Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Resycled

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
antivir hat W32/Ramnit.C gefunden
Resycled - antivir gibt meldungen das ein virus gefunden worden ist in 50 verschiedenen Ordnern und zwar immer des: W32/Ramnit.C habe mit mbam gecheckt Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.Papras.AB -#2
Resycled - Habe mir diesen "TR/PSW.Papras.AB" Trojaner eingefangen. In einem anderen aktuellen Thread gabs dazu schon ein paar Lösungsansätze, die ich hintereinander ausprobiert habe. Hier der Malwarebytes Log Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4363 Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung svchost gelöscht
Resycled - Wenn ich meinen Rechner hochfahre kommen 2 Fehlermeldungen. 1. Windows/svchost.exe wurde gelöscht 2. Windows/svchost.exe Registrierungsdatei wurde entfernt oder nicht gefunden. Ich habe HijackThis und Anti-Malware durchlaufen lassen, bei Malwarebytes-Anti-Malware wurde 18 Infizierte Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
resycled\boot.com kann nicht gefunden werden .....
Resycled - Hallo, also ich fange mal ganz vorne an. Ich hatte vor den Rechner meines Vaters neu aufzu setzten, da er so ein Wurm drauf hat, der Antivir nicht mehr updaten lässt. Habe deshalb auch schon in Foren nach geschaut und eben die Lösung gefunden, dass der Rechner neu aufgezogen werden muss. Also...
Log-Analyse und Auswertung
resycled\boot.com konnte nicht gefunden werden...
Resycled - Hallo, es fing alles damit an, dass mein PC sich einen Virus eingefangen hatte, bei dem nach kuerzer Zeit ein Bluescreen erschien. Ich habe versucht Antivir zu installeieren, konnte aber nicht, weil die Setup Datei verändert wurde. Danach kam der Bluescreen noch bevor ich in den Windows...
Log-Analyse und Auswertung
resycled\boot.com
Resycled - Schönen Sonntag Morgen erstmal! Ich habe das Problem das ich den Wurm (nehme ich mal an) auf meiner Festplatte(samt Partitionen) und 2 externen Festplatten habe. Der Wurm ist resycled\boot.com! Ich habe mir bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Resycled\boot.com keine win 32 anwendung
Resycled - Hallo, hab schon überall in diesem Forum geguckt und viel gutes gefunden aber was genau soll ich nun tun. Folgendes Porblem hatte wohl einen Virus auf dem Pc. Dadurch kam immer die im Title beschriebene Fehlermeldung. Habe den Rechner bzw. die Festplatte auf der Windows installiert war...
Log-Analyse und Auswertung
Erst schaltet der Rechner unverhofft aus - Jetzt Boot in Dauerschleife
Resycled - Guten Tag allerseits, nachdem ich nun über die Google-Suche versucht habe eine Problemlösung zu finden, jedoch keine genauen Ansätze für eben dieses Problem gefunden habe, hoffe ich darauf, dass ich hier Hilfe erhalten kann. Vor ca. zwei Wochen haben sich unsere beiden Laptops mit einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"resycled\boot.com" konte nicht gefunden werden
Resycled - Servus, mein Problem ähnelt dem Problem in diesem Thread. Beim Rechner meines Bekannten ist die Situation aber folgende: - Der Ordner resycled\boot.com lag auf Partition D: - Da mittels HijackThis-Fixen nichts getan werden konnte, haben wir diesen Ordner einfach gelöscht. - Das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
42 Trojaner gefunden, Rechner macht immer noch was er will...
Resycled - Habe gestern meinen Rechner nach Viren durchsuchen lassen, weil der mit einem Schlag mehrere Macken hatte. Wenn ich im Mozilla surfe, öffnen sich ab und zu diverse Werbefenster, war vorher nich. Wenn ich direkt auf meine Festplatte gehe (Arbeitsplatz funzt), lädt mein Rechner kurz und macht nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
resycled\ntldr.com + autorun.inf
Resycled - Ich hab die o.g. Dateien auf allen Partitionen inkl. externer Festplatte mit Malwarebytes gefunden. Leider hab ich noch nix passendes gefunden um diesen Virus oder was immer es ist zu entfernen. Hab nur auf einer anderen Seite gefunden wie man resycled\boot.com entfernt. Weiß jemand ob dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
resycled\boot.com Problem
Resycled - Hallo zusammen! Man soll ja für sein Problem ein eigenes Thema eröffnen, daher hier noch einmal mein Problemfall. Ich habe auf meinem Notebook Win XP mit dem SP3 Seit heute Nachmittag trat die Meldung "resycled\boot.com ist keine zulaessige win32-anwendung" auf, wenn ich auf meine Laufwerke...
Log-Analyse und Auswertung
resycled boot comist keine zulässige win32 Anwendung
Resycled - Hallo habe ein großes Problem und zwar war ich heute Mittag auf ein paar diversen Seiten und aufeinmal sagt mir Antivir das er ein paar trojaner entdeckt hätte die ich sofort wieder per Antivir gelöscht habe. Dann ging es aber los. egal auf welche Internet Seite ich ging machte es klick klick und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
würmer und "rootkits" in temp-dateien
Resycled - hallo, ich bekomme seit dem download eines keygenerators immer wieder warnungen von antivir, dass in der datei C:\winxp\temp\tmpC4.tmp ein erkennungsmuster des wurmes WORM/AutoTDSS.ET enthalten ist.. die meldung kommt immer wieder, wenn ich auf "zugriff verweigern" gehe. kann ich die datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP und Avira Update nicht mehr möglich
Resycled - Hallo, habe seit dem 31.12.08 den Virus Win32.Agent.sd den ich gestern mit Spybot gefunden und "bereinigt" habe. Ich habe XP SP3 prof. mit einem Raid1 System. Nachdem ich die letzten Tage so einige Startprobleme hatte und mich wunderte daß das Avira Update vom Notebook problemlos ging, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
resycled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung.
Resycled - Hey Leute, ich habe folgendes Problem und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet: Ich habe mir Gestern durch den Usb-Stick eines Freundes den Trojianer: "TR/ATRAPS.Gen" + "TR/Agent.avjo" eingefangen. Da er sich mit Avira Antivir nicht löschen ließ habe ich es mit der Recovery Disc von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann keine datenträger mehr öffnen-->keine win32-anwendung
Resycled - Hallo erstmal, bin neu hier! Mein problem wurde hier schon behandelt, allerdings hilft mir der thread nicht sehr viel weiter. zudem wurd da auh mehreren leuten schon gesagt das sie nen eigenen thread aufmachen soll, damit übersichtlicher wird. Problem: wenn ich nun ein datenträger mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Autorun.sty
Resycled - Hallo, ich hatte seit kurzem einen Trojaner auf der Festplatte (ich weiß die bezeichnung nicht mehr) welcher soweit ich das in Foren gelesen hatte, versucht, von der Ukraine aus auf den Rechner zuzugreifen, es wurde dort geraten, die Festplatte zu formatieren, was ich getan habe. Nun habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System bereinigt nach Trojanerbefall
Resycled - Und nocheinmal Hallo, Hatte vor kurzen meine Logdatei zu meinem Arbeitsrechner gepostet. Ausgegangen ist der beschriebene Trojaner resycled\boot.com von meinem Heim PC. Gleich vorne weg: Habe meine Lehre aus den unachtsamen Umgang mit Downloads gezogen und sämtliche gefährdenden Programme...
Mülltonne
Resycled\boot.com
Resycled - Bekomme folgende Meldung, wenn ich auf meinen stick oder meiner externen platte klicken will. Resycled\boot.com Ist Keine Zulässige Win32-anwendung und weiss nich an was dass liegt. Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen. hijackthis_logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
kein zugriff auf lokale datenträger möglich
Resycled - So, ich hab das gleiche Problem wie ein paar andere hier: Ich kann nicht mehr auf meine Laufwerke zugreifen. Es kam immer die Meldung: "resycled\boot.com ist keine win32-Anwendung". Ich hab mir alle Beiträge zu dem Thema durchgelesen und versucht das Problem zu lösen. Jetzt ist es aber so, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
resycled\boot ... kein zugriff auf lokaledatenträger möglich
Resycled - so, ich hab das gleiche problem wie ein paar andere hier: ich kann nicht mehr auf meine laufwerke zugreifen)resycled\boot.com ist keine win32(oder wars 23?)-Anwendung. bei mir gibt es dann aber zusätzlich noch das problem, dass ich die sache mal wieder selbst regeln wollte. hab also gemacht was in...
Mülltonne
Fehlermeldung bei zugriff auf Lokale festplatten
Resycled - Ich kriege immer die Meldung wenn ich auf eine lokale Festplatte per doppelklick zugreife das resycled\boot.com konnte nicht gefunden werden. Zudem habe ich starke Probleme mit meiner wlan Verbindung zum Router bricht im Sekunden takt ab! Es wäre nett wenn mir hier einer einen Tip geben könnte! ...
Mülltonne
Antivir meldete: TR/Agent.6938.A
Resycled - Guten Morgen, seit gestern Abend meldet Antivir dieses Problem in folgenden Dateien! - C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\tmp51.tmp - C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\tmp4B.tmp Ich habe das Problem vorhin bei Google eingegeben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.Win32.Agent Variant sowie Zlob.DNSChanger files gefunden
Resycled - Hallo, ich habe beim Starten von World of Warcraft neulich die Meldung bekommen, dass Trojan-Downloader.Win32.Agent Variant gefunden wurde und daraufhin kaspersky, spybot, Malwarebytes und antivir drüberlaufen lassen. Spybot hat aber dann auch noch 5 Zlob.DNSChanger dateien gefunden (4 davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.