Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Defekte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DRINGEND: Computer macht keinen Mux mehr.
Defekte - Servus, mein Hurican AMD 1800+ den ich vor ca. 1,5 Jahren im Tevimarkt erworben habe macht leider keinen mux mehr. Es began mit leichtem Bildschirm flackern und dann ging er immer erst beim 3-5 einschalte Versuch an. Jetzt kann ich machen was ich will, er fährt nicht hoch.Es kommt überhaupt...
Netzwerk und Hardware
Festplattentausch
Defekte - Hallo zusammen, ich habe meine defekte 2. Festplatte gegen eine neue getauscht. Sie wird im Bios auch erkannt, nur unter Windows 98 und unter DOS nicht. Die erste Platte läuft als Master, die zweite als Slave, alles unverändert. Was kann der Grund sein?
Netzwerk und Hardware
Computer stürzt ständig ab
Defekte - Hallo! Mein Computer stürzt in letzter Zeit sehr oft ab bzw. es verschwinden alle Symbole am Bildschirm und die Taskleiste, sodass ich den Computer nur noch am Gerät selber ausschalten kann. Ich vermute, dass eine meiner Festplatten kaputt ist. Allerdings habe ich alle Daten von der...
Alles rund um Windows
KAV5: Kleines Sicherheitsproblem
Defekte - Wer KAV5 im eingeschränkten Benutzerkonto automatische Updates machen lässt, könnte eine böse Überrschung erleben: So musste ich heute auf 2 PCs eine defekte AV-Datenbank vorfinden. Ursache war der Versuch von KAV5, die Datenbank ohne Admin-Rechte zu aktuallisieren. Erst ein Datenbankupdate...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
KAV 4.5 Beschädigte Dateien-Was ist damit gemeint?
Defekte - Hallo, ich nutze KAV 4.5 und beim Scannen zeigt mir KAV heute aufeinmal 230 defekte Dateien. Es sind zwei .exe Dateien (Treiber der Grafikkarte und DivX Datei). Beide Dateien sind schon seit ewigen Zeiten auf der Platte. Nur um es mal zu testen habe ich beide .exe Dateien erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht löschbare Daten auf USB Stick
Defekte - Ich habe auf meinem USB Stick Daten, die sich nicht mehr löschen lassen. Alle Dateien eines Unterordners haben merkwürdig kryptische Namen. Si lassen sich nicht mehr löschen, es erscheint die Meldung „Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden“ bzw. „Die Syntax für den...
Netzwerk und Hardware
LeechGet 1.0 Final RC 1500
Defekte - Hat den schon jemand ausprobiert? Weil ich mit der Vorgängerversion ab und an Probleme hatte, habe ich unter Windows meistens Opera benutzt, allerdings hatte ich mehrere abgebrochene und defekte große Downloads in letzter Zeit (vorher praktisch nie) - daher die Frage. http://www.leechget.net/...
Alles rund um Windows
CPU-Lüfter Halterung gesucht
Defekte - Hallöle, ich bin gerade dabei mein DELL Pc in ein neues Gehäuse zu verfrachten. Problem: Die normalen CPU Lüfter passen nicht, weil die Halterung anders ist. Es ist kein Problem, diese auszutauschen, die entsprechenden Bohrungen habe ich, nur eben dieses Teil nicht. Ich sehe es aber eigentlich...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.