Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: LeechGet 1.0 Final RC 1500

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.09.2003, 20:49   #1
DonQuijano
 
LeechGet 1.0 Final RC 1500 - Frage

Problem: LeechGet 1.0 Final RC 1500



Hat den schon jemand ausprobiert?
Weil ich mit der Vorgängerversion ab und an Probleme hatte, habe ich unter Windows meistens Opera benutzt, allerdings hatte ich mehrere abgebrochene und defekte große Downloads in letzter Zeit (vorher praktisch nie) - daher die Frage.

http://www.leechget.net/

>>However, this is the first version that is not entirely free anymore! There is a Personal
Edition which is free for private use,...<<<

Viele Grüße

Bilbo
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 29.09.2003, 21:24   #2
Bo Derek
Gast
 
LeechGet 1.0 Final RC 1500 - Beitrag

LeechGet 1.0 Final RC 1500 Anleitung / Hilfe



Und wenn Du weiterliest, dann steht da noch:

"you can only download three files simultaneously"

Ansonsten soll Leechget wenigstens frei von Spyware sein. Getestet habe ich bisher nur ältere Versionen, da ich vor einiger Zeit mal für Reget gearbeitet und natürlich auch einen Key bekommen habe
__________________


Alt 29.09.2003, 21:37   #3
DonQuijano
 
LeechGet 1.0 Final RC 1500 - Beitrag

LeechGet 1.0 Final RC 1500 Details



Nicht nur das, 3 wären schon gut, aber:
LeechGet is available in two different versions.

A totally cost- and ad-free "Personal Edition" which provides high-definition download-managing features but limits the number of simultaneous downloads to eight and comes without support and updates. This version is free for non-commercial use only! "Non-commercial" is defined as private usage and usage in an educational institution, charity or humanitarian organization.
If you need further support or want to use LeechGet for commercial purposes, you have to register for "LeechGet 2003 Premium" which offers you access to the LeechGet Support Forum, allows an unlimited number of downloads and enables the comfortable "Auto-Update" function. All future updates and LeechGet releases are included! A Premium license for commercial use costs 17 Euros.

So what?

Viele Grüße

Bilbo
__________________
__________________

Alt 29.09.2003, 22:11   #4
Bo Derek
Gast
 
LeechGet 1.0 Final RC 1500 - Beitrag

Lösung: LeechGet 1.0 Final RC 1500



Tja, auf der Homepage steht überall drei. Es sind aber wirklich maximal acht Downloads. Nach einem Testlauf meinerseits und einem Absturz LeechGets konnte ich das reproduzieren.

Abgesehen von dem Absturz scheint er recht flink zu sein. Schade ist nur, dass die Anzahl der Downloadteile nicht an der Dateigröße orientiert verläuft und alle Teile vom selben Server gesaugt werden.

Alt 30.09.2003, 11:48   #5
Yopie
Moderator, a.D.
 
LeechGet 1.0 Final RC 1500 - Beitrag

Wie LeechGet 1.0 Final RC 1500



Ich hatte mal die Vorgängerversion (1450?), fand das Programm eigentlich sehr schick. Aber: es ist leider des öfteren bei mir abgestürzt. Auf lange Sicht deswegen unbrauchbar.
Nutze jetzt wieder Getright ohne Probleme, das ist ja mittlerweile auch ohne Adware.

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie


Alt 03.10.2003, 16:47   #6
DonQuijano
 
LeechGet 1.0 Final RC 1500 - Beitrag

Wo LeechGet 1.0 Final RC 1500 Lösung!



Danke für eure Antworten, dann installiere ich erstmal nicht. Abstürze kann ich nicht brauchen.
Ich habe hier noch 2 ältere Setupdateien. Ich fand aber die Deinstallation dieser Versionen etwas aufwändig, weil Reste in der Registry manuell entfernt werden mussten, damit der InternetExplorer wieder funktionierte.

Viele Grüße

Bilbo
__________________
--> LeechGet 1.0 Final RC 1500

Antwort

Themen zu LeechGet 1.0 Final RC 1500
ausprobiert, defekte, downloads, first, free, große, mehrere, not, opera, personal, praktisch, private, probleme, this, unter, windows



Ähnliche Themen: LeechGet 1.0 Final RC 1500


  1. Windows7: Internet Probleme - 1500+ Pings
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2014 (20)
  2. IMSI-Catcher für 1500 Euro im Eigenbau
    Nachrichten - 01.08.2010 (0)
  3. Update vom Win7 RC auf die Final
    Alles rund um Windows - 14.10.2009 (0)
  4. DESKWORK 8.0 Final, Build 29112004 verfügbar
    Alles rund um Windows - 16.04.2006 (14)
  5. Firefox 1.0 Final erschienen
    Netzwerk und Hardware - 09.11.2004 (3)
  6. mandrake 9.2 final?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 14.11.2003 (17)
  7. info: opera 7.11 für linux final
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.05.2003 (3)
  8. Opera 7.10 FINAL is ready to download
    Alles rund um Windows - 10.04.2003 (0)
  9. mandrake 9.1 final released
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.04.2003 (25)
  10. Sicherheitslücken in Opera 7 Final
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2003 (11)
  11. Tarif-Info: DSL 1500 Standleitung NonVolume
    Netzwerk und Hardware - 31.01.2003 (11)
  12. Opera 7 Final ist da
    Alles rund um Windows - 29.01.2003 (9)
  13. Mozilla 1.2 Final ebuild
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 29.11.2002 (7)
  14. info: mandrake 9.0 final
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.09.2002 (10)

Zum Thema LeechGet 1.0 Final RC 1500 - Hat den schon jemand ausprobiert? Weil ich mit der Vorgängerversion ab und an Probleme hatte, habe ich unter Windows meistens Opera benutzt, allerdings hatte ich mehrere abgebrochene und defekte große - LeechGet 1.0 Final RC 1500...
Archiv
Du betrachtest: LeechGet 1.0 Final RC 1500 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.