Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Nach Systemwiderherstellung, geht so gut wie nichts mehr!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.06.2010, 17:01   #1
killacandy
 
Nach Systemwiderherstellung, geht so gut wie nichts mehr! - Frage

Problem: Nach Systemwiderherstellung, geht so gut wie nichts mehr!



Hallo miteinander,
auf meiner suche zur fehler ursache im i-net bin ich auf eure seite gestoßen. ich finde es bei euch alles sehr gut gegliedert und übersichtlich. allerdings habe ich bis jetzt kein ähnliches thema finden können (vllt falsche schlagwörter) falls doch eines exestieren sollte tut es mir leid für den doppelpost.

zum eigentlichen problem

der pc von meinem vater ist kaputt er hatte ihm zu einem techniker gebracht. dieser diagnostiziert: festplatte kaputt.
so die techniker haben alles auf eine neue festplatte, xp neuinstalliert und allte dateien wiederhersgetellt.

wenn mein vater jetzt versucht die dateien zu kopieren , verschieben oder einzufügen, funktioniert nichts davon.

rechtsklick auf eine datei -> eigenschaften -> die datei stammt von einem anderen pc sie kann nicht kopiert werden.
außerdem kann er auch seinen drucker nicht installieren immer wenn er es versucht kommt die fehlermeldung "kein gerät gefunden" oder "installation zurzeit nicht verfügbar"

meine frage ist wie kann ich die dateien sichern um eine erneute installation durchführen zu können? bzw. was kann ich tun damit irgendetwas wieder funktioniert?


hoffe auf schnelle antwort, vielen dank im voraus

Candy

Alt 22.06.2010, 21:00   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Systemwiderherstellung, geht so gut wie nichts mehr! - Standard

Nach Systemwiderherstellung, geht so gut wie nichts mehr! Anleitung / Hilfe



Hallo und

Zitat:
rechtsklick auf eine datei -> eigenschaften -> die datei stammt von einem anderen pc sie kann nicht kopiert werden.
Wahrscheinlich musst Du mal den Besitz der Dateien und Ordner übernehmen => Übernehmen des Besitzes für eine Datei oder einen Ordner in Windows XP

Zum Drucker kann ich nichts sagen, Glaskugel ist leider kaputt.
__________________

__________________

Alt 27.06.2010, 21:27   #3
killacandy
 
Nach Systemwiderherstellung, geht so gut wie nichts mehr! - Standard

Nach Systemwiderherstellung, geht so gut wie nichts mehr! Details



hab den fehler gefunden die rechte wurde nicht freigegeben

danke trotzdem
__________________

Antwort

Themen zu Nach Systemwiderherstellung, geht so gut wie nichts mehr!
anderen, antwort, dateien, drucker, falsche, fehler, fehlermeldung, festplatte, frage, funktioniert, i-net, installation fehlgeschlagen, installieren, kaputt, kopieren, miteinander, neue festplatte, neuinstallation, nichts, nichts geht mehr, platte, problem, seite, suche, systemwiederherstellung, thema, vater, verschieben, ähnliches



Ähnliche Themen: Nach Systemwiderherstellung, geht so gut wie nichts mehr!


  1. Nach Windows update geht nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2015 (18)
  2. Windows 7: Schwarzer Bildschirm nach ein paar Minuten im Internet, dann geht nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2014 (24)
  3. Nach Installation von ADWCleaner geht gar nichts mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2014 (1)
  4. XP-Totalcrash kurz nach "letztem" Update von Windows - nichts geht mehr: Schirm schwarz!
    Alles rund um Windows - 13.04.2014 (7)
  5. Windows 8 : nach Trojaner geht nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2013 (3)
  6. weißer Bildschirm nach Zahlungsaufforderung, nichts geht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (5)
  7. Es geht nichts mehr an meinem Rechner nach Löschung von consrv.dll :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2012 (1)
  8. Navigation zur Website wurde abgebrochen - nach Neustart geht nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (4)
  9. nach der Anmeldung im Win7 Weisser Bildschirm geht nichts mehr!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2012 (14)
  10. Weißer Bildschirm nach Start - es geht gar nichts mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2012 (7)
  11. Nach lautem Piepton geht nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2011 (28)
  12. Nach Installation von AntiVir geht nichts mehr. Heftiger Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2010 (5)
  13. Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  14. Pc ist seit kurzem sehr langsam,nach Anschaltung immer langsamer bis nichts mehr geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2010 (3)
  15. nach besuch von iload.to geht nichts mehr nur noch reboot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2009 (10)
  16. nach antivir geht nichts mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.05.2006 (6)
  17. Nach 5 Sekunden geht nichts mehr:(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2005 (6)

Zum Thema Nach Systemwiderherstellung, geht so gut wie nichts mehr! - Hallo miteinander, auf meiner suche zur fehler ursache im i-net bin ich auf eure seite gestoßen. ich finde es bei euch alles sehr gut gegliedert und übersichtlich. allerdings habe ich - Nach Systemwiderherstellung, geht so gut wie nichts mehr!...
Archiv
Du betrachtest: Nach Systemwiderherstellung, geht so gut wie nichts mehr! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.