Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU Trojaner mit Kaspersky via USB Stick entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.11.2012, 19:02   #1
Sha Lu
 
GVU Trojaner mit Kaspersky via USB Stick entfernen - Standard

GVU Trojaner mit Kaspersky via USB Stick entfernen



Hallo zusammen,
ich habe mir den GVU Trojaner wahrscheinlich durch Kinox.to eingefangen.
Ich habe mich informiert und als Lösung den Kaspersky Windowsunlocker gefunden. Habe ihn wie in der Anweisung auf einen Stick gezogen und wollte nun mein infiziertes Laptop im Boot Menü vom Stick aus starten. Das Problem ist, dass im Boot Menü die Option Wechseldatenträger gar nicht erst aufgeführt ist.
Aufgeführt sind folgende Optionen:
CD-ROM Drive
+Hard Disk Drive
Realtek Boot Agent
Floppy Disk Drive

Ich habe alle einmal ausprobiert, doch wie erwartet funktioniert keins davon. Mein 2. Rechner ist ein Netbook, hat also kein CD Laufwerk. Entsprechend kann ich das Programm auch nur auf den Stick ziehen.

Meine Frage ist nun also, ob ich jetzt überhaupt etwas machen kann und wenn ja was?

Mfg ShaLu

Alt 30.11.2012, 13:03   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
GVU Trojaner mit Kaspersky via USB Stick entfernen - Standard

GVU Trojaner mit Kaspersky via USB Stick entfernen



Hallo und

Zitat:
wahrscheinlich durch Kinox.to eingefangen.
Ja kann man da fast nur sagen
Warum besuchst du auch solche dubiosen/kriminellen Portale?


Zitat:
Meine Frage ist nun also, ob ich jetzt überhaupt etwas machen kann und wenn ja was?
Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu GVU Trojaner mit Kaspersky via USB Stick entfernen
anweisung, boot, boot problem, entferne, entfernen, folge, folgende, frage, funktioniert, gvu trojander, hallo zusammen, infiziertes, kaspersky, laptop, lösung, problem, programm, rechner, starte, stick, trojaner, usb, usb stick, wahrscheinlich, wechseldatenträger, überhaupt, zusammen



Ähnliche Themen: GVU Trojaner mit Kaspersky via USB Stick entfernen


  1. USB stick mit Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2015 (4)
  2. bka virus: kaspersky rescue-usb Stick mit OTLpe: Lade eeepcfr.zip findet keinen Serven zum Download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2014 (1)
  3. Immer, wenn ich den USB Stick vom Fernseher abziehe und mit dem PC wieder verbinde, erscheint auf dem Stick eine CM0013 Datei.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2014 (7)
  4. PC ist stark befallen. Suche Programm/e, mit dem man Viren und andere Schädlinge entfernen kann. (Extern über Stick)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2013 (12)
  5. Interpol Trojaner mit Kaspersky Rescue Disk 10 entfernen geht nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2013 (15)
  6. Verschiedene(?) Trojaner von Kaspersky gemeldet: Trojan.win32... ; wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2013 (13)
  7. Trojaner per USB-Stick...?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2013 (5)
  8. GVU Trojaner entfernen, Kaspersky Rescue CD funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2013 (25)
  9. Kaspersky Splash Screen entfernen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.10.2013 (5)
  10. probleme beim booten von rescue cd's (bitdefender und kaspersky) mittels usb stick,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (14)
  11. Bundestrojaner versuchen mit Kaspersky Rescue Diks 10 entfernen, funktioniert nicht.(vista)
    Alles rund um Windows - 09.10.2012 (6)
  12. GVU-Trojaner lässt sich trotz Kaspersky-RescueDisc 2010 und WindowsUnlocker nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (12)
  13. WORM/Phorpiex.B.64 auf USB-Stick - Datenrettung vom USB-Stick?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2011 (32)
  14. Trojaner auf PC & USB-Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2011 (3)
  15. Virus auf USB-Stick? - USB-Stick wird beim Einstecken als Ordner angezeigt.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2010 (5)
  16. Trojaner auf USB-Stick
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2008 (3)
  17. Kaspersky lässt sich nicht entfernen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.10.2005 (7)

Zum Thema GVU Trojaner mit Kaspersky via USB Stick entfernen - Hallo zusammen, ich habe mir den GVU Trojaner wahrscheinlich durch Kinox.to eingefangen. Ich habe mich informiert und als Lösung den Kaspersky Windowsunlocker gefunden. Habe ihn wie in der Anweisung auf - GVU Trojaner mit Kaspersky via USB Stick entfernen...
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojaner mit Kaspersky via USB Stick entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.