Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: resycled boot comist keine zulässige win32 Anwendung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.01.2009, 20:23   #1
PrinzBenni
 
resycled boot comist keine zulässige win32 Anwendung - Standard

resycled boot comist keine zulässige win32 Anwendung



Hallo habe ein großes Problem und zwar war ich heute Mittag auf ein paar diversen Seiten und aufeinmal sagt mir Antivir das er ein paar trojaner entdeckt hätte die ich sofort wieder per Antivir gelöscht habe. Dann ging es aber los. egal auf welche Internet Seite ich ging machte es klick klick und sagen wir mal aus wer-kennt-wen wurde adultfrindfinder usw.........
Dachte mirdas einfachste ist meine Partition C: zu löschen und windows nheu zu installieren was auch problemlos geklappt hat. Rechner fährt nach der Neuinstallation hoch möchte auf eine meiner zwei anderen Partitionen drücken und dann kommt die Fehlermeldung resycled boot comist keine zulässige win32 Anwendung
Wenn ich jedoch auf Verwaltung gehe und dann auf Datenträgerverwaltung und dort auf öffnen drücke gehen die Partitionen auf ist aber wohl nicht sinn der Sache.
Kurz gesagt nach der Neuinstallation kann ich nicht mehr auf meine Partitionen zugreifen und das Problem mit dem Internet habe ich immer noch das ich bei sehr vielen seiten einfach auf eine andere weitergeleitet werde.
Kann mir bitte jemand helfen da ich mich mit solchem Kram nicht besonderst gut auskenne.

vielen vielen Dank schonmal

Alt 14.01.2009, 16:34   #2
PrinzBenni
 
resycled boot comist keine zulässige win32 Anwendung - Standard

resycled boot comist keine zulässige win32 Anwendung



kann mir niemand helfen ?
__________________


Alt 14.01.2009, 16:39   #3
john.doe
 
resycled boot comist keine zulässige win32 Anwendung - Standard

resycled boot comist keine zulässige win32 Anwendung



Hallo und

Desinfizierung/Absicherung externer Medien:

Lade Dir den Flash Disinfector von sUBs und speichere Flash_Disinfector.exe auf Deinem Desktop ab.
Gehe nun wie folgt vor:
  1. Trenne den Rechner physikalisch vom Netz.
  2. Deaktiviere den Hintergrundwächter deines AVP.
  3. Schließe jetzt alle externe Datenträgeran Deinen Rechner an.
  4. Starte den Flash Disinfector mit einem Doppelklick und folge ggf. den Anweisungen.
  5. Wenn der Scan zuende ist, kannst du das Programm schließen.
  6. Starte Deinen Rechner neu.
Hinweis:
Flash Disinfector desinfiziert all Deine Laufwerke von Autoruninfektionen und erstellt einen versteckten Ordner mit demselben Namen, sodass Dein Datenträger in Zukunft vor dieser Infektion geschützt ist.
Während dem Scan wird Dein Desktop kurzfristig verschwinden und dann wiederkommen. Das ist normal.

Anschliessend: http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html

ciao, andreas
__________________

Antwort

Themen zu resycled boot comist keine zulässige win32 Anwendung
antivir, anwendung, boot, daten, diverse, entdeck, fehlermeldung, gelöscht, großes, internet, klick, löschen, neuinstallation, nicht mehr, problem, rechner, resycled, seite, seiten, trojaner, weitergeleitet, win, win32, win32 anwendung, windows, öffnen



Ähnliche Themen: resycled boot comist keine zulässige win32 Anwendung


  1. ~.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2011 (1)
  2. Resycled\boot.com keine win 32 anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2009 (3)
  3. resycled\boot.com ist keine zulässige win32-anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2009 (2)
  4. Resycled\boot.com Ist Keine Zulässige Win32-anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2009 (5)
  5. resycled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2009 (1)
  6. resycled\boot.com ist keine zulässige win32-anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2008 (21)
  7. Nach Neuinstallation: "Resycled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung"
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2008 (1)
  8. Problem: resycled\boot.com ist keine zulässige Win32 Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2008 (0)
  9. "resycled\boot.com ist keine zulaessige win32-anwendung"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2008 (9)
  10. resycled\boot.com ist keine zulässige Win32 Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2008 (27)
  11. resycled/boot.com ist keine zulässige win32 Funktion
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2008 (6)
  12. recycled\boot.com ist kein zulässige Win32 Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2008 (1)
  13. resylcled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung & andere Probleme
    Mülltonne - 26.11.2008 (0)
  14. Resycled\boot.com Ist Keine Zulässige Win32-anwendung
    Mülltonne - 19.09.2008 (0)
  15. F:\ist keine zulässige Win32-Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2008 (5)
  16. *.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2008 (19)
  17. Keine zulässige Win32 Anwendung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2006 (1)

Zum Thema resycled boot comist keine zulässige win32 Anwendung - Hallo habe ein großes Problem und zwar war ich heute Mittag auf ein paar diversen Seiten und aufeinmal sagt mir Antivir das er ein paar trojaner entdeckt hätte die ich - resycled boot comist keine zulässige win32 Anwendung...
Archiv
Du betrachtest: resycled boot comist keine zulässige win32 Anwendung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.