Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Internetverbindung blockiert, obwohl Router online

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.01.2006, 06:30   #1
Sowulo
 
Internetverbindung blockiert, obwohl Router online - Standard

Internetverbindung blockiert, obwohl Router online



Liebe leidgeplagte Forenbenutzer,

ich habe ein ganz spezielles Problem, das wie ich denke mit irgend einem Virus in Verbindung steht. Ich komme unter DHCP nicht mehr ins Internet. Der Router ist online, weist dem Rechner aber keine IP mehr zu. Wenn ich die IP vorkonfiguriere, gehts.

Jetzt kommt das interessante. Erst fing es mit meinem Laptop an, dann ging es beim Laptop meiner Freundin weiter. Da wusste ich noch nicht, woran es lag und vermutete einen defekten Router. Ich schaltete seit langem meinen PC mal wieder ein, der verstaubt in der Ecke stand. Der hatte plötzlich Internet, aber nur für ca. 5 Minuten und zack... hatte er das gleiche Problem.

Hat jemand ne Ahnung?

Liebe Grüße
Frank.

Alt 02.01.2006, 07:42   #2
Raffelsberger
 
Internetverbindung blockiert, obwohl Router online - Icon26

Internetverbindung blockiert, obwohl Router online



Versuche die Netzwerkkarte zu Deinstallieren und sie neu zu Installieren. Sollte gehen
__________________

__________________

Alt 02.01.2006, 10:46   #3
Sowulo
 
Internetverbindung blockiert, obwohl Router online - Standard

Internetverbindung blockiert, obwohl Router online



Danke für deine Antwort. Ich will das mal probieren.

Lieben Gruß
Frank.
__________________

Antwort

Themen zu Internetverbindung blockiert, obwohl Router online
5 minuten, ahnung, benutzer, blockiert, defekte, freundin, heulen, inter, interne, internetverbindung, irgend, keine ip, laptop, liebe, minute, minuten, nicht mehr, online, plötzlich, problem, rechner, router, verbindung, vermute, virus, woran



Ähnliche Themen: Internetverbindung blockiert, obwohl Router online


  1. Keine Internetverbindung, obwohl WLAN einwandfrei funktioniert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2015 (2)
  2. Pande FW blockiert obwohl Programm deinstalliert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2015 (12)
  3. Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (0)
  4. Firewall blockiert Programm obwohl es Netzwerkzugang hat
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (20)
  5. Es besteht keine Internetverbindung, bitte warten. Angst wegen Online Banking?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2012 (3)
  6. Internet Browser langsam und Spiele Laggen obwohl der Router volle Bandbreite Zeigt?
    Alles rund um Windows - 05.11.2011 (1)
  7. Internet Browser langsam und Spiele Laggen obwohl der Router volle Bandbreite Zeigt?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2011 (0)
  8. Frage zu einem T-Online Router
    Netzwerk und Hardware - 13.02.2010 (6)
  9. Browser funktionieren nicht obwohl Internetverbindung steht (ICQ geht zB)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2009 (5)
  10. Vista: IE/Firefox baut keine Seite auf obwohl Internetverbindung steht!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2009 (5)
  11. Firefox 3 kann online gehen obwohl bei Zonealarm gesperrt !?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.06.2008 (1)
  12. Laptop blockiert Router für andere PCs
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2008 (0)
  13. Router online / windows OFFLINE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2007 (8)
  14. Internetverbindung bricht ab, Verbindung zum Router bleibt bestehen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2007 (5)
  15. offline obwohl online
    Alles rund um Windows - 02.12.2005 (8)
  16. ich bin am Ende: Netgear Router: zweiter PC bremst die Internetverbindung aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2005 (6)
  17. Probleme mit Internetverbindung über DSL-Router
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2004 (19)

Zum Thema Internetverbindung blockiert, obwohl Router online - Liebe leidgeplagte Forenbenutzer, ich habe ein ganz spezielles Problem, das wie ich denke mit irgend einem Virus in Verbindung steht. Ich komme unter DHCP nicht mehr ins Internet. Der Router - Internetverbindung blockiert, obwohl Router online...
Archiv
Du betrachtest: Internetverbindung blockiert, obwohl Router online auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.