Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Firefox 3 kann online gehen obwohl bei Zonealarm gesperrt !?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 25.06.2008, 17:29   #1
Markus_33
 
Firefox 3 kann online gehen obwohl bei Zonealarm gesperrt !? - Standard

Firefox 3 kann online gehen obwohl bei Zonealarm gesperrt !?



Hallo,

da mein Firefox 3 nach ein paar Sekunden immer von alleine online gehen möchte (ich habe als Startseite nur eine leere Seite und alle Updatefunktionen abgeschaltet) habe ich Firefox bei Zonealarm auf 'Fragen' gestellt, trotzdem kann ich ohne Nachfragen von Zonealarm mit dem Browser online gehen !?
Ich habe Firefox als Programm jetzt komplett bei Zonealarm gelöscht, trotzdem kann ich weiterhin ohne Nachfrage der Firewall online gehen.
Übrigens: bei Thunderbird und Word funzt die Firewall normal

Vielen Dank für Eure Ideen
Markus

Alt 29.06.2008, 14:51   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox 3 kann online gehen obwohl bei Zonealarm gesperrt !? - Frage

Firefox 3 kann online gehen obwohl bei Zonealarm gesperrt !?



Entweder falsche Regelkonfig oder Deine Spielzeugfirewall ZoneAlarm taugt nix...
Ist aber auch ein wenig merkwürdig warum Du den FF ganz abdrehen willst. Entweder vertraust Du diesem OpenSource Browser oder eben nicht, und ich habe den Eindruck Du traust ihm nicht weil Du ihn sonst ja nicht komplett sperren würdest.

Mich wundert es auch wie Du zu dieser Aussage kommst:

Zitat:
da mein Firefox 3 nach ein paar Sekunden immer von alleine online gehen möchte (ich habe als Startseite nur eine leere Seite und alle Updatefunktionen abgeschaltet)
Denn von alleine will eigentlich nichts ins Internet. Welche FF-Version hast Du?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Firefox 3 kann online gehen obwohl bei Zonealarm gesperrt !?
abgeschaltet, als startseite, browser, firefox, firewall, frage, fragen, funzt, gelöscht, gesperrt, gestellt, komplett, leere, nachfrage, online, programm, seite, sekunden, startseite, thunderbird, zonealarm



Ähnliche Themen: Firefox 3 kann online gehen obwohl bei Zonealarm gesperrt !?


  1. Medion P7818 Win8, Extrem langsam beim Starten, dauernd gehen Fenster mit online Spielen auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2013 (65)
  2. firefox.exe 4 mal offen obwohl firefox aus ist
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2011 (14)
  3. Internet zu langsam. Programe gehen nicht online.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2010 (2)
  4. Firefox im Taskmanager, obwohl nicht geöffnet!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2009 (40)
  5. Wie kann man sicher gehen ??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.08.2009 (2)
  6. Online Scannern gehen nicht und Google Weiterleitungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2009 (2)
  7. Obwohl zu spät: Wer kann bitte mal nachsehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2008 (2)
  8. IE Explorer will online gehen, soll aber nicht. Trojaner ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2007 (11)
  9. ZoneAlarm - kann keine webside aufrufen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.02.2007 (3)
  10. eBay-, web.de-, T-Online-, u.v.m.-Logins gehen nicht mehr !!!???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2006 (3)
  11. Mozialla Firefox will permanent online gehen!!!
    Alles rund um Windows - 09.03.2006 (4)
  12. Internetverbindung blockiert, obwohl Router online
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2006 (2)
  13. offline obwohl online
    Alles rund um Windows - 02.12.2005 (8)
  14. ZoneAlarm-Warnmeldungen in Mengen - was kann ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2005 (5)
  15. Probleme mit T-Online MailSoftware und ZoneAlarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2005 (4)
  16. ZoneAlarm und T-Online
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.03.2003 (8)
  17. Zonealarm 3.0 und eMails von eplus-online
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.01.2003 (3)

Zum Thema Firefox 3 kann online gehen obwohl bei Zonealarm gesperrt !? - Hallo, da mein Firefox 3 nach ein paar Sekunden immer von alleine online gehen möchte (ich habe als Startseite nur eine leere Seite und alle Updatefunktionen abgeschaltet) habe ich Firefox - Firefox 3 kann online gehen obwohl bei Zonealarm gesperrt !?...
Archiv
Du betrachtest: Firefox 3 kann online gehen obwohl bei Zonealarm gesperrt !? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.