Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Resycled\boot.com keine win 32 anwendung

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 22.02.2009, 13:27   #1
RedSKorpion
 
Resycled\boot.com keine win 32 anwendung - Standard

Resycled\boot.com keine win 32 anwendung



Hallo,
hab schon überall in diesem Forum geguckt und viel gutes gefunden aber was genau soll ich nun tun.

Folgendes Porblem hatte wohl einen Virus auf dem Pc. Dadurch kam immer die im Title beschriebene Fehlermeldung.
Habe den Rechner bzw. die Festplatte auf der Windows installiert war formatiert und Windows neu installiert. Läuft einbandfrei richtig klasse.

SO nun bleibt noch das Problem wie bekomm ich den Virus von meiner 2. Festplatte auf der mene ganzen Videos, Bilder, Musik Dateien sind. Will die nicht Verlieren.

Auch ein Scan mit spy bot, antivir und ad aware bringt nix.

Bin für alles offen hauptsache ich kann mene Daten behalten.

Alt 22.02.2009, 15:05   #2
Kaos
 
Resycled\boot.com keine win 32 anwendung - Standard

Resycled\boot.com keine win 32 anwendung



Bitte einmal Punkt 2 dieser Anleitung abarbeiten.

Malwarebytes Anti-Malware unbedingt updaten, bevor du es laufen lässt.

Logs bitte in Codetags posten ["code]log hier reinschreiben[/code"] (ohne die ")

Mfg, Kaos
__________________


Alt 22.02.2009, 19:00   #3
RedSKorpion
 
Resycled\boot.com keine win 32 anwendung - Standard

Resycled\boot.com keine win 32 anwendung




sorry aber ich weis nicht was du von mir wills mit Regel 2 weil ich mich mit untergruppen usw nicht auskenne

aber das mlaware hört sich gut an
__________________

Alt 25.02.2009, 04:01   #4
Kaos
 
Resycled\boot.com keine win 32 anwendung - Standard

Resycled\boot.com keine win 32 anwendung



Es gibt Punkt 1, den du dir bestimmt schon durchgelesen hast. ("Die 7 goldenen Regeln im Trojaner-Board")

Dann Punk 2. ("Bitte diese Programme nacheinander ausführen") Und den meine ich. Also A bis D durcharbeiten.

Dabei Punk 3 beachten, also:

"Achte nun darauf das in deinen Beiträgen alle persönlichen Informationen
(Realnamen sowie email-Adressen)
und aktive Links editiert werden

Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Antwort

Themen zu Resycled\boot.com keine win 32 anwendung
.com, ad aware, antivir, anwendung, aware, bilder, boot.com, bot, dateien, daten, festplatte, forum, installiert, musik, neu, offen, problem, rechner, resycled, resycled\boot.com, scan, spy, virus, win, win 32, windows



Ähnliche Themen: Resycled\boot.com keine win 32 anwendung


  1. resycled\boot.com
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2009 (16)
  2. resycled boot
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2009 (0)
  3. resycled\boot.com ist keine zulässige win32-anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2009 (2)
  4. Resycled\boot.com Ist Keine Zulässige Win32-anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2009 (5)
  5. resycled boot comist keine zulässige win32 Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2009 (2)
  6. resycled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2009 (1)
  7. resycled\boot.com ist keine zulässige win32-anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2008 (21)
  8. resycled\boot.com?!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2008 (0)
  9. Nach Neuinstallation: "Resycled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung"
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2008 (1)
  10. Problem: resycled\boot.com ist keine zulässige Win32 Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2008 (0)
  11. "resycled\boot.com ist keine zulaessige win32-anwendung"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2008 (9)
  12. resycled\boot.com ist keine zulässige Win32 Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2008 (27)
  13. resycled/boot.com ist keine zulässige win32 Funktion
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2008 (6)
  14. Resycled\boot.com
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2008 (14)
  15. resylcled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung & andere Probleme
    Mülltonne - 26.11.2008 (0)
  16. c:\resycled\boot.com ist keien zülässige win 32 Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2008 (2)
  17. Resycled\boot.com Ist Keine Zulässige Win32-anwendung
    Mülltonne - 19.09.2008 (0)

Zum Thema Resycled\boot.com keine win 32 anwendung - Hallo, hab schon überall in diesem Forum geguckt und viel gutes gefunden aber was genau soll ich nun tun. Folgendes Porblem hatte wohl einen Virus auf dem Pc. Dadurch kam - Resycled\boot.com keine win 32 anwendung...
Archiv
Du betrachtest: Resycled\boot.com keine win 32 anwendung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.