Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Defekte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
video-dxgkrnl-fatal-error-windows-10
Defekte - Hallo Leute, habe mal wieder ein problem auf einem Laptop der Marke HP Probook 4740S video-dxgkrnl-fatal-error-windows-10 war die Fehlermeldung, erste hinweise lauten auf defekten Grafikkarten Treiber, jedoch auch Malware. Daher mal ein scan über Trend Micro Housecall losgetreten und der findet...
Mülltonne
Laptop MSI A7200 Festplatte wird nicht erkannt
Defekte - Hallo! Ich habe ein Laptop MSI A7200 CPU Intel Celeron P4600 Festplatte war defekt. Neue Fesplatte gekauft. Toschibo 500 GB Ich wollte Win 10 neu installieren. Leider wird die Festplatte nicht im Bios angezeigt.
Netzwerk und Hardware
Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner?
Defekte - Ich möchte unter Win 7 Pro eine defekte .dll Datei im Windows/System32 Ordner ersetzten, nur wird mir dauernd gesagt das ich als Admin nicht die Rechte dazu hätte. Was muss ich tun damit ich die Datei ersetzten kann? Danke schonmal im voraus gruß Raven
Alles rund um Windows
Netzteil-Lüfter dreht auf Maximaler Drehzal
Defekte - So meine freunde. Wenn ich meinen pc anschalte, war es bislang üblich, dass alle lüfter für ein paar sekunden auf maximaler drehzal laufen und dann runter geregelt werden, auf die benötigte drehzahl. Aber seit kurzem bleibt der lüfter des netzteils auf dieser maximalen drehzahl und regelt eben...
Netzwerk und Hardware
Kriege ein Programm nicht deinstalliert
Defekte - Hallo, ich habe ein defekten Internetstick gehabt und von 1&1 ein neuen bekommen. Den alten Stick habe ich nicht mehr bei mir. Nun bekomme ich das alte Programm nicht deinstalliert und bekomme diese Meldung: Fehlercode: -5005 : 0x80070002 Fehlerinformationen: >Kernel\KernelMedia.cpp (95)...
Alles rund um Windows
CPU fast durchgehend über 80% im Leerlauf + evtl. defekte Grafikkarte
Defekte - Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine CPU läuft komischerweise fast durchgehend über 80%, im Leerlauf. Ich weiß nicht ob es zusammenhängt, aber seit einigen Tagen, habe ich ein Problem mit der Grafikkarte (denke ich). Immer wenn ich ein Spiel starte, wird es auf einmal verpixelt und...
Log-Analyse und Auswertung
PC schaltet selbsstaendig aus und faehrt automatisch wieder hoch
Defekte - Guten Tag, Mein PC - win7 home premium/64GB /i5-760/nvidia-geforce GT460 - hatte mal diesen Fehler vor 9 Monaten. Unberechenbares, selbststaendiges Ausschalten (als waere die Stromzufuhr unterbrochen) mit ebenso sofortigem rebooten. Benuetze den PC ausschliesslich fuer das Betreiben des...
Netzwerk und Hardware
BKA Trojaner - Kein abgesicherter Modus
Defekte - Hallo nochmals zusammen, irgendwie scheinen meine Bekannten und Verwandten zur Zeit alle etwas neben der Spur zu sein, denn ich habe hier schon wieder einen defekten Laptop vor mir stehen: Nichts geht mehr, selbst der abgesicherte Modus nicht, daher bin ich aufgrund der selben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AppData\Roamin\MICROS~1\Windows\STARTM~1\Programs\Startup\SCANWD~1.DLL
Defekte - also ich hatte gestern nen trojaner und zwar den hier: " TR/Crypt.XPACK.Gen2 trojaner " dann hab ich mich hier umgesehen und n topic dazu gefunden hab des mehr oder weniger befolgt hab den trojaner soweit ich das beurteilen kann auch weg wenn ich jetzt hoch fahre kommt immer die meldung: "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einige generelle fragen
Defekte - hi all, ich hab' mal 3 generelle verständnisfragen ans forum: trojaner kann ein trojaner aus einem (rar/zip) archiv heraus in irgendeiner form aktiviert werden? Z.B. durch den indizierungsdienst oder windows-search dienst? (ich hatte eine zeit lang immer mal wieder defekte dienste unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Dateien benötigt Windows XP zum Start?
Defekte - Hallöchen, auf Grund eines Virusbefalls funktioniert mein Windows XP jetzt leider nicht mehr. Wenn ich den PC hochfahre und mich anmelde, fährt er den PC sofort wieder runter, das gleiche gilt für den abgesicherten Modus. Nun möchte ich probieren von meiner Windows XP CD die Dateien, welche zum...
Alles rund um Windows
Avira pieper nervt!
Defekte - Hallo mich hat gerade ein Freund angerufen der fragt ob man das Piepen bei einem Fund von Avira abstellen kann? Er hat nähmlich einen defekten Pieper der danach garnichtmehr aufhört zu piepen. Danke schonmal
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Festplatte defekt
Defekte - Hallo Leute! Leider hat meine IDE-Festplatte wo mein Betriebssystem installiert ist den Dienst aufgegeben. Da ich mit der defekten Festplatte nicht mehr hochfahren kann (Rechner hängt sich bei den Biosanzeigen schon auf), welche Möglichkeiten habe ich noch Daten von der Platte zu retten. ...
Netzwerk und Hardware
Multiboot-Cd erstellt - und nun??
Defekte - Hallo!! Nachdem ich gravierende Probleme mit meinem PC habe, hab ich mir dank eurem Tipp das UBCD4Win runter geladen und konnte auch erfolgreich brennen. So, hab die gebrannte Cd in meinem defekten pc gegeben, hat alles automatisch gemacht, doch jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Ich bin...
Alles rund um Windows
Drucker verweigert die Arbeit
Defekte - N´Abend Seit gestern rührt sich mein Drucker (Epson Stylus C64 Photo Edition) nicht mehr. Ich wollte ihn anschalten, aber er tut keinen Mucks, es brennt auch keine Kontrolleuchte. Steckdose habe ich schon gewechselt, auch das Netzkabel. Angeschlossen ist er über Parallelport. Seltsamerweise...
Netzwerk und Hardware
HDD klonen mit "DriveImage XML"
Defekte - Hallo, ich möchte meine 1. Festplatte mit "DriveImage XML" (Freeware zu TrueImage + Co.) auf eine Ersatzplatte klonen (drive to drive). So möchte ich für den Fall des Crash, die bootfähige Ersatz-Festplatte dranhängen und gleich weiterarbeiten können. Wenn ich die defekte HD dann abklemme, müßte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Zwei Xp-Versionen auf der Festplatte
Defekte - Ich habe auf meiner Festplatte "C" zwei XP-Versionen installiert. Eine davon ist defekt. Beim booten sehe ich auf dem Start-Bildschirm eine Version die mit einem weißen Balken hinterlegt entweder automatisch nach 20 Sekunden oder auf Tastendruck sofort startet. Die zweite, defekte Version befindet...
Alles rund um Windows
Internetverbindung blockiert, obwohl Router online
Defekte - Liebe leidgeplagte Forenbenutzer, ich habe ein ganz spezielles Problem, das wie ich denke mit irgend einem Virus in Verbindung steht. Ich komme unter DHCP nicht mehr ins Internet. Der Router ist online, weist dem Rechner aber keine IP mehr zu. Wenn ich die IP vorkonfiguriere, gehts. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattencrashs gehäuft feststellbar?
Defekte - Hi, Ich habe in den letzten 2 Wochen mehrere Anfragen über Festplatten bekommen.... Alle defekten Platten wiesen dieselben Symptome auf. Hochdrehen, Abschalten, Hochdrehen, Abschalten........ Bis dann nur noch kratzen zu hören war.
Alles rund um Windows
Festplattencrashs gehäuft feststellbar?
Defekte - Hi, Ich habe in den letzten 2 Wochen mehrere Anfragen über Festplatten bekommen.... Alle defekten Platten wiesen dieselben Symptome auf. Hochdrehen, Abschalten, Hochdrehen, Abschalten........ Bis dann nur noch kratzen zu hören war.
Mülltonne
Festplattencrashs gehäuft feststellbar?
Defekte - Hi, Ich habe in den letzten 2 Wochen mehrere Anfragen über Festplatten bekommen.... Alle defekten Platten wiesen dieselben Symptome auf. Hochdrehen, Abschalten, Hochdrehen, Abschalten........ Bis dann nur noch kratzen zu hören war.
Mülltonne
CDRW/DVD laufwerk auf defekt prüfen - wie?
Defekte - Hat jemand einen Tipp, wie ich mein Laufwerk auf Defekte prüfen kann. Ich hab schon beim Hersteller Samsung gesucht, aber nur ein Firmwareupdate "bekommen", und der Fehler besteht immernoch. Wenn ich MP3-CD´s brenne kommt beim abspielen nur "gequirle" raus. wenn ich die eben gebrannte CD mit...
Netzwerk und Hardware
Mainboard
Defekte - öm hab einen defekten laptop. Das problem liegt a an der buchse wo man den stecker reinsteckt.(wackelkontakt gericom). im geschäft meinten sie das das 90 euro reperatur kosten um des zu löten oder das ich ein neues mainboard brauche. Jetzt wollte ich mal fragen ob jedes laptop mainboard in...
Netzwerk und Hardware
Windows Systemdatei mit Kanotix LiveCD ersetzen
Defekte - Hallo, ich wollte mich nur mal erkundigen ob es möglich wäre, eine kaputte XP-Systemdatei, die verursacht, dass der PC nicht mehr bootet, mit Kanotix zu ersetzen. Dh.; man kopiert die entsprechende Systemdatei von einem funktionierenden Rechner (Wenn sie "gerade verwendet" wird halt auch mitHilfe...
Alles rund um Windows
Alle Downloads sind corrupted /HELP PLZ
Defekte - Moin Moin, ich habe folgendes Problem: An meiner Fritz Box vers2. hängen 2 PCs, nun lassen sich auf einem der beiden keine Daten mehr herunterladen,bzw kommt jedesmal die Meldung "these files are corrupted", während es auf dem anderen Rechner problemlos funktioniert. Beide haben XP mit...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.