Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Es geht nichts mehr an meinem Rechner nach Löschung von consrv.dll :-(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.11.2012, 23:20   #1
Kulk
 
Es geht nichts mehr an meinem Rechner nach Löschung von consrv.dll :-( - Standard

Es geht nichts mehr an meinem Rechner nach Löschung von consrv.dll :-(



Hallo an Euch

Ich habe ein Problem.

Seit einiger Zeit poppte immer mal wieder während ich im Internet surfte ein Pop up in der linken oder rechten unteren Ecke auf. "Recommended for you dingsbums irgendwas" stand da drin. Anfänglich dachte ich, das ist nur ein pop up und klickte es weg. Irgendwann aber war es auf jeder Seite und es nervte dann einfach immer mehr. Es war zu Beginn wie ein grosses IPhone und später würde es dann quadratisch und es war immer irgendeine Werbung drin.

Ich habe dann Malewarebytes laufen lassen und andere Dinge probiert. Leider ohne Erfolg. Irgendwann habe ich mich dran gewöhnt und es dabei belassen. Bin mehr der Gamer und es hat mich dann einfach nicht mehr so gestört.

Gestern allerdings ging mir wieder die Hutschnur hoch, weil ich es nicht mal mehr wegklicken konnte und habe nach einem neuen Programm gesucht, das dieses Popup beheben kann. Ich habe mir dann AVAST runtergeladen und es durchlaufen lassen. Avast ist auch fündig geworden. Es wurden mehrere Trojaner gefunden. Dann hatte ich die Optionen sie zu löschen oder unter Quarantäne zu stellen. Naja, als Gamer hab ich einfach nicht so einen Plan und habe die Datein gelöscht. Unter anderem war da wohl auch eine consrv.dll dabei. Bei dieser Datei sagte mir Avast, dass die Löschung erst mit einem Neustart des System vollzogen wird. Alle anderen hat Avast so gelöscht. Hab dann einen Neustart gemacht und dann ging gar nichts mehr. Bluescreen mit Fehlermeldung c0000135 {Unable to locate Component} This application has failed to start because consrv was not found. Re-Installing the application may fix this problem.

Ok dachte ich. legst einfach deine Windows CD ein und reparierst das Ganze. Im Bios dann die Bootprioritäten auf CD Laufwerk gestellt und dann den REchner neu gestartet. Leider ohne Erfolg. Ich bekomme die Meldung, dass ich eine Boot CD einlegen soll. Klasse, dann die CD mal etwas genauer angeschaut und einen Riesenkratzer drauf gefunden. Also wirds wohl daran liegen.

Daraufhin hab ich das Internet bemüht und eine Seite gefunden. AVG.com. Dort war beschrieben wie man eine USB Boot erstellen kann. Das hab ich getan und mit dem Programm nochmals meinen PC checken lassen. Auch dieses Programm wurde fündig. Auch bei AVAST, dem Programm das ich vorher zur Suche installierte.

Nochmals gelöscht und wieder neu gestartet, aber leider immernoch die selbe Fehlermeldung. Hat also nicht viel gebracht. Das Einzige was ich mir nun noch als Reparaturmöglichkeit vorstellen konnte ist eine neue Boot CD mit Window Vista. Die habe ich mir dann auch heute gekauft, allerdings hat mein System damit auch nichts anfangen können. Also kann es schon mal nicht am Kratzer auf der alten CD gelegen haben.

Also mal den Rechner aufgemacht und die Anschlüsse überprüft. Nichts abgezogen nur festgedrückt, aber kein Stecker war lose oder nicht richtig dran. Wieder neu gestartet und bekomme nun noch zusätzlich cpu fan error und irgendwas mit HDD Idle nicht erkannt oder so ähnlich.

Summa Summarum habe ich jetzt vier Baustellen auf einmal an meinem Rechner. Mein Laufwerk erkennt keine CD mehr, Mir fehlt diese consrv.dll, mein CPU hat auf einmal einen Fanerror und die Platte wird nicht mehr erkannt.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie sagen, ob ich die Installationspartition löschen und neu aufsetzen kann (Bios vielleicht?) oder wie ich diese dll Datei wieder ins Programm bekomme. Oder was auch immer. Bin für jeden Vorschlag dankbar und hoffe auf Eure Hilfe.

Viele GRüsse


Mein System:
Intel Quadcore 9550
ASUS P5E

CPU Fan Error behoben
HDD IDE Fehler behoben
Muss nun nur noch meinen Rechner animieren die Windows CD zu lesen. Das Laufwerk ging bis gestern noch. Hab noch Fotos angesehen und relativ neu ist es auch.

So, habs hinbekommen.

Alt 30.11.2012, 13:46   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Es geht nichts mehr an meinem Rechner nach Löschung von consrv.dll :-( - Standard

Es geht nichts mehr an meinem Rechner nach Löschung von consrv.dll :-(



Hallo und

Zitat:
Ich habe dann Malewarebytes laufen lassen und andere Dinge probiert.
Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs posten!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Es geht nichts mehr an meinem Rechner nach Löschung von consrv.dll :-(
aufsetzen, avast, bios, bluescreen, c0000135, checken, cpu, datei, error, failed, fehlermeldung, internet, laufwerk, löschen, neu aufsetzen, neue, neustart, pop up, popup, programm, seite, suche, system, trojaner, usb, werbung, windows



Ähnliche Themen: Es geht nichts mehr an meinem Rechner nach Löschung von consrv.dll :-(


  1. Nach Windows update geht nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2015 (18)
  2. Nach Installation von ADWCleaner geht gar nichts mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2014 (1)
  3. Windows 8 : nach Trojaner geht nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2013 (3)
  4. weißer Bildschirm nach Zahlungsaufforderung, nichts geht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (5)
  5. Navigation zur Website wurde abgebrochen - nach Neustart geht nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (4)
  6. nach der Anmeldung im Win7 Weisser Bildschirm geht nichts mehr!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2012 (14)
  7. Weißer Bildschirm nach Start - es geht gar nichts mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2012 (7)
  8. Nach lautem Piepton geht nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2011 (28)
  9. Malware auf dem Windows 7 Rechner, nichts geht mehr :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2011 (5)
  10. Nach Installation von AntiVir geht nichts mehr. Heftiger Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2010 (5)
  11. Nach Systemwiderherstellung, geht so gut wie nichts mehr!
    Alles rund um Windows - 27.06.2010 (2)
  12. nach besuch von iload.to geht nichts mehr nur noch reboot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2009 (10)
  13. Internet geht auf meinem Rechner nicht mehr, auf allen anderen schon
    Alles rund um Windows - 12.10.2009 (3)
  14. Nach Virenscan/löschung: FireFox, ICQ, Steam funktioniert nicht mehr, IE geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2009 (5)
  15. TR/Agent.AFGS.30 auf meinem Rechner und nichts geht mehr... HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2007 (1)
  16. nach antivir geht nichts mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.05.2006 (6)
  17. Nach 5 Sekunden geht nichts mehr:(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2005 (6)

Zum Thema Es geht nichts mehr an meinem Rechner nach Löschung von consrv.dll :-( - Hallo an Euch Ich habe ein Problem. Seit einiger Zeit poppte immer mal wieder während ich im Internet surfte ein Pop up in der linken oder rechten unteren Ecke auf. - Es geht nichts mehr an meinem Rechner nach Löschung von consrv.dll :-(...
Archiv
Du betrachtest: Es geht nichts mehr an meinem Rechner nach Löschung von consrv.dll :-( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.