Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Pc ist seit kurzem sehr langsam,nach Anschaltung immer langsamer bis nichts mehr geht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.01.2010, 12:53   #1
Polytheiser
 
Pc ist seit kurzem sehr langsam,nach Anschaltung immer langsamer bis nichts mehr geht - Beitrag

Pc ist seit kurzem sehr langsam,nach Anschaltung immer langsamer bis nichts mehr geht



Also mein Problem ist das mein PC (Laptop Windows Vista) seit kurzem sehr langsam ist bzw. wird. Ich hate vor einen paar TAgen einen Virus der aber gelöscht wurde von AntiVir.Nun jedoch ist ein weiteres Problem aufgetreten:wenn ich den PC anschalte ist fast noch alles in normalgeschwindigkeit zu laden,jedoch Sachen wie Internet Explorer brauchen schon länger als sonst.Dies verstärkt sich dann von minute zu minute.Nach einer halben Stunde fällt schon alles seeehr schwer.Wenn ich ihn dann noch ne Stunde oder so alleine lasse und dann die MAus bewege bleibt alles schwarz. Als der Virus noch drauf war war z.B. die Prozessorleistung ab start des PCs immer auf knappen 99% wobei ich einen Core two duo von intel habe der nun nich sooo schlecht ist.Jedenfalls habe ich mir nun die kostenplichtige Premiumversion von AntiVir gekauft und nochmal gesucht,nichts gefunden/ habe eine Systemwiederherstellung gemacht-ging nicht weil PC am ende zu lahm war/ habe gesucht,Foren besucht und alles mögliche versucht,bin nun völlig verzweifelt und brauche bitte dringend rat PC ist im mom Schulisch von Nöten
Ein großes Danke im Vorraus.

Alt 11.01.2010, 13:10   #2
TrojanHunter
 
Pc ist seit kurzem sehr langsam,nach Anschaltung immer langsamer bis nichts mehr geht - Standard

Pc ist seit kurzem sehr langsam,nach Anschaltung immer langsamer bis nichts mehr geht



Hallo,

Lass uns vorher mal von außen auf dein System schaun wenn es so langsam reagiert.
Wenn du die Möglichkeit hast dann lade dir bitte hier das Antivir Rescue System
Avira AntiVir Rescue System
Anschließend erstelle eine bootbare CD und boote von dieser.
(PC Ausschalten -> CD Rein -> Einschalten : ggf. vorher im Bios die Bootreihenfolge umstellen)

Den Rechner dann scannen lassen.

Nachtrag:
Wird der PC im abgesicherten Modus ebenfalls so langsam?
(Beim Starten F8 drücken)
__________________


Alt 11.01.2010, 17:38   #3
Polytheiser
 
Pc ist seit kurzem sehr langsam,nach Anschaltung immer langsamer bis nichts mehr geht - Standard

Pc ist seit kurzem sehr langsam,nach Anschaltung immer langsamer bis nichts mehr geht



eine frage,mache grad des mit der Boot CD,alles so befolgt wie erklärt hab dann diese programm gestartet aber macht nach 2 ladeprozessen nichts mehr und der kasten wo vorher die verläufe und ladebalken standen sind weg bzw schwarz,muss ich etwas drücken oder...
__________________

Alt 13.01.2010, 13:57   #4
Polytheiser
 
Pc ist seit kurzem sehr langsam,nach Anschaltung immer langsamer bis nichts mehr geht - Standard

Pc ist seit kurzem sehr langsam,nach Anschaltung immer langsamer bis nichts mehr geht



Außerdem habe ich nun des im abgesicherten Modus verushct und ja: Im abgesicherten Modus kan ich merere Programme wie paint usw öffnen und nichts hackt und alles ist auch sofort da.

Antwort

Themen zu Pc ist seit kurzem sehr langsam,nach Anschaltung immer langsamer bis nichts mehr geht
brauche, dringend, explorer, foren, gekauft, gelöscht, gesucht, großes, internet, internet explorer, laden, lahm, langsam, langsamer, laptop, maus, nichts, pcs, problem, sehr langsam, start, systemwiederherstellung, virus, vista, windows, windows vista



Ähnliche Themen: Pc ist seit kurzem sehr langsam,nach Anschaltung immer langsamer bis nichts mehr geht


  1. Laptop läuft seit Kurzem deutlich langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2015 (9)
  2. Computer seit kurzem extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2014 (4)
  3. Internet seit kurzem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2014 (10)
  4. Werde seit kurzem immer auf Desktop zurückgeworfen
    Alles rund um Windows - 24.02.2014 (7)
  5. Internet seit kurzem sehr langsam geworden
    Mülltonne - 18.01.2013 (0)
  6. Laptop seit kurzem super langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2012 (0)
  7. Seit ein paar tagen geht das Fenster aufmachen in Mozila so langsam und lädt immer
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2012 (7)
  8. Nichts geht mehr, Carberp kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2011 (13)
  9. Internet seit kurzem sehr langsam (komische Ip's bei netstat)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2011 (7)
  10. Mein PC läuft seit kurzem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2010 (13)
  11. Internetverbindung seit kurzem sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2010 (0)
  12. Virenverdacht: CPU seit kurzem immer auf 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2010 (6)
  13. Security Tool seit heute geht nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2010 (4)
  14. Internet seit kurzem sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2009 (1)
  15. Seitenaufbau seit kurzem sehr langsam?!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2008 (2)
  16. PC hat seit kurzem sehr lange bootzeit + dauernde medlungen vom virenscanner
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2007 (3)
  17. Was geht eigentlich seit kurzem im web ab? dauernd schlägt mein scanner alarm.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2005 (1)

Zum Thema Pc ist seit kurzem sehr langsam,nach Anschaltung immer langsamer bis nichts mehr geht - Also mein Problem ist das mein PC (Laptop Windows Vista) seit kurzem sehr langsam ist bzw. wird. Ich hate vor einen paar TAgen einen Virus der aber gelöscht wurde von - Pc ist seit kurzem sehr langsam,nach Anschaltung immer langsamer bis nichts mehr geht...
Archiv
Du betrachtest: Pc ist seit kurzem sehr langsam,nach Anschaltung immer langsamer bis nichts mehr geht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.