Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pingen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet geht nicht mehr! Hilfe!
Pingen - HI, Ich hab ganz normal meinen Computer angemacht...wollte ins Internet...und was ist, es geht nicht mehr! Ich hab gedacht es währe ein Virus und hab meinen Pc mit einem Virenscanner gescannt, hab Viren gefunden und sie gelöscht aber hat nichts gebracht. Hab dann mal meinen Router und mein Modem...
Alles rund um Windows
...isolierter PC... *sniff*
Pingen - Hallo! Ich versuche auch hier nochmal ein paar Ideen zu finden, wie ich mein Prob beheben kann, denn im Hijacker-Unterforum bin ich vermutlich mittlerweile etwas off-topic... Vorab auch schon mal sry, wenn ich mich ungeschickt ausdrücke, aber mir fehlen ein wenig die Fachtermini... ;) ...
Netzwerk und Hardware
Netspy Warnung von NAV
Pingen - Hi, ich bekomme von meiner Norton Firewall bei jedem hochfahren des PC´S eine Netspy Warnmeldung. (Standard Netspy blockieren) Habe zusätzlich noch Spysweeper auf dem PC und finde aber keinen Trojaner??? Soll ich diese IP mal anpingen die NAV anzeigt?! Habe auch schon selbst in der Registierung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kerio/TinyPersonal 2.0 - Gemeinsame Internetnutzung Win2k
Pingen - Howdy, nachdem mir der Linux-Router abgeschmiert ist und ich eine Notlösung für mein LAn brauche, habe ich kurzfristig meine Workstation als Gateway eingerichtet. Es geht um 2 weitere Win2k-Rechner, die über meine Win2k-Workstation via DSL ins Netz sollen. Gemeinsame Internetnutzung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WIN98 DNS-Problem
Pingen - Win98 (4.10.1998)-Client mit einer NIC (Realtekchip 8039) hinter einem SMC-Router. Die NIC ist korrekt installiert. Anpingen des Routers funktioniert, auch das anpingen der DTAG-DN-Server funzt. Die DNS der DTAG (194.25.2.129, 62.225.253.9) sind korrekt in den NIC-Einstellungen eingetragen....
Alles rund um Windows
Fehlercode 65
Pingen - kann mir mal einer erklären was der Fehlercode 65 bedeutet??? habe dne bekommen als ich einen pc anpingen wollte.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.