Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: resycled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.01.2009, 18:55   #1
Angandi
 
resycled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung. - Standard

resycled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung.



Hey Leute,

ich habe folgendes Problem und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet:
Ich habe mir Gestern durch den Usb-Stick eines Freundes den Trojianer: "TR/ATRAPS.Gen" + "TR/Agent.avjo" eingefangen. Da er sich mit Avira Antivir nicht löschen ließ habe ich es mit der Recovery Disc von Kaspersky versucht und die 2 oben genannten Trojaner auch wieder runterbekommen. Jetzt findet der Virenscan von Avira AntiVir keine Viren, Trojaner etc. mehr.
Meine F Partition (1 von 3 Partitionen), lässt sich nun jedoch nicht mehr durch einen Doppelklick öffnen und es kommt die Fehlermeldung : "resycled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung.". Z.b. über den Explorer auf die Daten zuzugreifen ist möglich.
Das ganze sieht aus wie in diesem Post beschrieben "http://www.trojaner-board.de/60253-resycled-boot-com.html" doch finde ich bei mir weder die datei "Autorun.inf" noch den registry Eintrag "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Pornovid\SCSID" wie in dem Post beschrieben.
Gerade meldet sich mein Virenscanner, das er das Trojanische Pferd "TR\Trash.Gen" gefunden hat, vorher beim Virenscan des kompletten Systems hat er allerdings nichts gefunden.

Jetzt ist meine C Partition auch betroffen allerdings mit einer anderen Fehlermeldung: "Resycled\boot.com" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken Sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen", um eine Datei zu suchen."

Ich benutze Windows XP SP3


Ich hoffe das ihr mich helfen könnt und ich nicht alle meine daten löschen muss um dieses Problem zu beiseitigen.

Ich danke euch im Vorraus für eure Mühen.

lg Angandi

Geändert von Angandi (02.01.2009 um 19:33 Uhr)

Alt 02.01.2009, 21:34   #2
Angandi
 
resycled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung. - Standard

resycled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung.



habe alles bis auf die sache mit dem "TR\Trash.Gen" selber hinbekommen und werde dann wohl erstmal ein HJT log machen.
__________________


Antwort

Themen zu resycled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung.
.com, antivir, autorun.inf, avira, boot.com, datei, daten löschen, explorer, fehlermeldung, folge, gandi, kaspersky, keine viren, löschen, namen, nicht gefunden, problem, registry, resycled, resycled\boot.com, scan, software, sp3, start, suche, trash.gen, trojaner, usb-stick, win32-anwendung, windows, windows xp, windows xp sp3



Ähnliche Themen: resycled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung.


  1. ~.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2011 (1)
  2. Resycled\boot.com keine win 32 anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2009 (3)
  3. resycled\boot.com ist keine zulässige win32-anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2009 (2)
  4. Resycled\boot.com Ist Keine Zulässige Win32-anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2009 (5)
  5. resycled boot comist keine zulässige win32 Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2009 (2)
  6. resycled\boot.com ist keine zulässige win32-anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2008 (21)
  7. Nach Neuinstallation: "Resycled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung"
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2008 (1)
  8. Problem: resycled\boot.com ist keine zulässige Win32 Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2008 (0)
  9. "resycled\boot.com ist keine zulaessige win32-anwendung"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2008 (9)
  10. resycled\boot.com ist keine zulässige Win32 Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2008 (27)
  11. resycled/boot.com ist keine zulässige win32 Funktion
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2008 (6)
  12. recycled\boot.com ist kein zulässige Win32 Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2008 (1)
  13. resylcled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung & andere Probleme
    Mülltonne - 26.11.2008 (0)
  14. Resycled\boot.com Ist Keine Zulässige Win32-anwendung
    Mülltonne - 19.09.2008 (0)
  15. F:\ist keine zulässige Win32-Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2008 (5)
  16. *.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2008 (19)
  17. Keine zulässige Win32 Anwendung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2006 (1)

Zum Thema resycled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung. - Hey Leute, ich habe folgendes Problem und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet: Ich habe mir Gestern durch den Usb-Stick eines Freundes den Trojianer: "TR/ATRAPS.Gen" + "TR/Agent.avjo" eingefangen. - resycled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung....
Archiv
Du betrachtest: resycled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.