Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: nach antivir geht nichts mehr

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 29.05.2006, 16:01   #1
kidd
 
nach antivir geht nichts mehr - Standard

nach antivir geht nichts mehr



Hallo zusammen,

vorhin habe ich mir das neue antivir (free-av.de) runtergeladen und einen scan ausgeführt, der mir 10 trojaner anzeigte. ich habe dann die 10 infizierten objekte in die quarantäne verschoben und den pc neugestartet.

wenn ich mich nun beim windows anmelden will hängt sich windows dabei auf und zeigt mir nur mein hintergrundbild an(sonst gar nichts!!!!). wenn ich den taskmanager mit strg+alt+entf öffne werden nur ein paar system-prozesse angezeigt. von meinem benutzekonto läuft gar nichts...

ich bitte euch um hilfe da ich wichtige daten auf meinem pc habe und ihn nicht einfach formatieren kann!

danke für jede hilfe
mfg

Alt 29.05.2006, 16:40   #2
dartus
 
nach antivir geht nichts mehr - Standard

nach antivir geht nichts mehr



@kidd,

siehe HIER Posting #2.

dartus
__________________

__________________

Alt 29.05.2006, 16:50   #3
kidd
 
nach antivir geht nichts mehr - Standard

nach antivir geht nichts mehr



hi,

diesmal ist es ein ganz anderes problem.
ich habe infizierte objekte in die quarantäne mit anti-vir verschoben und komme jetzt nichtmals mehr in windows rein.
vorher kamen pop ups etc.

hat jemand eine idee wie ich an meine dateien komme oder den fehler beheben kann?

mfg
__________________

Alt 29.05.2006, 17:00   #4
irrlicht
 
nach antivir geht nichts mehr - Standard

nach antivir geht nichts mehr



Hallo Kidd,
Zitat:
diesmal ist es ein ganz anderes problem
Sieht nur für dich so aus.....
Ursächlich ist das vermurkste System,da beißt die Maus keinen Faden ab !
Btw. du scheinst ein großer Freund von frühmorgendlichen Besuchen durch SEK-Kommando`s zu sein.......
Irrlicht

Alt 29.05.2006, 17:00   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
nach antivir geht nichts mehr - Standard

nach antivir geht nichts mehr



Das ist kein anderes Problem. Hättest Du gleich getan, was Dir gesagt wurde, hättest Du Deine Daten sichern können.
Fehler beheben wird nicht gehen.
Zur Datenrettung könnte das helfen:
http://www.pcwelt.de/know-how/softwa...798/index.html

Edit by Felix
Hallo Irrlicht

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 29.05.2006, 17:31   #6
kidd
 
nach antivir geht nichts mehr - Standard

nach antivir geht nichts mehr



@irrlicht: ??

@felix: danke, wenn ich so nicht weiterkomm versuch ich es

könnte ich die festplatte auch in einen anderen pc einbauen und die daten rüberkopieren?

mfg kidd

Alt 29.05.2006, 17:42   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
nach antivir geht nichts mehr - Standard

nach antivir geht nichts mehr



Zitat:
Zitat von kidd
könnte ich die festplatte auch in einen anderen pc einbauen und die daten rüberkopieren?
Das ist mit großer Vorsicht zu geniessen. Das System muss voll geupdatet sein und über einen aktuellen Virenscanner verfügen. Weiterhin sollten nur Dokument, Bilder, Musik und evl. Videos gesichert werden.
Wenn Du es an der nötigen Vorsicht mangeln lässt, besteht die Gefahr, den zweiten PC auch noch zu verseuchen.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu nach antivir geht nichts mehr
anmelden, antivir, ausgeführt, daten, einfach, formatieren, hallo zusammen, hängt, infizierte, infizierten, melde, melden, neue, nichts, quara, quarantäne, scan, scan ausgeführt, strg, taskmanager, troja, trojaner, verschoben, wichtige, wichtige daten, windows, zusammen



Ähnliche Themen: nach antivir geht nichts mehr


  1. Nach Windows update geht nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2015 (18)
  2. Windows 7: Schwarzer Bildschirm nach ein paar Minuten im Internet, dann geht nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2014 (24)
  3. Nach Installation von ADWCleaner geht gar nichts mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2014 (1)
  4. Windows 8 : nach Trojaner geht nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2013 (3)
  5. weißer Bildschirm nach Zahlungsaufforderung, nichts geht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (5)
  6. Es geht nichts mehr an meinem Rechner nach Löschung von consrv.dll :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2012 (1)
  7. Navigation zur Website wurde abgebrochen - nach Neustart geht nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (4)
  8. nach der Anmeldung im Win7 Weisser Bildschirm geht nichts mehr!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2012 (14)
  9. Weißer Bildschirm nach Start - es geht gar nichts mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2012 (7)
  10. Nach lautem Piepton geht nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2011 (28)
  11. Nichts geht mehr - AntiVir Rescue System zeigt 1 Fund und 317 Warnungen an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2011 (19)
  12. Nach Installation von AntiVir geht nichts mehr. Heftiger Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2010 (5)
  13. Nach Systemwiderherstellung, geht so gut wie nichts mehr!
    Alles rund um Windows - 27.06.2010 (2)
  14. Pc ist seit kurzem sehr langsam,nach Anschaltung immer langsamer bis nichts mehr geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2010 (3)
  15. Virusbefall? Im normalen Modus nichts mehr möglich; Antivir sagt nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2009 (0)
  16. nach besuch von iload.to geht nichts mehr nur noch reboot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2009 (10)
  17. Nach 5 Sekunden geht nichts mehr:(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2005 (6)

Zum Thema nach antivir geht nichts mehr - Hallo zusammen, vorhin habe ich mir das neue antivir (free-av.de) runtergeladen und einen scan ausgeführt, der mir 10 trojaner anzeigte. ich habe dann die 10 infizierten objekte in die quarantäne - nach antivir geht nichts mehr...
Archiv
Du betrachtest: nach antivir geht nichts mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.