Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gandi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sicherer mailen mit Posteo / mail.de / Gandi.net ?
Gandi - Hallo zusammen, ich bin aktuell bei GMX, WEB und T-Online (habe mehrere Mail Konten) und rufe diese über Thunderbird auf Ubuntu ab. Diese sind meiner Meinung nach, was Seriösität und Sicherheit angeht (E-Mail made in Germany), keinesfalls zu empfehlen. Nun las ich kürzlich von Posteo und mail.de...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win7/64 bit Rechner lahmt und hängt sich auf
Gandi - Hallo Trojaner-Team, das ist jetzt mein drittes Thema. Diesmal ist es der Rechner von einem Familienmitglied. ich poste mal die Loggs: Defoggerdefogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 14:32 on 26/02/2014 (Tobbes) Checking for autostart values...
Log-Analyse und Auswertung
resycled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung.
Gandi - Hey Leute, ich habe folgendes Problem und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet: Ich habe mir Gestern durch den Usb-Stick eines Freundes den Trojianer: "TR/ATRAPS.Gen" + "TR/Agent.avjo" eingefangen. Da er sich mit Avira Antivir nicht löschen ließ habe ich es mit der Recovery Disc von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.