Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: W-Lan kaputt. Instabilität etc. unter Windows 7

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.02.2014, 02:07   #1
towind
 
W-Lan kaputt. Instabilität etc. unter Windows 7 - Standard

Problem: W-Lan kaputt. Instabilität etc. unter Windows 7



W-Lan kaputt!

Ich habe Windows 7 auf meinem Laptop (64-bit) , und mein WLAN hat irgendwelche probleme. Ich werde zwar mit meinem Router verbunden, jedoch bekommen ich immer wechselnd Internetzugang. Eigtl. sind alle Treiber korrekt installiert. Ich kann den Router anpingen, jedoch bekommen ich auch immer nur schwankend eine antwort. Am Router kann es nnicht liegen, da andere PCs funktionieren. Im Anhang ist noch ein Bild von der ipconfig, falls ihr das braucht.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-20140226_025902.jpg   -20140226_025807.jpg   -20140226_025738.jpg  

Alt 26.02.2014, 15:05   #2
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
W-Lan kaputt. Instabilität etc. unter Windows 7 - Standard

W-Lan kaputt. Instabilität etc. unter Windows 7 Anleitung / Hilfe



Wechselnd Internetzugang. Hört sich an, als ob hier z.b. Windows und evtl die Treibersoftware bzw. die Verwaltung für WLAN sich gegenseitig an+abmelden.

Wie schauts denn auf der Fritz-Box im Log aus ?
__________________


Alt 26.02.2014, 17:00   #3
towind
 
W-Lan kaputt. Instabilität etc. unter Windows 7 - Standard

W-Lan kaputt. Instabilität etc. unter Windows 7 Details



Ich weiß nicht genau was du meinst. Das hier?
__________________
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-20140226_173600.jpg   -20140226_173644.jpg  

Alt 26.02.2014, 22:26   #4
tocksick
 
W-Lan kaputt. Instabilität etc. unter Windows 7 - Standard

Lösung: W-Lan kaputt. Instabilität etc. unter Windows 7



Womöglich könnte es auch an dem WLAN-Kanal liegen.

In der FritzBox hast du links im Menü unter WLAN -> Funkkanal die WLAN-Umgebung.
Dorst kannst du prüfen ob du ggf. auf einem Kanal funkst auf dem sich mehr als nur du befindest.

Das könntest du noch überprüfen.
__________________
Gruß
Dominic

Keine Hilfe per PM!
Bitte nutze das Forum!

Mit unserer Arbeit zufrieden? Dann lass es uns wissen!

Auch du kannst helfen! Unterstütze das Board mit einer Spende

Alt 28.02.2014, 17:05   #5
towind
 
W-Lan kaputt. Instabilität etc. unter Windows 7 - Standard

Wie W-Lan kaputt. Instabilität etc. unter Windows 7



Ich bin der einzige der auf dem Kanal funkt. ein kleines update: nachdem ich das Tweaking Tool benutzt habe, läuft Internet jetzt relativ stabil + Downloads funktioneren. Jedoch versuche ich auf dem Rechner metasploit zu installieren, und nachdem ich es fertig installiert habe und ein Konto einrichten möchte fängt das Problem komplett von vorne an. Das ist komisch, da es früher immer ohne Probleme funktioniert hat. -.- (bevor gefragt wird, die Probleme hatte ich schon vor der Installation)

Gruß
towind


Alt 28.02.2014, 17:23   #6
mort
 
W-Lan kaputt. Instabilität etc. unter Windows 7 - Standard

Wo W-Lan kaputt. Instabilität etc. unter Windows 7 Lösung!



Zitat:
versuche ich auf dem Rechner metasploit zu installieren
Was willst du denn damit?

Alt 01.03.2014, 11:58   #7
towind
 
W-Lan kaputt. Instabilität etc. unter Windows 7 - Standard

W-Lan kaputt. Instabilität etc. unter Windows 7



Sicherheitstests, konfiguriere mir meinen Rechner passend (keine sorge, nur mit Erlaubnis, gehöre bei meiner Firma zum sicherheits-it-team, ich mach schon keinen Müll ;D)
Ich werde aber wahrscheinlich zu kali Linux wechseln

Antwort

Themen zu W-Lan kaputt. Instabilität etc. unter Windows 7
64-bit, andere, anhang, bild, brauch, installier, inter, interne, ipconfig, kaputt, korrekt, laptop, nnicht, pcs, pingen, router, schwankend, stabilität, treiber, verbunden, w-lan, wechsel, windows, windows 7, windows 7 64 bit professional, wlan



Ähnliche Themen: W-Lan kaputt. Instabilität etc. unter Windows 7


  1. Windows 8.1 / langsam + bricht von Zeit zu Zeit ab, wie wenn die Festplatte kaputt wäre (u. a.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2015 (19)
  2. Begrenzte Internetverbindung unter Windows 10; keinerlei Probleme unter Ubuntu
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2015 (13)
  3. Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt
    Alles rund um Windows - 11.11.2014 (78)
  4. Windows stürzt ab (schwarzer Bildschirm oder Neustart), Firefox Datei kaputt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (11)
  5. Maus spinnt unter Windows 7 rum - Kaputt ?
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2013 (1)
  6. Windows 7 fast ganz kaputt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (3)
  7. Bundespolizei Trojaner nach Entfernung mit Malware hängt PC Immernoch und Windows Explorer kaputt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2012 (6)
  8. Google Redirect Goingonearth, Windows Sidebar kaputt und Anfangs Icons der Taskleiste nicht benutzba
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2011 (19)
  9. Windows Server 2003 SBS defekt, Dienste kaputt, kein Trojaner oder Virus gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2009 (7)
  10. windows nach download kaputt
    Alles rund um Windows - 09.09.2009 (7)
  11. Windows Live Messenger macht PC kaputt
    Alles rund um Windows - 06.03.2008 (13)
  12. Windows Installer kaputt
    Alles rund um Windows - 02.01.2008 (6)
  13. Ganzes Windows im kaputt?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2007 (2)
  14. Windows Installations-CD kaputt
    Alles rund um Windows - 15.08.2007 (4)
  15. windows live messanger is kaputt -.-
    Alles rund um Windows - 30.04.2007 (5)
  16. Windows Firewall kaputt?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2006 (5)
  17. Windows-Update kaputt ???
    Alles rund um Windows - 29.01.2003 (3)

Zum Thema W-Lan kaputt. Instabilität etc. unter Windows 7 - W-Lan kaputt! Ich habe Windows 7 auf meinem Laptop (64-bit) , und mein WLAN hat irgendwelche probleme. Ich werde zwar mit meinem Router verbunden, jedoch bekommen ich immer wechselnd Internetzugang. - W-Lan kaputt. Instabilität etc. unter Windows 7...
Archiv
Du betrachtest: W-Lan kaputt. Instabilität etc. unter Windows 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.