Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: resycled\boot.com Problem

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 30.12.2008, 20:08   #1
Chips
 
resycled\boot.com Problem - Standard

resycled\boot.com Problem



Hallo zusammen!

Man soll ja für sein Problem ein eigenes Thema eröffnen, daher hier noch einmal mein Problemfall.

Ich habe auf meinem Notebook Win XP mit dem SP3
Seit heute Nachmittag trat die Meldung "resycled\boot.com ist keine zulaessige win32-anwendung" auf, wenn ich auf meine Laufwerke C,D und E (ist die Recovery Partition) klicken wollte.
Das DVD-Laufwerk F war davon nicht betroffen.

Ich habe mir SmitFraudFix heruntergeladen und wie beschrieben ausgeführt. Seitdem funktioniert C: wieder wie gewohnt, bei den anderen beiden Laufwerken erscheint jedoch, dass "resycled\boot.com" nicht gefunden werden kann.

Wie kann ich das Problem in meinem Fall lösen?
Ich habe dazu mit RSIT ein Log erstellt

File-Upload.net - log.txt

File-Upload.net - info.txt

Wäre super wenn mir bitte jemand weiterhelfen könnte!

Alt 30.12.2008, 21:48   #2
Chips
 
resycled\boot.com Problem - Standard

resycled\boot.com Problem



Hallo!

Hier ein Link in dem der User "Scorpius" beschreibt wie man das Problem mit den Festplatten wieder in den Griff bekommen kann.
Hat bei mir ohne Probleme funktioniert

http://www.trojaner-board.de/60294-r...ie-sicher.html
__________________


Alt 14.01.2009, 20:30   #3
Cuauhtémoc
 
resycled\boot.com Problem - Standard

resycled\boot.com Problem



hallo, also der vorschlag von scorpio war recht erfolgreich denke ich, jedoch habe ich nun das problem, dass ich meine externe gar nicht mehr öffnen kann also schon noch über die adressleiste aber nicht mehr wenn ich doppelklicke, wahrscheinlich weil man die autorun.inf gelöscht hat oder?!

und per regedit, hab ich auch keinen ordner gefunden also konnte ich da auch nichts löschen. aber scheint ja auch so zu klappen, wenn nichts da ist, kann da auch kein virus bzw. trojaner sein.

ich würde jetzt meine daten von der externen auf den pc ziehen und dann die externe formatieren, hoffe damit ist das problem gelöst.
__________________

Antwort

Themen zu resycled\boot.com Problem
.com, anderen, boot.com, erstell, funktioniert, hallo zusammen, heute, klicke, klicken, laufwerke, log, meldung, nicht gefunden, notebook, partition, problem, recovery, resycled, resycled\boot.com, rsit, smitfraudfix, super, thema, win, win xp, win32-anwendung, zusammen



Ähnliche Themen: resycled\boot.com Problem


  1. resycled\boot.com
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2009 (16)
  2. resycled boot
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2009 (0)
  3. Resycled\boot.com keine win 32 anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2009 (3)
  4. resycled\boot.com - Problem beim Öffnen von Laufwerken
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2009 (1)
  5. D:\resycled\boot.com' fehler trotz formatierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2009 (8)
  6. resycled\boot.com ist keine zulässige win32-anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2009 (2)
  7. resycled\boot.com Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2009 (9)
  8. resycled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2009 (1)
  9. tr/agent.avjo bzw. resycled\boot.com
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2008 (0)
  10. resycled\boot.com?!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2008 (0)
  11. Problem: resycled\boot.com ist keine zulässige Win32 Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2008 (0)
  12. resycled\boot.com weg
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2008 (4)
  13. System sauber nach resycled\boot.com ?
    Mülltonne - 02.12.2008 (0)
  14. Resycled\boot.com bei Zugriff auf externe USB-Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2008 (0)
  15. Resycled\boot.com
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2008 (14)
  16. resycled\boot ... kein zugriff auf lokaledatenträger möglich
    Mülltonne - 27.11.2008 (0)
  17. c:\resycled\boot.com ist keien zülässige win 32 Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2008 (2)

Zum Thema resycled\boot.com Problem - Hallo zusammen! Man soll ja für sein Problem ein eigenes Thema eröffnen, daher hier noch einmal mein Problemfall. Ich habe auf meinem Notebook Win XP mit dem SP3 Seit heute - resycled\boot.com Problem...
Archiv
Du betrachtest: resycled\boot.com Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.