Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32-anwendung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
dfshim ist keine zulässige win32-anwendung und Fehlermeldung 0xc00007b
Win32-anwendung - Guten Tag, Immer wenn ich meinen Pc starte kommt eine Fehlermeldung die sagt : dfshim ist keine zulässige win32-anwendung. Gleich danach die Fehlermeldung 0xc00007b (Auch bei starten von anderen Programmen erscheint diese Fehlermeldung auch) Bin hier echt am verzweifeln, bitte um Hilfe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eDeals Werbeeinblendungen, dubiose Links und PopUp-Werbung
Win32-anwendung - Hallo zusammen, diesmal hat es den Rechner meiner Freundin erwischt, für die ich hier nochmal um Hilfe bitten möchte. Seit einigen Tagen werden auf nahezu sämtlichen Websites nach Aufbau der Seite Ads nachgeladen, die mit eDeals unterschrieben sind. Außerdem sind in Texten wahllos Wörter mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Fehlermeldung: AdwCleaner_4.102.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
Win32-anwendung - Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen viele Probleme mit meinem Pc. Es fing damit an, dass nach dem Hochfahren stets diese Meldung kam: "Problem beim Starten von C:\Users\...\Conduit\BackgroundContainer\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Außerdem war der Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung nach gescheitertem Filmstreaming- Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
Win32-anwendung - Hallo, gestern habe ich nach dem gescheiterten Streaming eines Films mir anscheinend eine Trojaner oder Ähnliches eingefangen.. Dummerweise verstehe ich von Computern nur Bahnhof- pardon.... Nach dem ersten Schrecken war ich ein wenig erleichtert, als ich in eurem Forum vom Mitlgeid Schrauber...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung E:\frst.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
Win32-anwendung - Ich habe das Problem mit einem schwarzen Bildschirm, bei der nur noch die weiße Maus sichtbar ist. Mit Hilfe von http://www.trojaner-board.de/132035-anleitung-scan-farbars-recovery-scan-tool.html#post1026550 habe ich mich schon gut durchgeschlagen. Doch jetzt kommen beim Schritt 4 dieser Seite...
Log-Analyse und Auswertung
2. Logfile Security Check -Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
Win32-anwendung - Und hier ist der Logfile vom Security Check: VIELEN VIELEN DANK! Results of screen317's Security Check version 0.99.79 Windows 7 Service Pack 1 x64 (UAC is enabled) Internet Explorer 11 ``````````````Antivirus/Firewall Check:`````````````` avast! Antivirus Antivirus up to date!...
Mülltonne
Fehlermeldung:regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
Win32-anwendung - Hallo zusammen, eigentlich wollte ich Audials10 deinstallieren, da es bei jedem Systemstart eine Fehlermeldung gibt. Als letzten Akt muss ich in der regedit die Registrierungsdaten löschen. Wenn ich die regedit aufrufen möchte, bekomme ich folgende Fehleermeldung: C:\windows\regedit.exe ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Probleme beim Starten von C:/Program files/ Home Tab/TBUpdater.dll ist keine zulässige Win32-Anwe
Win32-anwendung - Hallo, beim Starten meines Laptops bekam ich heute morgen diese Nachricht: C:/Program files/ Home Tab/TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" Nachdem ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt habe ändere sich die Meldung in "Probleme beim Starten von C:/Program files/...
Log-Analyse und Auswertung
SD-Karte: DCIM.exe ist keine zulässige win32-Anwendung
Win32-anwendung - hey Leute, oben genannte Fehlermeldung kommt mir entgegen,sobald ich probiere meinen Ordner mit Foto zu öffnen. Windows zeigt ihn als .exe an und nicht mehr als ordner. Dummerweise habe ich mit AVG und malwarebytes schon gescannt und gelöscht- habe später gelesen dass dies besser nicht voreilig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search löschen - "dds+.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung"
Win32-anwendung - Hallo, ich habe mir Delta Search eingefangen und bin froh, im Internet so detailierte Anleitungen zu finden. Ohje, ich lese gerade, "Jede Infizierung bedarf individuelle Behandlung. " hoffe, ich komme trotzdem damit wieder weiter. Bin nach den 4 Schritten nach "Delta Search löschen...
Log-Analyse und Auswertung
C:/Users/Lars/AppData/Roaming/Iztexz.dll ist keine zulässige Win32-Anwendung
Win32-anwendung - Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich bei dem Start von meinem Laptop eine Fehlermeldung: _______________ RunDLL Fehler beim Laden von C:/Users/Lars/AppData/Roaming/Iztexz.dll C:/Users/Lars/AppData/Roaming/Iztexz.dll ist keine zulässige Win32-Anwendung _______________
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum
Win32-anwendung - Hallo, ich habe mir leider den Live Security Platinum Virus eingefangen. Nach einiger Sucherei habe ich durch das Herunterladen von SpyHunter 4 jetzt wieder Zugriff aufs Internet..dieses Programm soll jedoch auch SpyWare sein?! Naja,jedenfalls wollte ich einen Scan mit OTL machen. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50,-€-Virus unter Win2000
Win32-anwendung - Hallo, hier gibt es ja bereits einige Fäden zum sog. "50,-€-Virus", der in diesem Faden im Eingangsposting beschrieben wird. Ich habe ihn mir nun auch unter Windows2000 eingefangen. Als Virenscanner habe ich Avira Antivir. Nachdem ich den Rechner vom Netz getrennt und mich neu (wie immer als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus Vinamost - Verzweiflung pur...
Win32-anwendung - Hi, seit nunmehr 2 Wochen quäle ich mich mit diesem Virus herum, es handelt sich um den wahrscheinlich im Forum schon bekannten Vinamost Virus, also dieser Bilderlink, welcher keiner ist, bin natürlich drauf reingefallen, warum auch immer - spielt ja auch keine Rolle, nur das es eben so ist ^^ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
~.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.
Win32-anwendung - Halli hallo Tjojaner-Boardler. Wie ihr am Titel wahrscheinlich erkennen könnte, quäle auch ich mich mit einem häufig auftretenden Problem herum. Wer sich jetzt denkt "Ohh, ist die zu blöd um Google zu benutzen?" liegt womöglich richtig. Aber ein bisschen herumgewühlt hab ich mich durchaus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.FakeAlert.ttam und Win32.Palevo mit Spybot
Win32-anwendung - Hallo! Ich bin beim googlen auf bereits auf folgendes Thema gestoßen: http://www.trojaner-board.de/96414-win32-fakealert-ttam-und-win32-palevo-via-spybot-entdeckt.html Allerdings würde ich einen weniger radikalen Weg bevorzugen. Zum Problem: Meine Sicherheitsprogramme dürften nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.25600.24 und Adobe (?) bzw. Windows-Datei-Fehlermeldung
Win32-anwendung - Hallo! Ich habe hier zwar schon ähnliche Threads gefunden, aber die Probleme waren immer minimal anders, so dass ich Angst hatte, den Anweisungen dort zu folgen, weil ich absolut kein Fachmann bin und denke, dass man je nach Fall individuell handeln muss um nicht noch Schlimmeres anzurichten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine zulässige Win32-Anwendung
Win32-anwendung - Ich bekomme seit Kurzem bei mehreren Installationsdateien den Fehler: "*.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung" Nun habe ich durch google erfahren, dass es sich um den Trojaner "Beagle" handeln kann. System ist Windows 7 64bit und die ausführbaren Dateien sind dazu kompatibel und es kann...
Log-Analyse und Auswertung
Keine zulässige Win32-Anwendung Malware?
Win32-anwendung - Hallo, lese seit einem halben Jahr hier den ein oder anderen Logfile mit. Habe nun selbst Probleme bezüglich Malware/Trojaner/Virus bekommen. Und mein Logfile sieht mMn auch nicht ganz sauber aus, würde aber gerne von euch Experten mehr darüber wissen. Danke im Vorraus! Ich habe neulich bei einer...
Log-Analyse und Auswertung
Avira wird nicht ausgefuehrt andere Programme koennen nicht installiert werden
Win32-anwendung - Hallo zusammen, nachdem ich meinen Rechner hochgefahren habe, habe ich zunaechst bemerkt, dass Antivir nicht automatisch gestartet wird wie sonst. Internetverbindung ging auch nicht mehr! Nachdem ich versucht hatte Avira zu oeffnen, bekam ich als Fehlermeldung;'C:\Programme\Avira\AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojner Generic.dx!kwv entdeckt
Win32-anwendung - Hallo - vor einigen Tagen hat sich mein Mozilla Firefox verabschiedet, ist einfach runtergefahren und ich konne ihn nicht mehr starten. Also habe ich ihn deinstalliert. Wenn ich im Internet Explorer versuche eine Seite aufzurufen, werde ich auf irgendwelche Seiten umgeleitet. Kann also firefox...
Log-Analyse und Auswertung
keine zulässige win32-Anwendung
Win32-anwendung - Ich habe gestern auf einen wohl unseriösen Link geklickt und sofort startete mein Computer neu. Heute morgen da ging kein Sound mehr und starten kann ich die meissten wegen der oben aufgeführten Problemmeldung auch nicht. Lösungen im Netz haben bei mir bisher nicht funktioniert. hier der...
Log-Analyse und Auswertung
ashAvast.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
Win32-anwendung - Hallo zusammen, in diesem Thread las ich schon etwas, was nach meinem Problem klang. Ich wollte zunächst die Schritte abarbeiten, die vor der Erstellung eines Threads hier genannt sind, was leider nicht funktionierte, da sich nur Anti-Malware bei mir starten ließ. Bei mir liegt folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Bagle.ant Trojaner, wie kann ich ihn löschen?
Win32-anwendung - hi, hab grad folgenes problem: seit einer stunde spinnt mein pc total, er läst mich viele programme nicht mehr starten (unter anderem auch "HijackThis.exe") es erscheint immer die fehlermeldung "*** ist keine zulässige Win32-Anwendung" hab grad jetzt noch mit bekommen das mein sound auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
resycled\boot.com ist keine zulässige win32-anwendung
Win32-anwendung - Hi ich hatte heute Windows Vista auf meinen Pc installiert, leider hatte ich nicht geachtet das meine Grafikkarte gar nicht unterstütz wird. So musste ich wieder Windows XP installieren und seit dem kommt dieser Fehler (resycled\boot.com ist keine zulässige win32-anwendung). Diese fehler meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.