Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 7 64 bit professional

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows 7 professionel, Antivir software
Windows 7 64 bit professional - Hallo, ich möchte mich ganz gerne von avast free befreien..... sehe ein, das es gar nicht optimal ist. Aber ich bin mir unsicher was ich stattdessen installieren soll.:confused: oder vielleicht eine kombi... vielleicht ist dies auch schon mal in diesem forum gut erklärt, ich kann leider...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 7 64-bit Avira hat WORM/Citeary.cvcj gefunden
Windows 7 64 bit professional - Hallo Leute, Avira hat bei mir folgenden Virus/Trojaner/Malware gemeldet: WORM/Citeary.cvcj Was ich merkwürdig fand: Ein anderer User "Rob35ert" hat heute die gleiche Virusmeldung bekommen. Dieser User hatte eine 3D-CAD-Software benutzt. Der Virus bei mir wurde im Ordner der CAD-Software...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Bluescreen mit Stopcode 0x0000007E
Windows 7 64 bit professional - Letzten Freitag, als mein PC hochgefahren war und im Desktop alle notwendigen Anwendungen geladen hatte (unter anderem erschien unten rechts an der Taskleiste die Meldung "Installierung von Gerätetreibern wird durchgeführt". Ich hatte zwar USB Geräte angeschlossen, allerdings wurden die Treiber...
Alles rund um Windows
Nach Windows 10 Downgrade auf Windows 7 BSOD "STOP 0x0000007e"
Windows 7 64 bit professional - Hallo liebes Trojaner-Board, nach einem Downgrade von Windows 10 (64Bit) auf Windows 7 Professional OEM (64Bit) habe ich leider mit einem nicht wirklich zu kontrollierenden Bluescreen namens "STOP 0x0000007e" zu kämpfen und hoffe hier auf ratsame Hilfe zu treffen. Alles fing damit an, dass ich...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm unter Windows 7
Windows 7 64 bit professional - Schönen guten tag. Nachdem das Problem, das ich auf dem 2. Bildschirm während der Benutzung des PC's einen Whitescreen bekommen habe, selbst nach einer Neuinstallation von Windows nicht verschwunden ist, versuch ich es jetzt mal hier. Wie schon gesagt taucht das Problem ohne Vorwarnung auf und...
Alles rund um Windows
Windows 7 langsam - OTL Logfile
Windows 7 64 bit professional - Hallo Leute, hier mal meine OTL Logfiles, vielleicht könnt ihr ja Malware oder ähnliches entdecken. Der PC ist seit längerem extrem langsam, vor allem im Systemstart. Danke! OTL logfile created on: 19.07.2015 14:24:20 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = E:\ 64bit-...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Professional 64 bit: Browser funktionieren seit Entfernung Omnibox mit Malwarebytes nicht mehr
Windows 7 64 bit professional - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team. Ich habe mir gestern über einen FreewarePlayer den Omnibox Browser Virus eingehandelt. Nach Entfernung des Programms (Deinstallation des Players über Systemsteuerung,Suchlauf und Löschung über ADWCleaner und Malwarebytes Anti-Malware, Zurücksetzen von IE 11)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira HEUR/Modified.SystemFile
Windows 7 64 bit professional - Guten Tag, gestern ist mir meine Festplatte kaputt gegangen und ich musste sie durch eine neue ersetzen. Hab dann Win 7 Prof neu installiert, dann kamen einige Updates. Weiterhin hab ich gewisse Treiber, MS Office, Avira, Chrome, SuperAntiSpyware, Malwarebytes, Adobe, Java RE usw. installiert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Ordner plötzlich Schreibgeschützt
Windows 7 64 bit professional - Hallo miteinander, mir wurde dieser Forum empfohlen. Beginn des Problem: Seid dem austausch von USB stick habe ich bemerkt das alle Ordner Schreibgeschützt sind und gehe von ein Virus oder Trojaner aus. (Trotz Kaspersky Pure nichts erkannt hat) Problembeschreibung: Ich wollte mich auf...
Log-Analyse und Auswertung
W-Lan kaputt. Instabilität etc. unter Windows 7
Windows 7 64 bit professional - W-Lan kaputt! Ich habe Windows 7 auf meinem Laptop (64-bit) , und mein WLAN hat irgendwelche probleme. Ich werde zwar mit meinem Router verbunden, jedoch bekommen ich immer wechselnd Internetzugang. Eigtl. sind alle Treiber korrekt installiert. Ich kann den Router anpingen, jedoch bekommen ich...
Alles rund um Windows
Musik Trojaner auf Win7
Windows 7 64 bit professional - Guten Tag, Ich habe gestern zum ersten Mal festgestellt, dass Musik aus dem Lautsprecher heraustönt. Es war Schlachtmusik, welche mich sehr irritiert hat. Zunächst habe ich meinen PC nach der Musik durchforstet und dachte sofort an einen Virus. Nach einer Internet-Recherche kam ich meiner Idee...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.