Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Boot problem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bootmgr fehlt nach Laufwerksbuchstaben Änderung
Boot problem - Guten Tag, Ich habe gestern die Festplatte eines Freundes an meinen PC angeschlossen um ihm einige Datein auf seine Festplatte zu kopieren (ca. 100Gb). Nachdem ich damit fertig war habe ich meine Hdd wieder angeschlossen (Auf der sich kein Betriebssystem befindet). Das Problem war nun das sich...
Alles rund um Windows
Windows 10: BootTime dauert mehrere Minuten.
Boot problem - Liebes Community, ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass mein Rechner zu lange zum hochfahren braucht. Letzte Woche ging alles noch sehr schnell. Meistens ist der Rechner nach 15-30 Sekunden hochgefahren, doch seit Mittwoch erst nach 2-3 Minuten. Sobald der Rechner hochgefahren ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Bad_System_config_info
Boot problem - Hallo, Beim Starten des Notebooks kriege ich folgende Fehlermeldung: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss nur gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt (X Prozent abgeschlossen) wenn Sie weitere Informationen wünschen,...
Alles rund um Windows
Seltsame Verschleppung im Bootprozess
Boot problem - Hallo Ihr freundlichen Helfer Windows 7 Home Premium Seit ein paar Tagen verzeichne ich eine Seltsamkeit im Bootprozess. Rechner fährt - so scheint es - sauber und zügig hoch, allerdings schein er keinen Netzwerkzugriff zu kriegen (blauer Ladekringel über dem Netzwerksymbol geht nicht weg)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7-64bit: Computer bootet nicht nach Schädlingsbefall.
Boot problem - Hallo Trojaner Board, habe die Anleitung für Hilfesuchende beachtet und poste alle txt.files die bis dato erstellt wurden! Rechner fährt bis zum Windows-Symbol hoch und bleibt dort stehen.... Abgesicherter Modus funktioniert. Vielen Dank schon mal vorab für die schnelle und kompetente Hilfe!...
Log-Analyse und Auswertung
PC bootet nach Anwendung von ADWCleaner nicht mehr
Boot problem - Hallo zusammen, also ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mit dem aus diversen Foren empfohlenen ADWCleaner einige nervende Adware entfernt habe, hat das Programm von sich aus den PC neu gestartet. Allerdings kann mein Computer seitdem nicht mehr booten, es erscheint wie bei jedem boot ein...
Log-Analyse und Auswertung
PC bootet nicht mehr Windows xp
Boot problem - Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich den PC anschalte dann friert er einfach so ein. Es funktioniert leider Tastatur. Ich habe ps2 und USB schon ausprobiert leider ohne Erfolg. Also ins BIOS komme ich auch nicht. Dann habe ich schon versucht mit dem Jumper und der Batterie ein...
Alles rund um Windows
VISTA hängt sich oft auf und bootet nur mit Wiederherstellung
Boot problem - Hallo, begonnen hatte es, dass Firfox nicht mehr reagierte und dann sich Windows auch nicht mehr herunterfahren lies. Ich Musste den Powerbutton drücken um den PC überhaupt aus und wieder ein zuschalten. Im Bootbereich von Bios waren dann viele Zeichen (Klammern und Sterne) und nicht wie sonst...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Computer bootet nicht, kein Sperrbildschirm
Boot problem - Mein Laptop lief bis zuletzt normal. Er wurde plötzlich langsamer. Ich habe versucht, ihn herunterzufahren, aber es kam keine Reaktion auf das Klicken des Neustart bzw Runterfahren Feldes. Ich habe den Computer Mithilfe der Power Taste in den Standby Modus gebracht. Beim Reaktivieren erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Treiber verhindert Bootprozess
Boot problem - Guten Tag, und danke für die Aufnahme ins Board. Mein Primärsystem (i.W. PS): Windows 7 Ultimate 64bit; aufgesetzt am 31.08.13 Mein Sekundärsystem (reines Spielsystem): Windows XP 32bit (ohne Netzwerk- od. Internetanbindung); aufgesetzt am 30.08.13 Antivirensoftware: Avast free, Malwarebyte...
Log-Analyse und Auswertung
Bios-Virus? PC bootet nicht.
Boot problem - Hallo, ich befürchte, dass ich mir etwas eingefangen habe, dass nicht auf der Festplatte zu finden ist. Der Rechner hatte vorher Windows XP und nun habe ich neu partitioniert und nach einer vollständigen Formation mit Windows 7 augestattet. Der Pc fährt zwar hoch, aber wenn er von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Kaspersky via USB Stick entfernen
Boot problem - Hallo zusammen, ich habe mir den GVU Trojaner wahrscheinlich durch Kinox.to eingefangen. Ich habe mich informiert und als Lösung den Kaspersky Windowsunlocker gefunden. Habe ihn wie in der Anweisung auf einen Stick gezogen und wollte nun mein infiziertes Laptop im Boot Menü vom Stick aus starten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner fährt Windows nicht hoch nach zusätzlichem Speichereinbau
Boot problem - Rechner fährt Windows nicht hoch nach zusätzlichem Speichereinbau.Habe den alten Speicher drin gelassen und eunen zusätzlichen 1024 Arbeitsspeicher auf den zweiten Steckplatz gesetzt. Nun fährt mein Windows nicht mehr hoch.Hat jemand ne Idee?
Netzwerk und Hardware
WinXP_nach Bootvirusscan kein Booten mehr möglich
Boot problem - Hallo ihr, ich bin bzw war stolzer Besitzer eines 6 Jahre alten PCs von ALDI ( Typ ist mir entfallen, es handelt sich um den mit dem "spiegelverkehrten" Motherboard). am 29.12. 2011 habe ich einige alte Dateien (Bilder etc.) von meinen externen Festplatten auf die Mainfestplatte kopiert, um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hat ein großes Bootproblem !
Boot problem - Hallo an die Experten, nachdem ich mich schon geraume Zeit über meinen PC schwarz ärgere und mir nach diversen Virenscans (durch avast) keine brauchbaren Ergebnisse angezeigt wurden, bin ich nun auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf Eure Hilfe. Mein PC bootet nicht mehr normal, und ich muss ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Vista bootet nach Trojaner nicht mehr!
Boot problem - Hey Leute ;) Ich bin am verzweifeln und hab mich jetzt hier im forum, in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt, angemeldet. Es geht um meinen Laptop, der unter Vista Home Premium 32Bit läuft. Folgendes Problem: Ich habe mir gestern ein Spiel aus einem Forum runtergeladen (legal) und es...
Alles rund um Windows
Virus auf neuem windos 7 rechner!
Boot problem - Hallo! Ich weiß mein Problem klingt erstmal banal, allerdings weiß ich mir nichtmehr zu helfen... Ich habe mir vor ca einem Monat einen neuen Rechner gekauft, mit einer Windows 7 professional 64 Bit Testversion drauf. Eigentlich wollte ich mir XP drauf installieren, doch dann gefiel mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boot Probleme
Boot problem - Ich verlink mal meinen anderen Beitrag http://www.trojaner-board.de/73162-boot-problem.html#post435988
Netzwerk und Hardware
Boot Problem
Boot problem - Ich hätte da mal ein Problem, nachdem ich meinen Rechner damals gewippt hatte und dann einen neuen hatte macht der jetzt Zicken. Beim starten bekomm ich kein Bios angezeigt. Der Monitor startet auch erst nach mehrfachem Neustart. Teilweise dauert das booten dann EWIG. Der Monitor blinkt, als ob...
Log-Analyse und Auswertung
Boot Problem
Boot problem - Eigentlich habe ich zwei Problme, wobei ich das eine lösen könnte wenn ich das zweite nicht hätte. Ich fange einfach mal von vorne an. Wollte letztens auf meinem Lappi WinXP neu drauf machen. Bin ins BIOS um direkt von der CD starten zu können. Hab es umgestellt, CD rein und neu hochgefahren....
Alles rund um Windows
boot problem
Boot problem - dere wie gehts denn so? habe folgendes problem beim booten beim booten kommt immer die meldung: NVIDIA boot Agent 249.0542 Copyright (c) 2001-2005 NVIDIA Corporation Copyright (c) 1997-2000 Intel Corporation PXE-E61:Media test failure,check cable
Netzwerk und Hardware
grosses Boot problem
Boot problem - Hi Leute Hab weider mal ein Problem mit dem ich nicht ganz klar komme;) Nach einem Batterieausfall beim alten Laptop beim Herunterfahren von Windows bootet der Laptop nicht mehr. Hab schon so viele sachen ausprobiert...alles nichts. 1.Knoppix (kann die dateinen nicht finden) + Fehler...
Alles rund um Windows
Windows Boot Probleme
Boot problem - Hi Leute ich hab vor ca. 2 Monaten Windows Vista auf meinem Rechner installiert.Alles lief einwandfrei, doch leider haben bei meinem relativ alten System die Spiele unter Vista sehr wenige Frames und deshalb entschloss ich mich Windows Xp noch zusätzlich zum Spielen zu installieren.Dabei wollte...
Alles rund um Windows
Boot Probleme
Boot problem - Hallo Hab da ein kleines Problem....;) Habe heute von nem Kollegen eine IDE Fesplatte bekommen um diese mit einigen Daten zu bespielen. Hab sie korrekt an das Mainboard angeschlossen und hab den PC anschliessend neu gestartet...na ja gieng auch alles prima. Später hab ich dann beim...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.