Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows-Update kaputt ???

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.01.2003, 19:26   #1
janerik
Gast
 
Windows-Update kaputt ??? - Beitrag

Problem: Windows-Update kaputt ???



Hallo!

Habe WinME und irgendwann letzter Woche mal wieder die Win-Update Seite aufgerufen.
Da stand dann,es gebe zwei wichtige Sicherheitsupdates (MDAC 2.6 war glaub ich eins) hab sie aber nicht runtergeladen.Auch ein Treiberupadte für meine GF 2 mx gab es.

Heute wollte ich die dann doch runterladen,doch er findet garkeine Updates mehr (weder sicherheits noch treiber updates)

Wie kommt das?
Warum werden mir (wichtige) Patchs mal unter die nase gehlaten und mal weggenommen?

Hat jemand ein ähnliches Probelm?

Alt 28.01.2003, 19:32   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Windows-Update kaputt ??? - Beitrag

Windows-Update kaputt ??? Anleitung / Hilfe



Ich denke eher das der Server überlastet ist.
__________________

__________________

Alt 28.01.2003, 19:53   #3
Yopie
Moderator, a.D.
 
Windows-Update kaputt ??? - Beitrag

Windows-Update kaputt ??? Details



Ich komm auch seit Tagen nicht drauf bzw. dei Update-Suche bleibt bei 0% stehen. Sehr erquickend das.
Tippe auch auf Server-Überlastung. Nach dem Slammer-Debakel werden jetzt bestimmt die ganzen MS-SQL-Server geflickt....

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie
__________________

Alt 29.01.2003, 09:57   #4
janerik
Gast
 
Windows-Update kaputt ??? - Beitrag

Lösung: Windows-Update kaputt ???



Ja danke für eure Antworten.

Ich tippe auch auf eine Server-Überlastung,denn jetzt gerade eben ging alles ganz schnell (updatesuche etc.) und es wurde wieder alles gefunden.

Es konnten nämlich gestern auch garkeine anderen Informationen von der Windows-Update-Seite geholt werden (installationsverlauf etc.)

Antwort

Themen zu Windows-Update kaputt ???
garkeine, nicht, probelm, runterladen, seite, sicherheitsupdates, stand, wichtige, winme, woche, ähnliches



Ähnliche Themen: Windows-Update kaputt ???


  1. Windows 7 Update Code 8008005 Unbekannte Fehler bei Windows Update
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (15)
  2. Popup meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (9)
  3. W-Lan kaputt. Instabilität etc. unter Windows 7
    Alles rund um Windows - 01.03.2014 (6)
  4. Windows stürzt ab (schwarzer Bildschirm oder Neustart), Firefox Datei kaputt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (11)
  5. Obskure grafische Meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (3)
  6. Maus spinnt unter Windows 7 rum - Kaputt ?
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2013 (1)
  7. Windows 7 fast ganz kaputt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (3)
  8. Windows Update funktioniert nicht / Firefox Update mischt auch mit
    Alles rund um Windows - 18.01.2013 (2)
  9. Signatur-Update von McAfee macht Windows-PCs unbenutzbar [Update]
    Nachrichten - 22.04.2010 (0)
  10. Bitdefender-Update legt Windows-Rechner lahm [Update]
    Nachrichten - 22.03.2010 (0)
  11. windows nach download kaputt
    Alles rund um Windows - 09.09.2009 (7)
  12. Windows Live Messenger macht PC kaputt
    Alles rund um Windows - 07.03.2008 (13)
  13. Windows Installer kaputt
    Alles rund um Windows - 02.01.2008 (6)
  14. Ganzes Windows im kaputt?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2007 (2)
  15. Windows Installations-CD kaputt
    Alles rund um Windows - 15.08.2007 (4)
  16. windows live messanger is kaputt -.-
    Alles rund um Windows - 30.04.2007 (5)
  17. Windows Firewall kaputt?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2006 (5)

Zum Thema Windows-Update kaputt ??? - Hallo! Habe WinME und irgendwann letzter Woche mal wieder die Win-Update Seite aufgerufen. Da stand dann,es gebe zwei wichtige Sicherheitsupdates (MDAC 2.6 war glaub ich eins) hab sie aber nicht - Windows-Update kaputt ???...
Archiv
Du betrachtest: Windows-Update kaputt ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.