Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32-anwendung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte dringend um Hilfe !!!
Win32-anwendung - Ich habe seit ein paar Tagen ein riesen Problem... Ich kann keine Programme mehr installieren! Ich wollte AntiVir wieder frisch aufspielen, und dann kam das böse erwachen ! XXX ist keine Zulässige Win32-Anwendung ! Bitte helft mir, daß mein PC endlich mal wieder sauber läuft. Ich wäre...
Log-Analyse und Auswertung
nach wie vor: sicherheitscenter, virenschutz, spybot sd - alles off!
Win32-anwendung - hi! ich befürchte, ich hab' mir was eingefangen. symptome: - windows vista sicherheitscenter ist aus und lässt sich nicht einschalten ("sicherheitscenterdienst konnte nicht gestartet werden"). - das virenschutzsymbol ist aus dem system-tray verschwunden. fehlermeldung nach direktaufruf von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter - Virenschutz - Spybot: Alles Off!
Win32-anwendung - hi! ich befürchte, ich hab' mir was eingefangen. symptome: - windows vista sicherheitscenter ist aus und lässt sich nicht einschalten ("sicherheitscenterdienst konnte nicht gestartet werden"). - das virenschutzsymbol ist aus dem system-tray verschwunden. fehlermeldung nach direktaufruf von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
leererDesktop/explorer.exeKeineWin32Anwendung Bitte Hlife !!
Win32-anwendung - Hallo, ich brauche euere Hilfe !!! Immer wenn ich meinen PC starte und er hochgefahren ist habe ich einen leeren Desktop, d.h. keine verknüpfungen, icons usw. und keine Startleiste !! Ich kann auch keinen rechts-klick machen. Wenn ich über den Task-Manager -explorer.exe- eingeb kommt eine...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler bei Poker-Programmen und Poker-Internetseiten
Win32-anwendung - Hallo, ich hab seit einiger Zeit ein Problem. Ich hab mir zusammen mit einem GoogleEarth-Update ein paar Tools heruntergeladen (Google Toolbar und GalleryPlayer Images). Seit dem hat mich Google immmer auf die falschen Seiten verwiesen. Dieses Problem scheine ich aber in den Griff bekommen zu...
Log-Analyse und Auswertung
Keine zulässige Win32-anwendung
Win32-anwendung - Hallo ich hatte gestern einige Trojaner an Board welche die Software (ZoneAlarm Security Suite v7.0.279.000) erfolgreich gelösch hat! Nun zeigt mir Xp wenn ich eine *.wmv file abspielen will folgendes an --> *.wmv ist keine zulässige Win32-anwendung <-- , bzw.: Bei Anydvd --> Dateiüberprüfung...
Log-Analyse und Auswertung
keine win32-anwendung
Win32-anwendung - hallo leute, ich habe ein problem bei der install. von einen neuen game. mein pc läuft eigentlich ganz gut bloß jetzt hab ich die orginal dvd eingelegt und wollte das game install. aber es kommt die fehlermeldung keine zulässige win32 anwendung, und ich weiß nicht mehr was ich machen soll hab...
Log-Analyse und Auswertung
Virus?
Win32-anwendung - Hallo an alle, ich wollte mir gerade mIRC herunterladen und danach installieren! Problem an der Geschichte ist, daß er mir dann eine Fehlermeldung sendet, die da lautet: mirc616.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung :mad: Gut habe ich da bei mir gedacht, dann lösch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.