an den Lesezeichen in der Lesezeichen-Symbolleiste. Der verbindet sich immer zu den Websites, um die Favicons anzuzeigen. Aber nur von denen, die gerade aktuell sichtbar sind.

So wird man auch auf den Seiten als online anzeigt, obwohl man es nicht ist.
__________________
Greets H75

Alt 09.03.2006, 19:16   #5
Don Ecker
 
Mozialla Firefox will permanent online gehen!!! - Standard

Wie Mozialla Firefox will permanent online gehen!!!



And the Winner iiiiiiiiiissssss ...

Rene-gad, Feierfox and H75!!!

Ihr seid die Besten, danke für die Tipps.

Es waren tatsächlich die Lesezeichen.

Aber was mich wundert, ist selbst nach "Manuellem"-Updatesuche über die Software wurde nichts angezeigt.

Ich werde es trotztdem Updaten.

__________________
Aus Fehlern wird man klug!
Darum ist einer nicht genug!
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gruß

Don Ecker

Geändert von Don Ecker (09.03.2006 um 19:32 Uhr)

Antwort

Themen zu Mozialla Firefox will permanent online gehen!!!
about, about:blank, abschalten, bla, blank, einstellungen, firefox, gen, mozialla, mozilla, mozilla firefox, nichts, offline, online, permanent, seite, starte, startseite, wahnsinnig, überprüft, übersehen



Ähnliche Themen: Mozialla Firefox will permanent online gehen!!!


  1. Firefox stellt permanent neue Verbindung zu Werbeseiten her
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2015 (8)
  2. Windows 7 Firefox & Chrome Browser permanent Werbung, Links nicht anklickbar....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2015 (3)
  3. Mozilla Firefox Rechner arbeitet und Popups gehen auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2014 (5)
  4. Mozialla Thunderbird Passphrase
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2014 (5)
  5. Firefox (auch Opera oder Chrome) leitet permanent auf unerwünschte Seiten und stellt den Proxy um - WIN 8
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2014 (12)
  6. Firefox öffnet permanent Werbetabs - Anti-Malware findet aber nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2014 (11)
  7. Internetseiten (Mozialla Firefox) werden nur in Zeitlupe oder nicht vollständig geladen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2013 (1)
  8. Windows 7: Firefox öffnet permanent leeres PopUp (als Layer), MalwareBytes findet PUP.Optional.OfferMosquito.A
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (11)
  9. Medion P7818 Win8, Extrem langsam beim Starten, dauernd gehen Fenster mit online Spielen auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2013 (65)
  10. Lautstärkemixer, Firefox 20 und IE 10 gehen beim Systemstart automatisch auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2013 (5)
  11. Beim Öffnen eines neuen Tabs in Firefox erscheint permanent Claro Search
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2013 (26)
  12. Internet zu langsam. Programe gehen nicht online.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2010 (2)
  13. Online Scannern gehen nicht und Google Weiterleitungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2009 (2)
  14. Internet Explorer und Firefox gehen nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2009 (19)
  15. Firefox 3 kann online gehen obwohl bei Zonealarm gesperrt !?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.06.2008 (1)
  16. IE Explorer will online gehen, soll aber nicht. Trojaner ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2007 (11)
  17. eBay-, web.de-, T-Online-, u.v.m.-Logins gehen nicht mehr !!!???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2006 (3)

Zum Thema Mozialla Firefox will permanent online gehen!!! - Hi, wenn ich meinen Mozilla Firefox 1.0.7 offline starte, will es immer wieder online gehen obwohl die Startseite "about :blank" ist und ich selber keine Adresse o.ä eingebe. Habe schon - Mozialla Firefox will permanent online gehen!!!...
Archiv
Du betrachtest: Mozialla Firefox will permanent online gehen!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.