Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: nach besuch von iload.to geht nichts mehr nur noch reboot

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.10.2009, 18:53   #1
hilfevirus
 
nach besuch von iload.to geht nichts mehr nur noch reboot - Standard

nach besuch von iload.to geht nichts mehr nur noch reboot



ich brauch unbedingt eure hilfe. ich war kurz auf iload.to und jetzt geht mein pc nicht mehr. es kommt laufend das xp fenster, dann bootet der pc erneut.
auch abgesichert geht nicht... und letzte bekannte funkt. konfig auch nicht.

als ich auf der seite war, hat meine firewall die meldung gebracht ob die datei mshta.exe eine verbindung aufbauen darf. ich habe auf nein geklickt und futsch....

ich würde euch raten nicht auf die seite zu gehen, da sich der virus von alleine installiert.

was kann ich tun? eine formatierung kommt auf keinen fall in frage

achso meinen laptop hat es auch gefetzt... sollte jemand einen testpc haben, kann er mal veruschen auf die seite zu gehen und den virus zu identifizieren ?

Alt 22.10.2009, 20:38   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
nach besuch von iload.to geht nichts mehr nur noch reboot - Ausrufezeichen

nach besuch von iload.to geht nichts mehr nur noch reboot



Hallo und

Wer solche dubiosen Seiten absichtlich ansurft, hat sowieso was nicht ganz verstanden. Aber, der Schädling kann sich so nicht "von alleine" installieren, das passiert nur bei bestimmten unglücklichen Verkettungen.

So macht man es nicht:
  • mit Adminrechten surfen (macht leider fast jeder )
  • Updates (für Windows, dem Internet Explorer, Mozilla Firefox, Java, AdobeReader usw.) selten bis garnicht installieren
  • mit altem Browser (IE!!) auf dubiose Seiten surfen, mit dem Hintergedanken "der Virenscanner wird mich schon beschützen"

Aber gut, fangen wir mal lieber an, bevor mein Vortrag noch länger wird

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!!
Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Alt 22.10.2009, 20:50   #3
hilfevirus
 
nach besuch von iload.to geht nichts mehr nur noch reboot - Standard

nach besuch von iload.to geht nichts mehr nur noch reboot



hi danke für deine antwort. aber mein xp bootet nicht mehr. es erscheint nur der bluescreen mit
***STOP: 0x0000000A (0x01000000, 0x00000002, 0x00000001, 0x804DC11D)
__________________

Alt 22.10.2009, 21:43   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
nach besuch von iload.to geht nichts mehr nur noch reboot - Standard

nach besuch von iload.to geht nichts mehr nur noch reboot



Was hast Du das letzte Mal gemacht?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 22.10.2009, 23:43   #5
hilfevirus
 
nach besuch von iload.to geht nichts mehr nur noch reboot - Standard

nach besuch von iload.to geht nichts mehr nur noch reboot



nichts,,, wie gesagt ich war nur auf iload.to


Alt 23.10.2009, 10:21   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
nach besuch von iload.to geht nichts mehr nur noch reboot - Standard

nach besuch von iload.to geht nichts mehr nur noch reboot



Kommst Du noch in den abgesicherten Modus rein?
__________________
--> nach besuch von iload.to geht nichts mehr nur noch reboot

Alt 23.10.2009, 11:03   #7
loop5
 
nach besuch von iload.to geht nichts mehr nur noch reboot - Standard

nach besuch von iload.to geht nichts mehr nur noch reboot



Also bei mir war derselbe Verlauf, ich kam anfangs noch im abgesicherten Modus rein. Habe dann eine Systemwiderherstellung probiert, weil die in der Vergangenheit meistens geholfen hat, aber nach nem Neustart ging dann garnichts mehr :/

Ich hab Windows neu aufgesetzt, war für mich nur bedingt schmerzlich weil ich das so jedes Jahr mal mache, der PC ist danach einfach viel schneller. Wichtige Dateien hab ich immer auf ner anderen Partition als Windows, vllt ist das bei dir auch der Fall, dann solltest du mit ner Neuaufsetzung keine Probleme haben ...
ansonsten würde ich mit ubuntu oder knoppix rein gehen und sie so sichern.

Ich finde es schade, das anti vir zwar 3 trojanische pferde in den temp files gefunden hatte ich aber den namen nicht abgeschrieben habe, dann wüsste man vllt. mehr.

Alt 24.10.2009, 13:07   #8
sorry-von-il
 
nach besuch von iload.to geht nichts mehr nur noch reboot - Standard

nach besuch von iload.to geht nichts mehr nur noch reboot



leider können wir dir (euch) auch nicht bei eurem problem helfen.

wir möchten uns ausdrücklichst dafür entschuldigen das über die seite malware verteilt worden ist.
wir hatten und haben sowas niemals vor gehabt. diese malware kam durch einen partner dem man scheinbar nicht vertrauen kann. wir werden in zukunft sehr viel besser darauf achten von wem wir code einbauen und diesen erstmal selbst einer gründlichen prüfung unterziehen.

nochmal entschuldigung an alle die von diesem problem betroffen sind!

mit freundlichen grüßen
iload.to

Alt 25.10.2009, 21:00   #9
hilfevirus
 
nach besuch von iload.to geht nichts mehr nur noch reboot - Standard

nach besuch von iload.to geht nichts mehr nur noch reboot



naja hab eine zweite platte angeschlossen, xp installiert und dann alle dateien die am 22.10 verändert wurden mit den dateien von der zweiten platte ersetzt. jetzt geht wieder alles. der ganze spass hat mich aber ca. 7 std. gekostet

also da sollte schon eine acc. aus eurem shop rausspringen
kontakt bitte unter der icq nr. 361869249

Alt 26.10.2009, 01:30   #10
WinUpGro
 
nach besuch von iload.to geht nichts mehr nur noch reboot - Standard

nach besuch von iload.to geht nichts mehr nur noch reboot



STOP: 0x0000000A ist ein Hardwarefehler und hat aber sowas von nix mit iload.to zu tun.

Brüller!

Die Seite ist ja fast harmlos, dafür vollgestopft mit nutzlosem Müll und leeren Versprechen.

Alt 26.10.2009, 09:37   #11
hilfevirus
 
nach besuch von iload.to geht nichts mehr nur noch reboot - Standard

nach besuch von iload.to geht nichts mehr nur noch reboot



lies dir mal bitte erst dir vorherigen postings durch, bevor du irgendeinen müll postest!

wenn iload selbst bestätigt, dass es ein skript von einem partner war, hat dies wohl nichts mit meiner hardware zu tun....

zumal ich auf meinem laptop ja das gleiche problem hatte und wohl nicht bneide einen hardwarefehler aufweisen...

und komischerweise läuft ja jetzt alles wieder, nachdem ich alle an diesen tag veränderten dateien ersetzt habe( unter anderem mshta.exe) ... deutet also nicht auf einen hardwarefehler hin...

Antwort

Themen zu nach besuch von iload.to geht nichts mehr nur noch reboot
a.exe, abgesichert, aufbauen, bekannte, besuch, bootet, brauch, datei, fenster, firewall, formatierung, geklickt, ide, identifizieren, installier, laptop, laufend, meldung, nichts, reboot, seite, unbedingt, verbindung, virus, würde



Ähnliche Themen: nach besuch von iload.to geht nichts mehr nur noch reboot


  1. Nach Windows update geht nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2015 (18)
  2. Windows 7: Schwarzer Bildschirm nach ein paar Minuten im Internet, dann geht nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2014 (24)
  3. Nach Installation von ADWCleaner geht gar nichts mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2014 (1)
  4. XP-Totalcrash kurz nach "letztem" Update von Windows - nichts geht mehr: Schirm schwarz!
    Alles rund um Windows - 13.04.2014 (7)
  5. Windows 8 : nach Trojaner geht nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2013 (3)
  6. weißer Bildschirm nach Zahlungsaufforderung, nichts geht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (5)
  7. Es geht nichts mehr an meinem Rechner nach Löschung von consrv.dll :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2012 (1)
  8. Navigation zur Website wurde abgebrochen - nach Neustart geht nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (4)
  9. nach der Anmeldung im Win7 Weisser Bildschirm geht nichts mehr!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2012 (14)
  10. Weißer Bildschirm nach Start - es geht gar nichts mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2012 (7)
  11. Bildschirm zeigt nur noch "Bezahlen und Herunterladen" - nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2012 (22)
  12. Nach lautem Piepton geht nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2011 (28)
  13. Nach Installation von AntiVir geht nichts mehr. Heftiger Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2010 (5)
  14. Nach Systemwiderherstellung, geht so gut wie nichts mehr!
    Alles rund um Windows - 27.06.2010 (2)
  15. Pc ist seit kurzem sehr langsam,nach Anschaltung immer langsamer bis nichts mehr geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2010 (3)
  16. nach antivir geht nichts mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.05.2006 (6)
  17. Nach 5 Sekunden geht nichts mehr:(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2005 (6)

Zum Thema nach besuch von iload.to geht nichts mehr nur noch reboot - ich brauch unbedingt eure hilfe. ich war kurz auf iload.to und jetzt geht mein pc nicht mehr. es kommt laufend das xp fenster, dann bootet der pc erneut. auch abgesichert - nach besuch von iload.to geht nichts mehr nur noch reboot...
Archiv
Du betrachtest: nach besuch von iload.to geht nichts mehr nur noch reboot auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.