Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Boot Problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.03.2009, 10:34   #1
ExFire
 
Boot Problem - Standard

Problem: Boot Problem



Eigentlich habe ich zwei Problme, wobei ich das eine lösen könnte wenn ich das zweite nicht hätte.
Ich fange einfach mal von vorne an.

Wollte letztens auf meinem Lappi WinXP neu drauf machen. Bin ins BIOS um direkt von der CD starten zu können. Hab es umgestellt, CD rein und neu hochgefahren. Aber der Lappi hat ganz normal XP gestratet. Hab dann im BIOS noch wenig rumprobiert, aber auch nur was er als erstes booten soll und jedes mal egal welche einstellung, fuhr der Lappi ganz normal hoch. Das war das erste Problem, womit ich jetzt wieder kämpfen muss aber dazu später mehr.

1. Problem (Also, egal was ich im BIOS einstelle.. er startet direkt das Betribssystem obwohl ne CD drine ist)

Hab das Betriebssystem hochgefahren und von dort WinXP setup ausgeführt.

Nachdem ich WinXP neu installiert hatte, wollte ich ne zweie Partition erstellen wobei sich das Programm aufgehangen hat. Nach dem neustart kam folgende Nachricht:
"Interrupted operation: Insert the Recovery CD or oter Recovery Media and reboot your PC..."

Hab im I-Net auch was gefunden aber dazu brauche ich eine WinXP CD die ich ja auch habe aber jetzt kommt wieder mein erstes Problem.. Er bootet die CD nicht.
Habs auch schon mit anderen Programmen versucht die man angeblich direkt vom USB Booten kann aber das ging auch nicht.

Habe kein Disk-Laufwerk am Lappi also kann ich jede Art von Hilfs-Disketten vergessen..

Kann mir jemand helfen?!

Alt 24.03.2009, 21:38   #2
cad
/// caddy ☀
 

Boot Problem - Standard

Boot Problem Anleitung / Hilfe



Hallo ExFire und


Zitat:
Zitat von ExFire Beitrag anzeigen
Hab dann im BIOS noch wenig rumprobiert, aber auch nur was er als erstes booten soll und jedes mal egal welche einstellung, fuhr der Lappi ganz normal hoch.
Hast Du die Änderungen auch gespeichert?

Bei vielen Motherboards kann man einmalig die Bootsequenz mit F11 ändern
(Achtung, bei bestimmten OEM PCs ruft man mit F11 die Recovery auf)
Werf einen Blick ins Handbuch, da steht es im Normalfall

Was für einen Laptop hast Du denn?
Hersteller/Modell?
Beschreib mir doch bitte Deine XP CD

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 26.03.2009, 16:13   #3
ExFire
 
Boot Problem - Standard

Boot Problem Details



Hi,

ja ich habe die änderungen auch gespeichert.

Also das Notebook ist von Toshiba P10
Hab das BIOS auch schon versucht zurück zu setzen aber ohne erfolg. also danach bootete er trotzdem nicht.

Was die XP CD damit zutun habe verstehe ich jetzt nicht den alle CDs die ich ausprobiert habe, waren Bootfähig. Habs sogar mit UBCD versucht das angeblich helfen sollte. Hab auch ne alte Win 98 ausprobiert.

Also ich habe eine XP Home CD Version 2002 fals das weiterhilft.

wie gesagt es wird einfach garnichts gebootet egal was ich im bios umstelle oder was für CDs ich ausprobiere.

Brauche echt dringend Hilfe!
__________________

Antwort

Themen zu Boot Problem
aufgehangen, betriebssystem, bios, boot, boot problem, booten, brauche, einfach, einstellung, folge, i-net, kommt wieder, media, neu, neustart, opera, problem, programm, programme, reboot, recovery, recovery cd, setup, starten, startet, usb, winxp



Ähnliche Themen: Boot Problem


  1. Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (4)
  2. Ohne Strom gehts nicht[Boot Problem]
    Netzwerk und Hardware - 03.06.2012 (5)
  3. dariks boot and nuke problem
    Alles rund um Windows - 26.03.2012 (1)
  4. PC gesperrt 50€ Trojaner - Problem mit OLT Boot CD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2012 (10)
  5. Windows XP, Boot Problem
    Alles rund um Windows - 14.07.2011 (8)
  6. Problem mit boot.mebroot Entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2011 (17)
  7. Boot-Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2010 (8)
  8. PC Boot Problem... Blue Screen Of Death
    Alles rund um Windows - 20.12.2009 (9)
  9. Problem: Sporadisches Neustarten beim Boot
    Alles rund um Windows - 27.10.2009 (7)
  10. Boot Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2009 (10)
  11. Boot-Problem am PC
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2009 (0)
  12. resycled\boot.com Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2009 (2)
  13. resycled\boot.com Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2009 (9)
  14. !Boot-Problem!
    Alles rund um Windows - 08.03.2008 (0)
  15. boot problem
    Netzwerk und Hardware - 18.12.2007 (7)
  16. grosses Boot problem
    Alles rund um Windows - 14.12.2007 (12)
  17. Richtig dickes Boot-Problem
    Alles rund um Windows - 01.11.2003 (2)

Zum Thema Boot Problem - Eigentlich habe ich zwei Problme, wobei ich das eine lösen könnte wenn ich das zweite nicht hätte. Ich fange einfach mal von vorne an. Wollte letztens auf meinem Lappi WinXP - Boot Problem...
Archiv
Du betrachtest: Boot Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.