Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu trojander

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner mit Kaspersky via USB Stick entfernen
Gvu trojander - Hallo zusammen, ich habe mir den GVU Trojaner wahrscheinlich durch Kinox.to eingefangen. Ich habe mich informiert und als Lösung den Kaspersky Windowsunlocker gefunden. Habe ihn wie in der Anweisung auf einen Stick gezogen und wollte nun mein infiziertes Laptop im Boot Menü vom Stick aus starten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner (mit webcam) loswerden
Gvu trojander - hallo, ich bin neu in diesem Forum und hab seit heute den GVU Trojaner auf dem Laptop... :eek: nachdem die GVU Meldung mit der Webcam erschien habe ich den computer neu gestartet und konnte so wieder problemlos am Laptop arbeiten. Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf dieses Forum gestoßen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner erneut !
Gvu trojander - Hallo zusammen, vor noch nicht all zu langer Zeit, hatte ich den GVU-Trojaner auf meinem Rechner. Habe natürlich gleich hier gepostet und mir wurde geholfen, ihn zu entfernen. Jetzt schalt ich heut mein PC an, hab noch nichts gemacht, peng,... Schon wieder :( Ich hoffe ihr könnt mir wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Laptop gesperrt
Gvu trojander - hallo, habe eben den GVU trojaner eingefangen. leider will mein laptop ihn nicht mehr freilassen... was kann ich tun? denn auch im abgesicherten modus (mit und ohne netzwerk) kommt die sperrseite....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam-Bild eingefangen
Gvu trojander - Hallo Leute, auf meinem Laptop hat sich heute Nacht der GVU Trojaner eingenistet, der auf der rechten Seite unter anderem ein WebCam-Bild anzeigt. Laptop war komplett gesperrt, aber nach Systemwiederherstellung (gestern java aktualisiert) hab ich immerhin wieder Internetzugriff. Scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner blockiert alles - Windows 7 64 bit
Gvu trojander - Hallöchen, leider ist durch irgendein Pop-up Fenster der GVU Trojaner auf meinem Windows 7 64 Bit System gelangt. :headbang: Habe mir hier einige Threads schon durchgelesen und die OTL Dateien erstellt.:wtf: Wäre für Hilfe sehr Dankbar. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Reicht das so aus?
Gvu trojander - Hallo zusammen, mein Rechner war vom GVU-Trojaner befallen. Was habe ich gemacht: 1. Scan mit ComboFix durchgeführt 2. Scan mit Malwarebytes läuft grad Der "GVU-Sperr-Bildschirm" erscheint aktuell nicht mehr.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Gvu trojander - Hallo Leute Ich habe mir heute über einen dummen Klick im Internet auf einer p18 Werbung den GVU Trojaner eingehandelt. Nun will ich das ding loswerden, und da ich mich nicht wirklich auskenne mit PC's möchte ich gerne geholfen werden. Gleich zu anfang ich mache nichts illegales wie spiele 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows 7
Gvu trojander - Wie es die Üerschrift schon sagt, hab ich mir einen GVU Trojaner eingefangen. Hatte letztes Jahr mal nen BKA Trojaner auf einem anderen Rechner.Deshalb hab ich es mit der Kaspersky Rescue Disc nach dieser Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.