Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pingen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vmware: Windows-Gast kann Kali-Linux anpingen, aber umgekehrt klappts nicht
Pingen - Hallo Leute, ich weiß nicht ob das das richtige Subforum ist, aber da ich das Ganze unter Windows 10 Pro aufgesetzt habe schreibe ich es mal hier rein. Zur Not bitte verschieben. :daumenhoc Ich habe folgendes Problem: Ich habe unter Virtualbox (neueste Version, alle Gasterweiterungen...
Alles rund um Windows
Ping führt zu Seite die mit ZeusBot in Verbindung steht
Pingen - Hallo Community, nachdem mir heute Mittag meine VPN Verbindung weggeflogen ist, habe ich versucht einige unserer Firmenserver zu pingen (Ich hatte noch nicht gemerkt, dass openVPN weg war). Ich arbeite im Home Office und egal was ich gepingt habe, immer kam die IP 144.76.162.245 Nachdem ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blöde Frage zur Garantie
Pingen - Hi Leute! Hab mal ne gaaaanz blöde Frage zum Thema Garantie : Geht um n Asus X715L Laptop mit (!!!) W8, ca 0,5 Jahre alt, über Amazone bestellt. Seit einigen Wochen zickt da das Wlan ziemlich rum, bzw fällt mittlerweile ständig ganz aus. Über Lan gibbet da keine Probs. Auch laufen andere...
Netzwerk und Hardware
Ping nicht möglich und Probleme mit IPFire "pakfire unreachable"
Pingen - Hallo Leute, Ich kann seltsamerweise gar keine IP mehr anpingen (egal ob im LAN oder extern). Da drauf bin ich gekommen als ich IPFire auf einer VM ausprobiert habe. Dort kann ich keine Updates machen denn es heisst immer "pakfire unreachable" obschon ich sonst ganz normal ins Internet kann. ...
Netzwerk und Hardware
Überwachungsversuch via Skype?
Pingen - Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe vor einigen Tagen bei meinem Skype Account folgendes Problem beobachet. Ich lasse mich dort schon seit einiger Zeit als "unsichtbar" (offline) anzeigen, kann also normalerweise nicht als online erkannt/gesichtet werden. Dennoch habe ich festgestellt,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
internetverbindung besteht, browser geht nicht
Pingen - Seit etwa 2 tagen komme ich vom pc aus nicht mehr ins internet. Skype und teamspeak haben eine verbindung aber teamviewer und firefox können keine verbindung herstellen. In anderen foren war zu lesen, wenn man eine ip anpingen kann (funktioniert) aber keine domain anpingen kann dann hat man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-Lan kaputt. Instabilität etc. unter Windows 7
Pingen - W-Lan kaputt! Ich habe Windows 7 auf meinem Laptop (64-bit) , und mein WLAN hat irgendwelche probleme. Ich werde zwar mit meinem Router verbunden, jedoch bekommen ich immer wechselnd Internetzugang. Eigtl. sind alle Treiber korrekt installiert. Ich kann den Router anpingen, jedoch bekommen ich...
Alles rund um Windows
Internet am PC funktioniert nur teilweise. Iphone problemlos
Pingen - Hallo! Ich habe ein Riesen Problem:-( nach dem Aufstehen heute morgen trat folgendes auf: An meinem laptop kann ich viele Internetseiten Nicht mehr aufrufen. Google z.b funktioniert. Auch youtube kann ich aufrufen und benutzen. Web.de und die meisten anderen Seiten ruft er nicht auf und ich...
Alles rund um Windows
PC läuft nur noch im abgesicherten Modus stabil
Pingen - Einen schönen guten Abend für Euch, einen bescheidenen für mich. Seit etwa einer Stunde habe ich enorme Probleme mit meinem Rechner, die sich wie folgt äußern: Es funktioniert nur noch die Google Suche. Ergebnisse werden angezeigt, aber eine Weiterleitung auf andere Seiten ist nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Google funktioniert nicht mehr
Pingen - Hallo, seit kurzem kann ich weder google.de anwählen noch die Searchbar bei Firefox benutzen. Auch google.com/.at/.ch/.co.uk antworten nicht. Nur www.google.ru funktioniert. Bewusst habe ich keine Einstellungen verändert, die dies zur Folge haben könnten. Suchläufe mit Spybot, Malwarebytes und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich werde villeicht dauerhaft angefriffen, nginx 404 \\tsclient
Pingen - Hallo, ich habe da so ein Problemchen. Vor 2 Tagen habe ich mein Windows neu installiert, weil mein PC irgendeinen Trojaner oder Rootkit hatte. Ich habe das Problem versucht mit Combofix zu beseitigen, jedoch konnte nach dem Scan fast keine Anwendung mehr starten und es gab dazu eine registry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 erkennt imNetzwerk andere Geräte nicht....
Pingen - Hallo liebes Netzwerkteam, ich habe meinen Rechner neu aufsetzen muessen.Nun hab ich das Problem das der Win 7 Laptop die anderen Geräte im Netzwerk unter Computer nicht mehr findet.Er findet unter dem Menüpunkt Multimedia die anderen Netzwerkgeräte jedoch muss ich aus die einzelnen Geräte...
Netzwerk und Hardware
Pingabfrage bricht nach ca. 5 Sekunden ab
Pingen - Hallo zusammen :headbang: ich habe das Forum durchsuchen und nichts gefunden. Ich starte eine Pingabfrage z.B: ipconfig /all Diese werden gefunden und nach einigen Sekunden bevor ich es lesen kann schlisst sich das Fenster. Woran liegt das?
Überwachung, Datenschutz und Spam
LAN - keine oder eingeschränkte Konnektivität
Pingen - Hallo Trojaner-Board Team! Ich habe einen älteren PC als Leihgabe bekommen, der keine W-Lan Möglichkeit besitzt. Über das verkabelte LAN scheint aber keine Verbindung möglich zu sein. Ich bekomme die oben genannte Statusmeldung. System: Windows XP ipconfig/all bringt folgendes zum...
Alles rund um Windows
Internet da aber geht nicht.
Pingen - Moin, folgendes Problem, mein Internet funktioniert manchmal random mässig nicht mehr, ich hab seit kurzem eine wlan-fritzbox, seitdem wird bei netzwerkumgebung auch eine internetverbindung angezeigt. Wenn nun das besagte nicht funktionieren auftritt gehen die browser nicht mehr, ich kann also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Absturz durch Rootkit bei GMER Rootkit Scan
Pingen - Hallo Boardgemeinde, ich habe es mit einer besonderen Spezies zu tun. Folgende Symptome treten bei meinem Pc auf: Windows Vista Arbeitsspeicher steigt auf 90 % wenn ich Firefox starte. Der Start von Firefox dauert 1 Minute bis das Programm ausgeführt wurde Studi Vz Meldung kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hamachi zeigt keinen Internetzugriff!
Pingen - Hallo TrojanerBoard, ich habe derzeit ein kleines Problem, was heute Nacht um ca 3 Uhr ausgelöst wurde. Ich war gerade am Spielen in einem Server über Hamachi, als sich die Verbindung getrennt hat. "Nicht weiter schlimm", dachte ich dabei und versuchte, wieder ins Spiel zu kommen. Dies erwies...
Netzwerk und Hardware
Kein Zugriff auf Google.xx
Pingen - Hi! Mit Folgendem Problem beschäftige ich mich schon sehr lange, kann aber keine Vortschrtte verzeichnen. Ich (... und das ganze Heimnetzwerk - 3 PCs) hat kein Zugriff auf google.welcheTLDauchimmer (Nein, auch nicht auf 74.125.43.99) Anpingen funktioniert aber: Ping www.l.google.com mit...
Alles rund um Windows
Kein zugriff auf Router
Pingen - Guten Tag Ich habe ein Thomson Speedtouch 585i v6 Kann aber nicht auf diesen zugreifen :headbang: Weder noch mit der ip 192.168.1.254 Noch über http://speedtouch.lan Es läst sich auch nicht anpingen o.d.g. Freue mich auf eure Hilfe Bis Dahin MJ
Netzwerk und Hardware
Kontrollstaatinkognito
Pingen - Wie ich sicher davon ausgehe habt ihr alle schon mal von der Internetfirewall in China und der dortigen Zensur gehört. In Deutschland ist eine solche Internetzensur offiziel nur für Rechtsradikale und Gewaltverherlichende Seiten gegeben. (Quelle: Internet-Zensur, Sperrungsverfügungen:...
Diskussionsforum
Explorer und keine Daten??
Pingen - Hallo, ich hoffe Ihr habt eine Idee. Ich hab heute bei mir auf dem Rechner leider ein paar Trojaner entfernen müssen.:heulen: Nach dem erfolgreichen suchen und entfernen konnte ich zwar noch eine Internet Verbindung aufbauen aber bekam keine Daten mehr rein. Habe es mit dem I-Explorer und...
Alles rund um Windows
Netzwerkinstallationsproblem
Pingen - Hallo... Problem kurz: 2 Rechner/XP 1 Router beide benutzen Internet können sich untereinander im Netzwerk nicht sehen bzw . daten austauschen anpingen per Eingabeaufforderung geht --------------------------------------------------------
Netzwerk und Hardware
keine Internetvervbinudung möglich
Pingen - Hallo, habe hier ein Notebook auf dem der smitfraud.c-Trojaner (oder virus?) war. Ich habe ihn entsprechend der Anleitung auch entfernt bekommen, habe aber leider noch ein Problem: Ich kann keine Internetverindung aufbauen. Ich kann allerdings in der Eingabeaufforderung verschiedene IPs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkverbindung geht erst wenn Firewall deaktiviert
Pingen - Die Verbindung innerhalb des Netzwerks klappt nur wenn ich die Firewall beende. Ich kann zwar den Router anpingen aber einen anderen Rechner nicht. Ein Drucker ist für das Netzwerk freigegeben und soll für alle zugängig sein. Wie muß ich die Firewall einstellen, dass ich Verbindung zu anderen...
Netzwerk und Hardware
scheiss notebook
Pingen - Hallo Leute, hab ein problem und weiss nicht mehr weiter... hab ein ganz neues Notebook(von dell) und wollte es in ein Bestehendes Netzwerk integrieren(kein WLAN). Jedoch klappt das nicht. hab mal die intressantesten Fehler aufgelistet - wenn ich das notebook sich selbst anpingen lasse kommt...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.