Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kaspersky lässt sich nicht entfernen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 24.09.2005, 13:55   #1
Coxicox
 
Kaspersky lässt sich nicht entfernen - Standard

Kaspersky lässt sich nicht entfernen



hey leute, ich hab vor kurzem mal kaspersky probiert, und das ist so ein drecksprogramm, es hat einfach nciht geklappt die keys einzusetzen.

naja auf jeden fall, will ich den jetzt weghaben!

habs probiert mit ganz normal deinstallieren, geht aber nicht

und jetzt kommt mein eigentliches echt verspultes problem

jedes mal wenn ich irgendeine datei löschen will, oder mit der maus auf ne datei bin unddann rechte maus taste drücke, kommt immer folgende meldung von kaspersky
Es laufen die einstellungen für kaspersky Anti virus personal pro.

verdammt das nervt mcih so total

bitte helft mir, sagt mir wie ich den kasperskydreck bloss total wegbekomme

mfg coxicox

Alt 24.09.2005, 13:59   #2
Rene-gad
 
Kaspersky lässt sich nicht entfernen - Standard

Kaspersky lässt sich nicht entfernen



@Coxicox
Ein Paar Infos mehr:
1. Bestriebssystem
2. Anti-Viren-Software (außer KAV)
wären nicht schlecht.
Versuche Deinstallation in abgesichereten Modus und lese mal hier: http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=4366
__________________


Alt 24.09.2005, 14:03   #3
Coxicox
 
Kaspersky lässt sich nicht entfernen - Standard

Kaspersky lässt sich nicht entfernen



hab windows xp sp2, im moment keine anti virensoftware, ausser antivir
__________________

Alt 24.09.2005, 14:21   #4
Rene-gad
 
Kaspersky lässt sich nicht entfernen - Standard

Kaspersky lässt sich nicht entfernen



@Coxicox
Zitat:
im moment keine anti virensoftware, ausser antivir
...und kein Windows außer XP
Wenn die Beiden (AntiVir und KAV) gleichzeitig am Rechner installiert wurden, kann es zu großen Problemen führen.
BTW: Hast du den Thread bei KAV-Forum durchgearbeitet?

Alt 24.09.2005, 14:22   #5
Coxicox
 
Kaspersky lässt sich nicht entfernen - Standard

Kaspersky lässt sich nicht entfernen



oman ich kapier da gar nix, was sind ntfs ströme , undgeht das nciht irgendwie einfacher, so wie da beschrieben, mussich kav wieder installieren, ist ja voll stress.

ich hab schon sämtlcihedateien gelöscht im kav ordner, nur paar registrydateien, gingen nicht zum löschen

mfg coxicox


Alt 24.09.2005, 14:35   #6
Rene-gad
 
Kaspersky lässt sich nicht entfernen - Standard

Kaspersky lässt sich nicht entfernen



@Coxicox
Zitat:
oman ich kapier da gar nix, was sind ntfs ströme
RTFM
Zitat:
undgeht das nciht irgendwie einfacher
Wenn du weisst, wie , tue das.
Zitat:
ich hab schon sämtlcihedateien gelöscht im kav ordner, nur paar registrydateien, gingen nicht zum löschen
Warum hast du alles gelöscht und nicht deinstalliert?

Alt 30.09.2005, 19:50   #7
Coxicox
 
Kaspersky lässt sich nicht entfernen - Standard

Kaspersky lässt sich nicht entfernen



wie schon gesagt, ging es einfsch nciht zu deinstallieren, der hat gar nciht reagiert einfach nix

ok hat sich erledigt, habs grad hinbekommen, danke für den link nochmal

mfg coxicox

Geändert von Coxicox (30.09.2005 um 20:11 Uhr)

Alt 01.10.2005, 14:00   #8
Tomita
Gesperrt
 
Kaspersky lässt sich nicht entfernen - Standard

Kaspersky lässt sich nicht entfernen



@Coxicox
Dein Problem ist hier besser aufgehoben.>
http://forum.kaspersky.com/index.php?showforum=26

MfG Tomita

Antwort

Themen zu Kaspersky lässt sich nicht entfernen
anti, datei, deinstalliere, deinstallieren, einfach, einstellungen, entferne, entfernen, folge, folgende, helft, kaspersky, kurzem, laufen, leute, lässt sich nicht entfernen, löschen, maus, meldung, nciht, nervt, personal, rechte, taste, total, virus



Ähnliche Themen: Kaspersky lässt sich nicht entfernen


  1. Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (15)
  2. Conhost.exe prozess lässt sich nicht beenden & auch nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2015 (9)
  3. TR/Crypt.EPACK.20167 -- lässt sich nicht löschen -- Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (29)
  4. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  5. Laptop immer langsamer, Kaspersky lässt sich nicht mehr updaten und eset findet viele bedrohliche Dateien. Wie werde ich Sie richtig los?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2014 (6)
  6. Kaspersky Antivirus lässt sich nicht deinstallieren (nicht mal mit kavremover.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (5)
  7. GVU-Trojaner lässt sich trotz Kaspersky-RescueDisc 2010 und WindowsUnlocker nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (12)
  8. Kaspersky 2012 Sec. Findet Trojaner lässt sich aber nicht löschen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2011 (14)
  9. Malware lässt sich unter Kaspersky 2011 nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2011 (8)
  10. Kaspersky aktualisiert nicht, Papierkorbinhalt lässt sich nicht löschen, PC ist lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2010 (15)
  11. Kaspersky 2011 lässt sich nicht Installieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.11.2010 (6)
  12. SECURITY TOOL WARNUNG öffnet sich andauernd und lässt sich nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2010 (1)
  13. Spybot+Firefox hängen sich auf / Windows Security Alert lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (15)
  14. Kaspersky 7 lässt sich nicht mehr starten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.07.2009 (9)
  15. Nach großem Befall lässt sich Kaspersky nicht installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2008 (9)
  16. Lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2006 (10)
  17. CWS lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2004 (1)

Zum Thema Kaspersky lässt sich nicht entfernen - hey leute, ich hab vor kurzem mal kaspersky probiert, und das ist so ein drecksprogramm, es hat einfach nciht geklappt die keys einzusetzen. naja auf jeden fall, will ich den - Kaspersky lässt sich nicht entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky lässt sich nicht entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.