Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nach Installation von AntiVir geht nichts mehr. Heftiger Virus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.09.2010, 16:05   #1
jayokdaone
 
Nach Installation von AntiVir geht nichts mehr. Heftiger Virus? - Standard

Nach Installation von AntiVir geht nichts mehr. Heftiger Virus?



Hallo,

vor ca. einer Woche hatte ich einen hartnäckigen Virus und Trojaner. Mit Hilfe dieses Forums konnte er bereinigt werden.

Nun da alles wieder OK war habe ich AntiVir installiert. Soweit so gut. Beim nächsten Neustart wurde ich dann schon von dem analogen Geräusch von AntiVir belästigt. (Virusalarm oder so ähnl.) winit.ini und Explorer.exe! Hat trptzdem noch alles funktioniert.

Heute wollte ich meinen Computer neustarten und nachdem ich mein Passwort eingegeben hatte (Vista) war der ganze Bildschirm schwarz. Der Maus Curser kann noch bewegt werden und den Taskmanager kann ich auch starten. Aber sonst ist der Bildschirm schwarz. Das selbe im abgesicherten Modus. Sowas hatte ich noch nie!

Kann mir da jemand helfen bitte?

Alt 21.09.2010, 16:30   #2
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Nach Installation von AntiVir geht nichts mehr. Heftiger Virus? - Standard

Nach Installation von AntiVir geht nichts mehr. Heftiger Virus?



Nutze die Reparaturfunktion von der Vista DVD.
__________________


Alt 21.09.2010, 16:43   #3
jayokdaone
 
Nach Installation von AntiVir geht nichts mehr. Heftiger Virus? - Standard

Nach Installation von AntiVir geht nichts mehr. Heftiger Virus?



Hallo,

leider habe ich keine Vista DVD. Es war auf meinem Laptop vorinstalliert.
__________________

Alt 21.09.2010, 17:30   #4
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Nach Installation von AntiVir geht nichts mehr. Heftiger Virus? - Standard

Nach Installation von AntiVir geht nichts mehr. Heftiger Virus?



Dann hast du sicher auch keine RecoveryDVD erstellt, oder?

Alt 21.09.2010, 17:41   #5
jayokdaone
 
Nach Installation von AntiVir geht nichts mehr. Heftiger Virus? - Standard

Nach Installation von AntiVir geht nichts mehr. Heftiger Virus?



Nein, leider nicht.


Alt 21.09.2010, 19:20   #6
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Nach Installation von AntiVir geht nichts mehr. Heftiger Virus? - Standard

Nach Installation von AntiVir geht nichts mehr. Heftiger Virus?



Dann versuche die CD nachträglich zu brennen. Wie das geht sollte im Handbuch stehen.

Antwort

Themen zu Nach Installation von AntiVir geht nichts mehr. Heftiger Virus?
abgesicherte, abgesicherten, analoge, antivir, bereinigt, bildschirm, computer, curser, explorer.exe, geräusch, hartnäckigen, installation, konnte, maus, neustart, neustarten, nichts, passwort, starten., taskmanager, troja, trojaner, virus, virus?, vista, woche



Ähnliche Themen: Nach Installation von AntiVir geht nichts mehr. Heftiger Virus?


  1. Nach Windows update geht nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2015 (18)
  2. Nach Installation von ADWCleaner geht gar nichts mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2014 (1)
  3. Windows 8 : nach Trojaner geht nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2013 (3)
  4. weißer Bildschirm nach Zahlungsaufforderung, nichts geht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (5)
  5. Es geht nichts mehr an meinem Rechner nach Löschung von consrv.dll :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2012 (1)
  6. nach der Anmeldung im Win7 Weisser Bildschirm geht nichts mehr!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2012 (14)
  7. Weißer Bildschirm nach Start - es geht gar nichts mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2012 (7)
  8. AKM 50€-Virus... und nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (18)
  9. Virus - nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (1)
  10. BKA Virus und nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2011 (3)
  11. Nach lautem Piepton geht nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2011 (28)
  12. Nichts geht mehr - AntiVir Rescue System zeigt 1 Fund und 317 Warnungen an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2011 (19)
  13. Nach Systemwiderherstellung, geht so gut wie nichts mehr!
    Alles rund um Windows - 27.06.2010 (2)
  14. nach besuch von iload.to geht nichts mehr nur noch reboot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2009 (10)
  15. nach antivir geht nichts mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.05.2006 (6)
  16. Nach 5 Sekunden geht nichts mehr:(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2005 (6)
  17. Virus~Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2005 (6)

Zum Thema Nach Installation von AntiVir geht nichts mehr. Heftiger Virus? - Hallo, vor ca. einer Woche hatte ich einen hartnäckigen Virus und Trojaner. Mit Hilfe dieses Forums konnte er bereinigt werden. Nun da alles wieder OK war habe ich AntiVir installiert. - Nach Installation von AntiVir geht nichts mehr. Heftiger Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Nach Installation von AntiVir geht nichts mehr. Heftiger Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.