Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nach 5 Sekunden geht nichts mehr:(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.10.2005, 10:46   #1
MiKz
 
Nach 5 Sekunden geht nichts mehr:( - Standard

Nach 5 Sekunden geht nichts mehr:(



Hiho,
leider hat mich wohl nun ein ziemlich böser Virus/en heimgesucht - Wenn ich Windows hochfahre bricht sofort das ganze System zusammen&nichts reagiert mehr,außer dem Taskmanager, selbst der abgesicherte Modus ist betroffen.
Ich weiß nicht wieviele Viren ich auf dem Rechner habe, aber 2 habe ich erwischt und noch mindestens einer - mssearchnet.exe - ist noch drauf.
Wenn mir jmd weiter helfen könnte wäre das super, habe nämlich kaum nen Plan von Virenbekämpfung;/.
Ps: Den Beitrag habe ich an dem Rechner meines Bruders geschrieben>_<
mfg

Alt 28.10.2005, 10:49   #2
stupormundi
 
Nach 5 Sekunden geht nichts mehr:( - Standard

Nach 5 Sekunden geht nichts mehr:(



Servus, MiKz!
Poste doch einmal ein HJT-Logfile nach Cidres Anleitung http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493 vom betroffenen PC
stupormundi
__________________

__________________

Alt 28.10.2005, 11:25   #3
DEPI
 
Nach 5 Sekunden geht nichts mehr:( - Standard

Nach 5 Sekunden geht nichts mehr:(



@stupormundi: Wie denn?!

Ich weiß nciht, wie doll du in Sachen Hardware und Co bewandert bist, aber du könntest die betroffene Festplatte in den PC deines Bruders bauen (als Slave) und dort könntest du dann mal alles an Virenscanner rüberlaufen lassen, was es free gibt. Ob du damit erfolg hast ist ne andre Frage, aber vielleciht könntest du dann wenigstens noch nen bisschen was an Daten sichern.

Aber wahrscheinlich wäre das hier wesentlich unkomplizierter.
__________________

Alt 28.10.2005, 11:29   #4
MiKz
 
Nach 5 Sekunden geht nichts mehr:( - Standard

Nach 5 Sekunden geht nichts mehr:(



hm würde ich ja gerne machen, aber so weit komme ich ja nichtmal,bevor ich online gehen kann, reagiert schon nichts mehr;/ und wenn ich über den taskmanager /ausführen versuche eine I-net Seite zu öffnen funktionierts auch nicht.
norm kriege ich die meisten Viren irgendwie in den Griff, aber hier bin ich wirklich am verzweifeln.
mfg

Alt 28.10.2005, 11:33   #5
stupormundi
 
Nach 5 Sekunden geht nichts mehr:( - Standard

Nach 5 Sekunden geht nichts mehr:(



@ depi: kein ganz unberechtigter Einwand
@mikz: Hast Du vielleicht zufällig irgendwo knoppix zur Verfügung http://www.knoppix.org/
Wenn nein, bin ich auch depi´s Meinung, dass für Dich wohl ein neu Aufsetzen unkomplizierter ist!
stupormundi

__________________
Unsichtbare Dateien suchen: Sehr gute Anleitung von Rene-gad:
WICHTIG: Alle aktiven links editieren (http-->h**p) und persönliche Informationen aus den Logfiles entfernen
Kein Support via PN - sorry!

Alt 28.10.2005, 11:49   #6
MiKz
 
Nach 5 Sekunden geht nichts mehr:( - Standard

Nach 5 Sekunden geht nichts mehr:(



hm wäre sehr ärgerlich,weil ich ziemlich viele Daten auf meinem Rechner habe, die ich nicht ersetzten könnte, naja Sicherheitskopien wären jetzt schon was feiens gewesen>_<
Ich weiß sogar wo der Virus in der regedit sitzt in:
HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Micrsoft/Windows/CurrentVersion/policies/explorer/run/kernel32.dll
Kann man nicht vielleicht vom Task manager aus irgendwas machen um den Ordner&danach den reg Eintrag zu löschen?soweit ich gehört habe soll der Virus unter Windows/System32/mssearchnet.exe sein
mfg

Alt 28.10.2005, 12:16   #7
MiKz
 
Nach 5 Sekunden geht nichts mehr:( - Standard

Nach 5 Sekunden geht nichts mehr:(



naja gut dann ist wohl plattmachen angesagt - habe glücklicherweise 2 Festplatten, hoffe es reicht wenn ich die Win.festplatte formatiere.
danke leute!
mfg

Antwort

Themen zu Nach 5 Sekunden geht nichts mehr:(
abgesicherte, beitrag, bekämpfung, bricht, böser, erwischt, mindestens, modus, nichts, reagiert, rechner, sekunden, sofort, super, system, taskma, taskmanager, viren, virenbekämpfung, windows, ziemlich, zusammen



Ähnliche Themen: Nach 5 Sekunden geht nichts mehr:(


  1. Ton am Laptop geht nach Sekunden immer aus (läuft nur über Kopfhörer kostant)
    Netzwerk und Hardware - 15.03.2017 (13)
  2. Nach Windows update geht nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2015 (18)
  3. Windows 7: Schwarzer Bildschirm nach ein paar Minuten im Internet, dann geht nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2014 (24)
  4. Nach Installation von ADWCleaner geht gar nichts mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2014 (1)
  5. XP-Totalcrash kurz nach "letztem" Update von Windows - nichts geht mehr: Schirm schwarz!
    Alles rund um Windows - 13.04.2014 (7)
  6. Windows 8 : nach Trojaner geht nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2013 (3)
  7. weißer Bildschirm nach Zahlungsaufforderung, nichts geht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (5)
  8. Es geht nichts mehr an meinem Rechner nach Löschung von consrv.dll :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2012 (1)
  9. Navigation zur Website wurde abgebrochen - nach Neustart geht nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (4)
  10. nach der Anmeldung im Win7 Weisser Bildschirm geht nichts mehr!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2012 (14)
  11. Weißer Bildschirm nach Start - es geht gar nichts mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2012 (7)
  12. Nach lautem Piepton geht nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2011 (28)
  13. Nach Installation von AntiVir geht nichts mehr. Heftiger Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2010 (5)
  14. Nach Systemwiderherstellung, geht so gut wie nichts mehr!
    Alles rund um Windows - 27.06.2010 (2)
  15. Pc ist seit kurzem sehr langsam,nach Anschaltung immer langsamer bis nichts mehr geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2010 (3)
  16. nach besuch von iload.to geht nichts mehr nur noch reboot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2009 (10)
  17. nach antivir geht nichts mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.05.2006 (6)

Zum Thema Nach 5 Sekunden geht nichts mehr:( - Hiho, leider hat mich wohl nun ein ziemlich böser Virus/en heimgesucht - Wenn ich Windows hochfahre bricht sofort das ganze System zusammen&nichts reagiert mehr,außer dem Taskmanager, selbst der abgesicherte Modus - Nach 5 Sekunden geht nichts mehr:(...
Archiv
Du betrachtest: Nach 5 Sekunden geht nichts mehr:( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.