Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rsit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programme werden nicht mehr ausgeführt, Installationen laufen nicht...
Rsit - Hallo zusammen! Ich wende mich an euch, da ich folgendes Problem habe (alles Win7 Home Premium): Ich habe gestern versucht, skype zu starten. Das Programm bricht noch vor dem einloggen ab ("Kann nicht gestartet werden. Es wird online nach einer Lösung gesucht.."). Danach dasselbe mit ICQ. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Virus ! Website kann nicht angezeigt werden
Rsit - Hallo Liebe Helfer, Hab ein dringendes Problem und zwar kann ich nur noch im abgesicherten Modus aggieren .. im normalen Windows 7 Ultimate 64bit Modus erscheint wenige Sekunden nach dem Hochfahren ein weißes Fenster mit Webseite kann nicht angezeigt werden ! Laut Google ist dieser Virus bekannt...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop seit kurzem super langsam
Rsit - Hallo, Hallo, ich habe mir vor ca. einem dreiviertel Jahr den Acer 7741G gekauft. Bis lang hatte ich auch keine Problem, doch seit einigen Wochen ist der Laptop sehr langsam. Braucht lange zum Hochfahren bzw. Runterfahren und fuhr teils gar nicht runter (es kam halt das Bild, dass er...
Log-Analyse und Auswertung
Total Security befall
Rsit - Hallo! Mein Notebook war von Total security befallen. Ich habe mich an diese -> http://www.trojaner-board.de/73840-total-security-entfernen.html Vorgehensweise gehalten um das Programm zu entfernen. Ich habe danach auch CCleaner ausgeführt. Im Anhang sind die Log-Files von Anti-Malware, OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Dropper DR/Dldr.CodecPack.sjt.15 (C:\...\Temp\Em3.exe) und daraus Resultierendes
Rsit - Servus, Wollte mir vor 3 Tagen einen Keygen ruterladen. Wärend dem Download hat Antivir reagiert und ich habe die Datei sofort gelöscht. Nun springt seit gestern allerdings im 20minuten Takt ein IE-Fenster auf und Antivir findet selbständig folgende Malware: Nun habe ich Antvir einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet automatisch Werbefenster
Rsit - Guten Morgen zusammen! Ich habe mir seit Montag 27.9.10 eine Malware/Skript oder sonst was eingefangen. Seitdem öffnen sich Werbefenster in unregelmässigen Abständen mit dem MS Internet Explorer 8, obwohl ich ausschliesslich den Firefox benutze. Bisherige Schritte meinerseits: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Alureon.H
Rsit - Hallo zusammen! Ich habe Windows7 Ultimate und seit ca. 3 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Ich kann nicht mehr auf bestimmte Microsoft Seiten zugreifen und erhalte beim updaten immer den Fehlercode 872000EFE. AntiVir hat mir nichts angezeigt aber das Tool zum entfernen bösartiger Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor auf meinem PC; Forumsanleitung befolgt, jetzt k?
Rsit - Hallo zusammen, ich habe mir gestern Abend den Antimalware Doctor zugezogen. Habe dann die Hilfestellungen des Forums durchgeführt (rsit, hijack & ccleaner). Würde jetzt gerne die Logs posten, vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wie es um mein System steht und was ich vielleicht noch machen...
Log-Analyse und Auswertung
werde Security Tool nicht los!
Rsit - guten Tag, habe folgendes Problem: war heute auf einer unseriösen Seite und habe mir nun "Security Tool" eingefangen. Was es mit dieser Spyware auf sich hat, weiß ich schon. Habe mir schon die Anleitung auf dieser Seite durchgelesen, wie man die Spyware entfernt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
14 Virenmeldungen nach AntiVir-Prüfung
Rsit - Mein Opa (wird demnächst 80!) hat seit ein paar Jahren Internet und kommt im Großen und Ganzen auch erstaunlich gut damit zurecht. Nun rief er an, er habe sich ein paar Viren eingefangen. Bin hingefahren und habe CCleaner, Malewarebytes und RSIT durchlaufen lassen. Danach hat AntiVir nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler im System
Rsit - Hallo, habe folgendes Problem: Ein ordnungsgemäßes Herunterfahren nicht mehr möglich außer im abgesicherten modus, dass heißt mein PC hing sich normalerweise beim Bildschirm "turning off", also nach dem Bilschirm "save settings",auf. Geschichte dazu: hab XP neu aufgesetzt nach Problem...
Alles rund um Windows
Trojaner igfxtray.exe
Rsit - Hallo, großes Problem. Jedes mal wenn ich meinen Rechner starte, erscheint auf dem Desktop der Fehler; igfxtray.exe. -> Malwarebytes-Anti-Malware , startet er gar nicht -> RSIT - Randoms System Information Tool, startet er auch nicht -> OTL - Systemscan ; nur dieses Programm startet er, jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
SecurityTool richtig entfernt? - System langsam und instabil
Rsit - Hallo liebe Helfer! Ich habe gestern Bekanntschaft mit dem SecurityToll gemacht. Indem ich die Anleitung hier im Forum ganz genau befolgt habe, habe ich das Vieh entfernt. Antivir und Malwarebytes finden nichts mehr und die Einträge und Dateien, die das Ding anlegt (wie sie in der Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren aus Quarantäne löschen?
Rsit - Hallo ! Gestern und ein paar Tage zuvor noch hat mein PC im Minutentakt den Virus HTML/Silly.Gen angezeigt. Sie lagen allesamt in Ordnern wie z.B. " C:\System Volume Information\_restore{A885B3C5-AAAA-4102-BA37-E926DA397479}\RP37\A0006142.vbs Außerdem kamen noch Meldungen wie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AVG 9 finden SHeuer.AQUM Dropper und Sheur.AQRA
Rsit - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Als AntiViren Software verwende ich AVG Free 9. Dieses Programm hat mir nun gesagt das fast mein ganzer Rechner mit dem SHeur AQUM, AQRA Trojaner infiziert sei. Ich bin nun natürlich aufgeschreckt. Habe dann erstmal AVG deaktiviert und habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Tabs mit Werbung / Anstelle einer verlinkten URL öffnet sich Werbung
Rsit - Hallo zusammen, dies ist mein erster Post hier, ich hoffe, dass ich alles richtig mache :D Ich habe folgendes Problem: Firefox öffnet in unterschiedlichen Abständen willkürlich Tabs mit Werbung. Die Werbung hat häufig etwas mit den Seiten zu tun, auf denen ich gerade surfe bzw. Dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Browser öffnet automatisch neue Tabs und versucht URLs zu öffnen
Rsit - Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen merkwürdigen Virus, kann jedoch nicht mehr sagen, wann ich ihn bekam und durch welchen download, da ich sehr viel lade. Zunächst öffnete sich ein Programm, dass wie ein Virenscanner aussah, jedoch einen sehr auffälligen Namen hatte. Ich beseitigte dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoorprogramm BPS/Papras.KN entdeckt - lässt sich aber nicht entfernen
Rsit - Hallo Allerseits, Ich brauche eure Hilfe. Avira Antivir bringt mir ständig die Meldung, dass das Erkennungsmuster eines gefährlichen Backdoorprogrammes namens BPS/Papras.KN entdeckt wurde. und zwar an der Stelle "C:\Windows\System32\certdiag.dll" Ich hab versucht die Datei mit Antivir in...
Log-Analyse und Auswertung
AV Security Suite Auswertung
Rsit - AV Security Suite Auswertung Hallo. Ich habe mir den AV Security Suite Trojaner eingefangen und bin eurer tollen Anleitung gefolgt. Hierfür erst einmal vielen Dank. Nun habe ich den RSIT laufen lassen und kann irgendwie nichts mit den Code anfangen. Da ich aber vermute ihr wisst was damit...
Log-Analyse und Auswertung
wahrsch. Malware über ICQ eingefangen, IE öffnet sich jetzt selbständig
Rsit - Hi, das ist mein erster Post hier, und zwar aus dem Grund, dass ich mir vor zwei Tagen höchstwahrscheinlich Malware über ICQ eingefangen habe. Seitdem öffnet sich sehr häufig der Internet Explorer selbstständig mit diverser Werbung. In einer Mischung aus Verzweiflung, Panik und Dummheit...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet alle paar Minuten "TR/PSW.Zbot.133169.Y"
Rsit - Mein Antivir schickt alle paar Minuten ein Pop-up, dass der Trojaner "TR/PSW.Zbot.133169.Y" mein System infiziert hat. Dabei ist es egal, was ich dem Antivir dann "sage" - es kommt alle paar Minuten wieder neu. Malwarebytes-Anti-Malware hat nichts gefunden (Log im Anhang). Den Log von RSIT hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSW.OnLineGames und Autorun Wurm bereiten unwohles Gefühl
Rsit - Tagchen, durch Zufall entdeckte ich auf jedem meiner Laufwerke und externen Medien das hier: Die Datei 'F:\yqq8eqil.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'WORM/Taterf.B.136' und zudem noch auf meinen Partitionen eine "2ul.exe", welche sich bei Jotti als "PSW.OnLineGames"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/dropper.gen
Rsit - Hi, ich habe ein problem mit einem virus. Er öffnet mir immer in Mozilla firefox diese seite,wenn ich irgendeinen link lade (nicht jedesmal):h**p://iwbale.net/img/ nicht auf die seite gehen. Ich habe mir avast mit dem googlepack heruntergeladen und avast hat mir dann gesagt dass der download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund: TR/Spy.Banker.AG1 in C:/Windows/System32/rasdhone.dll
Rsit - Hallo und danke schon mal für die Möglichkeit hier mein Problem zu schildern. Ich hoffe ich beachte alle Regeln, wenn nicht, gebt mir bitte kurz bescheid. Ich will ja, dass mir geholfen wird. Aber nehmt auch etwas Rücksicht auf mich, ich bin absoluter Leihe in diesem Gebiet und gerade deswegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware verseuchter Computer. Zufällige Popups und fehlgeleitete Suchlinks (google).
Rsit - Hallo liebe Leute, ich habe vor ein paar Wochen als ich an meinen Computer kam festgestellt, dass jemand einen falschen Link angeklickt haben muss und so Tür und Tor für ein paar Trojaner geöffnet hat. Nach kurzer Suche habe ich herausgefunden, dass es eine gute Idee wäre mein System mit Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.