Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Installations-CD kaputt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.08.2007, 15:45   #1
DownTheRoad
 
Windows Installations-CD kaputt - Standard

Problem: Windows Installations-CD kaputt



Hallo,

bin ziemlich verzweifelt und hoffe, dass ich hier vielleicht einen Tipp erhalten werde.
Mein System war verseucht mit vielen Viren. War wohl etwas nachlässig mein System abzusichern. Das will ich jetzt aber nach allen Regeln der Kunst nachholen. Darum möchte ich mein System neu installieren.
Das Problem: meine Original Windows XP-Home-Edition-Installations-CD ist zerbrochen (weil ich so blöd war, und sie immer in der Laptop-Tasche mit mir rumgeschleppt habe). Eine Kopie der CD hab ich mir damals nicht angefertigt, da ich damals (vor ein paar Jahren) noch dachte, dass ich das nicht machen dürfte. Nun ja. Jetzt hab ich zwar meinen ProductKey aber keine CD mit der ich diesen anwenden könnte.
Weiß jemand hier im Forum, ob man sich die CD irgendwo als ISO runterladen kann oder ob Microsoft die CD ersetzt? Ich hab mich zwar mal kurz auf die MS-Webseite gewagt, aber außer einer E-mail-Anfrage bei MS (mit der Drohung vielleicht 63 Euro zahlen zu müssen - weil ich mich nicht mehr erinnern kann, ob ich schon mal ne Anfrage gestellt habe), hab ich bisher nichts gefunden.

Viele Grüße

Alt 15.08.2007, 15:59   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows Installations-CD kaputt - Standard

Windows Installations-CD kaputt Anleitung / Hilfe



1.) die CD muß zum Key passen
(gerade bei Notebooks kritisch, weil die i.A. Herstellerangepasst sind, die Keys u.U. nur zu dessen CDs passen!)
2.) du solltest dich an den Notebook-Hersteller wenden, wenn es keine (reine) Microsoft-CD war.
(Also z.B. Recovery-CDs immer Hersteller)

Sowohl MS wie auch die Hersteller ersetzen i.A. die CDs, aber meisten kostet dies ein "paar" Euro.
__________________

__________________

Alt 15.08.2007, 16:11   #3
DownTheRoad
 
Windows Installations-CD kaputt - Standard

Windows Installations-CD kaputt Details



Danke. Es handelt sich nicht um eine OEM-Version, sondern um eine reine MS-CD. Weißt Du durch Zufall, wo ich herausfinde, an wen ich mich bei MS wenden muss?
__________________

Alt 15.08.2007, 16:16   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows Installations-CD kaputt - Standard

Lösung: Windows Installations-CD kaputt



Öh ... könnte mal nachsehen ob ich was finde.

Habe dir mal eine PN geschickt - vielleicht ist es ja richtig
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Geändert von Shadow (15.08.2007 um 16:25 Uhr)

Alt 15.08.2007, 16:24   #5
DownTheRoad
 
Windows Installations-CD kaputt - Standard

Wie Windows Installations-CD kaputt



Hallo Shadow,

bitte jetzt nicht unnötig Zeit vertrödeln. Ich werde einfach eine Support-Anfrage an Microsoft per E-mail stellen und hoffen, dass sie nicht gleich 63 Euro dafür haben wollen. Danke für die Info bisher (außer Du würdest jetzt direkt über die Adresse bei Dir stolpern ;-)

Viele Grüße

Jambosala


Antwort

Themen zu Windows Installations-CD kaputt
blöd, erhalte, erhalten, ersetzt, euro, forum, frage, hoffe, jahre, kaputt, kunst, microsoft, neu, nicht mehr, nichts, original, problem, regeln, runterladen, system, system neu, verseucht, verzweifelt, windows, zahlen




Ähnliche Themen: Windows Installations-CD kaputt


  1. W-Lan kaputt. Instabilität etc. unter Windows 7
    Alles rund um Windows - 01.03.2014 (6)
  2. Windows stürzt ab (schwarzer Bildschirm oder Neustart), Firefox Datei kaputt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (11)
  3. Maus spinnt unter Windows 7 rum - Kaputt ?
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2013 (1)
  4. Windows 7 fast ganz kaputt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (3)
  5. Microsoft: Installations-Problem bei Windows Phone
    Nachrichten - 16.08.2012 (0)
  6. Windows XP Installations-CD mit Acer Recovery CD erstellen
    Alles rund um Windows - 21.07.2012 (17)
  7. Bundespolizei Trojaner nach Entfernung mit Malware hängt PC Immernoch und Windows Explorer kaputt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2012 (6)
  8. Windows-Installations-Disk
    Alles rund um Windows - 23.03.2012 (11)
  9. Vista 32-Bit SP2 Installations Error
    Alles rund um Windows - 03.03.2012 (7)
  10. windows nach download kaputt
    Alles rund um Windows - 09.09.2009 (7)
  11. XP Installations Problem
    Alles rund um Windows - 19.08.2008 (1)
  12. Windows Live Messenger macht PC kaputt
    Alles rund um Windows - 07.03.2008 (13)
  13. Windows Installer kaputt
    Alles rund um Windows - 02.01.2008 (6)
  14. Ganzes Windows im kaputt?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2007 (2)
  15. windows live messanger is kaputt -.-
    Alles rund um Windows - 30.04.2007 (5)
  16. Windows Firewall kaputt?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2006 (5)
  17. Windows-Update kaputt ???
    Alles rund um Windows - 29.01.2003 (3)

Zum Thema Windows Installations-CD kaputt - Hallo, bin ziemlich verzweifelt und hoffe, dass ich hier vielleicht einen Tipp erhalten werde. Mein System war verseucht mit vielen Viren. War wohl etwas nachlässig mein System abzusichern. Das will - Windows Installations-CD kaputt...
Archiv
Du betrachtest: Windows Installations-CD kaputt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.