Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Pingabfrage bricht nach ca. 5 Sekunden ab

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 13.02.2012, 15:45   #1
bato
 
Pingabfrage bricht nach ca. 5 Sekunden ab - Standard

Pingabfrage bricht nach ca. 5 Sekunden ab



Hallo zusammen
ich habe das Forum durchsuchen und nichts gefunden.

Ich starte eine Pingabfrage z.B:
ipconfig /all

Diese werden gefunden und nach einigen Sekunden bevor ich es lesen kann
schlisst sich das Fenster.

Woran liegt das?
Wie kann ich das ändern?

Grüße
bato

Alt 13.02.2012, 18:06   #2
cronos
 
Pingabfrage bricht nach ca. 5 Sekunden ab - Standard

Pingabfrage bricht nach ca. 5 Sekunden ab



Wo gibst du denn ipconfig /all ein?
Wirklich in der cmd.exe?
Nebenbei: Mit ipconfig wirste keinen Ping messen können.
__________________

__________________

Alt 13.02.2012, 22:07   #3
bato
 
Pingabfrage bricht nach ca. 5 Sekunden ab - Standard

Pingabfrage bricht nach ca. 5 Sekunden ab



Ja genau in der cmd.exe.

Hast Recht hatte micht vertan. Hatte nicht zuerst den Befehl "cmd" eingegeben. Wollte die IP des Routers herausfinden.

Weisst Du vielleicht wie man den Netcologne Ruter: "Netconnect Premium" der sich auch "sphairon turbolink 7211" nennt in den JDownloader einbetten kann so das Reconnect aufzgeeichnet werden kann.

Der Router ist leider noch nicht in der Liste aufgeführt und mit der automatischen Funktion zur Scripterstellung klappt es auch mit dem Netcologne Router nicht nicht.
__________________

Alt 13.02.2012, 23:54   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pingabfrage bricht nach ca. 5 Sekunden ab - Icon32

Pingabfrage bricht nach ca. 5 Sekunden ab



Was willst du mit "ping" überhaupt erreichen?!
Die Latenzzeit deiner Internetverbindung prüfen? Wenn ja, das kannst du zB bei speed.io
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 14.02.2012, 13:01   #5
bato
 
Pingabfrage bricht nach ca. 5 Sekunden ab - Standard

Pingabfrage bricht nach ca. 5 Sekunden ab



Habe es doch oben beschrieben, ich wollte die Wollte die IP des Routers herausfinden.


Alt 14.02.2012, 15:06   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pingabfrage bricht nach ca. 5 Sekunden ab - Standard

Pingabfrage bricht nach ca. 5 Sekunden ab



Wo hast du das genau geschrieben?
Und welche IP willst du rausfinden, die interne oder die WAN-IP? Der DSL/Breitband Router hat nämlich zwei
__________________
--> Pingabfrage bricht nach ca. 5 Sekunden ab

Alt 16.02.2012, 00:04   #7
cronos
 
Pingabfrage bricht nach ca. 5 Sekunden ab - Standard

Pingabfrage bricht nach ca. 5 Sekunden ab



@ cosinus

Wo genau er das geschrieben hat? Drittes Post in diesem Tread... .

@ Bato

Aber reconnect-Anfragen bzgl. JDownloader sind wohl in anderen spezielleren Foren besser aufgehoben, da sowas ja nun nur wirklich einem Zweck dienen kann.
__________________
Only cronos endures

Alt 16.02.2012, 13:22   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pingabfrage bricht nach ca. 5 Sekunden ab - Standard

Pingabfrage bricht nach ca. 5 Sekunden ab



Ja ich weiß es nun auch, habs jetzt gesehen
Lass mir doch mal auch meine temporäre Blindheit
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Pingabfrage bricht nach ca. 5 Sekunden ab
bricht, durchsuchen, forum, gefunde, hallo zusammen, nichts, ping bricht ab, pingabbruch, pingen, sekunden, starte, zusammen, ändern



Ähnliche Themen: Pingabfrage bricht nach ca. 5 Sekunden ab


  1. kurzes Stoppen nach jeweils genau 60 Sekunden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2015 (14)
  2. Videos stoppen nach ein paar Sekunden und alles läuft langsam nach einem Virenscann von Avast.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2014 (7)
  3. Webseite springt nach Sekunden auf unerwünscht Yahoo um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2014 (3)
  4. Hintergrundprozess demarkiert Fenster und minimiert Spiele nach Sekunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2013 (1)
  5. ingame alle 2 sekunden - 2 sekunden aufhänger
    Netzwerk und Hardware - 20.04.2009 (2)
  6. Desktop blockt sich nach wenigen sekunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2009 (6)
  7. Windows friert wenige Sekunden nach Start ein!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2009 (11)
  8. PC startet nach 20 Sekunden immer neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2008 (1)
  9. PC startet nach 20 Sekunden neu
    Mülltonne - 29.12.2008 (0)
  10. Kann nur in den ersten 5 Sekunden nach Systemstart Programme starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2008 (1)
  11. Nach Mainboardausbau schaltet das Netzteil nach einigen Sekunden ab
    Netzwerk und Hardware - 22.02.2008 (4)
  12. CPU nach wenigen Sekunden 100%, alles steht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2007 (11)
  13. Adobe Acrobat schließt automatisch nach 10 Sekunden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2007 (9)
  14. Rechner schaltet sich nach einigen Sekunden aus
    Netzwerk und Hardware - 28.05.2007 (2)
  15. SHUTDOWN nach 60 SEKUNDEN: FEHLERCODE 1073741819
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2007 (6)
  16. Reboot Nach 5 Sekunden !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2005 (6)
  17. Nach 5 Sekunden geht nichts mehr:(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2005 (6)

Zum Thema Pingabfrage bricht nach ca. 5 Sekunden ab - Hallo zusammen ich habe das Forum durchsuchen und nichts gefunden. Ich starte eine Pingabfrage z.B: ipconfig /all Diese werden gefunden und nach einigen Sekunden bevor ich es lesen kann schlisst - Pingabfrage bricht nach ca. 5 Sekunden ab...
Archiv
Du betrachtest: Pingabfrage bricht nach ca. 5 Sekunden ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.