Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Opera 7 Final ist da

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.01.2003, 10:51   #1
AddBlocker
 
Opera 7 Final ist da - Beitrag

Problem: Opera 7 Final ist da



siehe www.opera.com

newsmeldungen:

Webbrowser Opera 7 ist fertig

http://www.heise.de/newsticker/data/jo-28.01.03-000/

Heute kommt Opera 7 - Mac-Version jedoch fraglich

http://de.internet.com/index.html?id...abee81ecb0cc97

cheers heiko

Alt 28.01.2003, 10:52   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Opera 7 Final ist da - Beitrag

Opera 7 Final ist da Anleitung / Hilfe



Ich glaubs nicht... Da will ich das posten da ist einer schneller. [img]graemlins/heulen.gif[/img]
__________________

__________________

Alt 28.01.2003, 11:28   #3
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Opera 7 Final ist da - Beitrag

Opera 7 Final ist da Details



Geiiiill! Sch... (das mit der Opera-Version - Safari is klasse, aber eben kein Opera) [img]smile.gif[/img]
__________________
__________________

Alt 28.01.2003, 12:27   #4
AddBlocker
 
Opera 7 Final ist da - Beitrag

Lösung: Opera 7 Final ist da



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BEASTIEPENDENT:
Geiiiill! Sch... (das mit der Opera-Version - Safari is klasse, aber eben kein Opera) [img]smile.gif[/img] </font>[/QUOTE]es wird (wegen safari) keinen mac port mehr von opera geben.

heiko

Alt 28.01.2003, 13:57   #5
horoc
 

Wie Opera 7 Final ist da



... und was ist mit deutsches Sprache ? [img]graemlins/heulen.gif[/img]


Alt 28.01.2003, 14:31   #6
AddBlocker
 
Opera 7 Final ist da - Beitrag

Wo Opera 7 Final ist da Lösung!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von horoc:
... und was ist mit deutsches Sprache ? [img]graemlins/heulen.gif[/img] </font>[/QUOTE]zitat von karsten mehrhoff:

Opera 7 Build 2637 FINAL vom 28.01.2003
Mal schauen, was uns die Finalversion bringt. Meine deutschen Dateien werdet ihr heute (28.01.03) ab ca. 18:00 Uhr hier auf meiner Seite finden. Ich muß noch einige Anpassungen vornehmen. Bitte benutzt solange die mitgelieferten Original "ini-Dateien" oder die Betaversion Build 2577. Anfragen per eMail zu meiner Eindeutschung für die Build 2637 werde ich heute nicht mehr beantworten. Ich kann auch nicht zaubern! Dies ist Handarbeit um alles korrekt zu überprüfen. Es kommt doch nun wirklich nicht auf ein paar Stunden an.

guckst du hier: Karsten Mehrhoff

heiko

Alt 28.01.2003, 17:20   #7
horoc
 
Opera 7 Final ist da - Icon30

Opera 7 Final ist da



......ich danke dir !!!

Alt 28.01.2003, 19:58   #8
Denny
 

Opera 7 Final ist da - Frage

Opera 7 Final ist da



Danke für den Tipp die Beta Version ist ja bei mir mit einem schweren Ausnahmefehler immer abgestürzt die Final funktioniert aber jetzt einwandfrei [img]smile.gif[/img]

P.S.
Hat schon jemand rausgefunden wie man im OperaMail Programm so einen Filter setzen kann das eine Mail wenn sie vom Account XY ist in den Ordner XY verschoben wird? Die Filterregeln sind irgendwie bissel blöd aufgebaut bzw. unvollständig ich blick da nicht durch...

z.Bsp.
Filterregel: Wenn Betreff enthält blabla

Ja und dann? Man kann ja nur die Bedingung angeben aber nicht das was damit passieren soll???!

__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 28.01.2003, 21:10   #9
AddBlocker
 
Opera 7 Final ist da - Beitrag

Opera 7 Final ist da



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Denny:
Hat schon jemand rausgefunden wie man im OperaMail Programm so einen Filter setzen kann das eine Mail wenn sie vom Account XY ist in den Ordner XY verschoben wird? Die Filterregeln sind irgendwie bissel blöd aufgebaut bzw. unvollständig ich blick da nicht durch...

z.Bsp.
Filterregel: Wenn Betreff enthält blabla

Ja und dann? Man kann ja nur die Bedingung angeben aber nicht das was damit passieren soll???!
</font>[/QUOTE]du hast das prinzip von M2 und den accespoints nicht verstanden.

ließ

http://filepony.de/download-opera/products/desktop/m2//

oder F1

heiko

Alt 29.01.2003, 11:13   #10
I_wanna_know
 
Opera 7 Final ist da - Pfeil

Opera 7 Final ist da [gelöst]



Ist der Browser anscheinend gut ja?
Ich nutze noch die Version 6, kann ja mal auf 7 umsatteln.

Antwort

Themen zu Opera 7 Final ist da
gen



Ähnliche Themen: Opera 7 Final ist da


  1. Windows 7 // Firefox 27.0.1 Final // unerwünschte Pop-Ups und grüne hinterlegte Hyperlinks
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2014 (11)
  2. opera.exe startet ohne dass Opera angeht - Flopy arbeitet alle 10 sec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2011 (20)
  3. Update vom Win7 RC auf die Final
    Alles rund um Windows - 14.10.2009 (0)
  4. Opera: Webserver in Opera Unite kein Sicherheitsproblem
    Nachrichten - 08.07.2009 (0)
  5. DESKWORK 8.0 Final, Build 29112004 verfügbar
    Alles rund um Windows - 16.04.2006 (14)
  6. Firefox 1.0 Final erschienen
    Netzwerk und Hardware - 09.11.2004 (3)
  7. mandrake 9.2 final?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 14.11.2003 (17)
  8. LeechGet 1.0 Final RC 1500
    Alles rund um Windows - 03.10.2003 (5)
  9. info: opera 7.11 für linux final
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.05.2003 (3)
  10. Opera 7.10 FINAL is ready to download
    Alles rund um Windows - 10.04.2003 (0)
  11. mandrake 9.1 final released
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.04.2003 (25)
  12. Sicherheitslücken in Opera 7 Final
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2003 (11)
  13. Mozilla 1.2 Final ebuild
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 29.11.2002 (7)
  14. info: mandrake 9.0 final
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.09.2002 (10)

Zum Thema Opera 7 Final ist da - siehe www.opera.com newsmeldungen: Webbrowser Opera 7 ist fertig http://www.heise.de/newsticker/data/jo-28.01.03-000/ Heute kommt Opera 7 - Mac-Version jedoch fraglich http://de.internet.com/index.html?id...abee81ecb0cc97 cheers heiko - Opera 7 Final ist da...
Archiv
Du betrachtest: Opera 7 Final ist da auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.